Ein Freund von mir hat grad vorm stc in muc noch ne karte zum regulär preis gekriegt 150 €. das is okay
Beiträge von jarni
-
-
-
-
-
-
hatte gestern nen login für hf do, aber kat 1 400 € is für nen armen studenten dann doch zuviel
-
so gleich 3 mal
-
-
Zitat von CallMeX
Ich hab tabmix plus installiert. Da kann man mit einem Knopfdruck einen Tab vervielfältigen. Also code eingeben. Dann 6x auf Vervielfältigen. Wenn man rausgeschmissen wird die 6 Tabs schliessen, auf dem ersten Tab zurückgehen wieder code einegeben und vervielfältigen. Spart man sich schon ne menge arbeit
hab auch tabmix, aber wo finde ich tab vervielfältigen ???
-
Übergabe am liebsten in muc
-
Biete 2 x HF Muc, suche 2x HF Do. Kat weiss ich leider nich, krieg die karten erst morgen. Die Karten sind nicht personalisiert, also keine probleme. Wertausgleich ist natürlich klar
Angebote bitte pn
-
@ julio
wie is es dir eigentlich mit deiner tst england ergangen? hast du an nen verrückten engländer vertickt (ich hätts getan
)
-
Suche für einen Freund noch dringends eine Karte fürs AF in München. Kat. ist egal. Er würde bestimmt einen für beide seiten "fairen" preis zahlen. Bitte keine ebayer unf Abzocker, nur Fussballfans melden.
Bitte PN
-
-
An alle Gäste, herzlich willkommen zum fest der feste.
32 Teams, doch gewinnen wird der beste
Deutschland! ich denk so gern gern zurück an rom
Berlin 2006, die rückkehr auf den thron
-
Servus leute,
ich mach jetzt mein erstes wm-helles auf und das trink ich auf tooor.de, ormus und auf euch.
Wir werden Weltmeister!!!!
Prost
-
-
-
-
Servus Jungs,
hab ein problem (wer nich, aber egal). Ich brauch unbedingt noch eine karte fürs AF in MUC. Allerdings is mein Karten-Kontigent derart optimiert, dass ich ungern noch was tauschen möchte.
Kann mir jemand helfen
Ebayer und Abzocker brauchen sich gar nich erst melden.