Tini, wo drückt der Schuh? Isses wegen Robbies Absage?
da isse nicht alleine![]()
Tini, wo drückt der Schuh? Isses wegen Robbies Absage?
da isse nicht alleine![]()
Bei mir jetzt Schabowski.
![]()
katy perry is soooooooooooooooooooooooooo langweilich
nichma titten können da was retten
![]()
Ich gehe dann mal von Wiesbaden aus. So kurz vor Weihnachten können se uns auch mal beschenken.
Dann musste noch meine 2 Bücher mitbringen.
Ein super Weihnachtsgeschenk.![]()
![]()
Da war ich bei Silly und Petra Zieger.
und zu Pfingsten in Kamenz auf dem Hutberg bei den ....![]()
Ja, muß mal Spielplan studieren. Wenn's dann wieder ohne Sieg abgeht, hilft nur viel Glühwein.
28.11. Heidenheim
19.12. Wiesbaden
und danach Glühwein![]()
der hat doch abgesagt
Bloss gut, sonst wär uschi heute auch zu Hause![]()
Bitte nicht, deren Fans sind mir etwas zu aggressiv.
Die Pflichtspiel-Premiere im neu eröffneten Rudolf-Harbig-Stadion endete für Dynamo Dresden zwar mit einem sportlich enttäuschenden 1:1-Unentschieden, allerdings konnte dank der schwarz-gelben Anhänger der Zuschauer-Saisonrekord geknackt werden. Im Ablauf am Spieltag kam es zu einigen Problemen, denen sich der Verein stellen wird. Einige aggressive Braunschweiger Zuschauer, die Dresdner Fans leicht verletzt haben, konnten dingfest gemacht werden.
Die SG Dynamo Dresden bedankt sich bei allen 18.031 Zuschauern, die am Samstag das Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig besuchten und somit den Zuschauer-Saisonrekord an die Elbe holten.
Darüber hinaus entschuldigt sich der Verein bei den durch Braunschweiger Zuschauer bedrohten und in zwei Fällen durch aus dem Gäste-Block geworfene Gegenstände leicht verletzten Besuchern im Block R2. Die Werfer konnten durch die Polizei und den Ordnungsdienst identifiziert werden. Die Vorfälle wurden durch die Geschädigten zur Anzeige gebracht, es werden bundesweite Stadionverbote beantragt.
![]()
wäre auch dabei incl uschi
Kommt die aus Meissen auch mit.![]()
![]()
Irgendwie versteh ich das net, eigentlich müssten wir 10Mitglieder haben. Es werden aber nur 2 angezeigt. Hab ihr was falsch gemacht
![]()
Bin dabei, ![]()
wers ist Capitain![]()
Jepp, Finale, hab ick.
ick och ![]()
wusste garnicht dass es Match-Shirts auch in dieser Farbe gab
Das waren die Originalen vom Spieltag aus den Stadien.
Suche noch # 41 CZE - ITA , habe diese Shirt im Internet auf einem Foto vom Spiel bei einem Zuschauer entdeckt. ![]()
Bitte nicht, deren Fans sind mir etwas zu aggressiv.
![]()
![]()
Ihr habt aber auch eine schöne Schauspielertruppe.![]()
Dagegen!
Allein auf Grund der "Tradition" und des neuen Stadions ?
Wenn sie sich irgendwann sportlich dafür qualifizieren, dann selbstverstädlich ja.
Kann man sich auch anders qualifizieren.![]()
![]()