Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
-
MEX-IRAN und POR-ANG im resale issen bug, oder? das gibts schon seit Stunden..
-
-
-
-
-
-
Wat een schitterende Weer!
-
Guten Morgen!
Heute ist der große TagIch war gestern Abend nich online und hab gerade mal hier die ersten 10 Seiten vom Thread und noch auszugsweise ein paar andere Seiten gelesen..
Gab's noch mehr gelb als bei ES und SWE-TT oder war's das ???
-
-
Hallo zusammen,
folgende Story passt zwar nicht in den Gelb-Fred, ich wollte sie aber Euch nicht vorenthalten:
Gestern habe ich eine Art Super-Gau erlebt
Habe vorgestern Karte für das ES online umgeschrieben (kann aus beruflichlichen Gründen nicht selbst hingehen
und an den neuen Besitzer mit DHL Express geschickt. Dabei ist sie verloren gegangen (Brief laut DHL nicht auffindbar).Habe dann gestern mit der FIFA telefoniert: Einzige Lösung war: Neue kaufen! Also den kompletten Preis nochmal zahlen! Habe das dann akzeptiert, damit der Käufer meiner Karte eine Chance hat, das Spiel heute zu sehen (passierte leider alles gestern, so dass ich keine Zeit hatte, noch groß nach anderen Wegen zu schauen). Musste auch noch eine eidesstattliche Erklärung ausfüllen.
Ich bin jetzt mal nur gespannt, ob mir die DHL den Schaden ersetzt.
-
Zitat von break81
hoff es so sehr..viel zeit bleibt nimmer... bin ab samstag beruflich ne woche in dublin montag dann bei swi-tog und dann hab ich noch genau ne woche zeit es zu schießen das wird verdammt eng...
hättestes mal eher gesagt, ich war bei gelb drauf, habs dann sein lassen, weil mein Kumpel und ich das beide schon haben und auf dem account meines Bruders am selben tag das AF Do gebucht ist... -
Sorry Tschaufl hat leider nicht geklappt, folgende Fehlermeldung kam:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen verwendete E-Mail-Adresse ist bei uns bereits registriert.Um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten, ist eine Bestellung ohne eine vorherige Benutzeridentifikation nicht zulässig.
Bitte kehren Sie zur Login-Seite zurück und melden sich mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort an.Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, haben Sie auf dieser Seite die Möglichkeit ein neues Passwort zu erhalten.
Aber ich bin weiter dran -
Zitat von Phantomas
Guten Morgen!
Heute ist der große TagIch war gestern Abend nich online und hab gerade mal hier die ersten 10 Seiten vom Thread und noch auszugsweise ein paar andere Seiten gelesen..
Gab's noch mehr gelb als bei ES und SWE-TT oder war's das ???
ja gab es waren noch diverse AF und VF`s gelb aber ganz mauer Erfolg im Forum hast also nichts verpasst würd ich sagen
-
Wie komme ich noch an Karten für T&T-Schweden ?
Selbst durch F5 hämmern, lande ich auf diesem FIFA Pokal-Screen.Ich bin mir sicher jetzt hauen die die ganzen Restkartenraus und Ormus funzt nimmer. So ein Mist.
-
-
Zitat von Val
hättestes mal eher gesagt, ich war bei gelb drauf, habs dann sein lassen, weil mein Kumpel und ich das beide schon haben und auf dem account meines Bruders am selben tag das AF Do gebucht ist...
das hättest du jetzt nicht sagen dürfen
wenn du es nochmal hast denkt bitte an mich.. bräuchts 2x kat egal
-
Servus leute,
ich mach jetzt mein erstes wm-helles auf und das trink ich auf tooor.de, ormus und auf euch.
Wir werden Weltmeister!!!!
Prost
-
-
Tschaufl schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
habe erneute Login, gib mir deine Passwort fürs Login !!!!!!!!!!!!!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!