Beiträge von dynamo
-
-
Hi,
werfe mal eine Idee für ein Tooor WE in Dresden in den Raum.
Könnten uns am City Beach Dresden mit Leinwand einmieten.
Müssten aber dann auch einige Leute zusammen kommen.http://www.citybeachdresden.de/
Vorschlag AF - WE 24.-27.6. oder 2.-4-7.

-
4:0-Sieg in Oppach, morgen dann in Freiberg gegen die Reinickendorfer Füchse (nein, nicht die Handballer
).Heute stand in meiner Tageszeitung, dass sich bei Dynamo zwei Argentinier vorstellen. Vermittelt vom alten Keeper Klimpel. Bin mal gespannt, vermute aber, dass keiner wirklich kommen wird.
Als ich von den Gauchos las, musste ich gleich an den Sanchez beim Ortsrivalen DSC denken (ist schon paar Jahre her). Gibt's den DSC noch?
4 AK Dresdner SC DSC Sanchez Lau Wächtler Schöne bei eBay.de: Sport (endet 03.07.09 20:05:06 MESZ)ja wollen nächstes Jahr wieder eine D - Juniorinnen Mannschaft aufmachen

und in der Sportakrobatik ist meine kleine dabei
Hallenwart der DSC-Halle ist öfters mal Peter Kotte.
Die O-Beine und Schnauzer hat er immer noch.

Würde mich auch interessieren!

Ist ja schließlich DER Traditionsverein in Dresden!

-
Dresden oder Magdeburg, wär super für Bayern da war ich noch nicht im Stadion

Einladung folgt


-
im Osten sind alle Vereine so empfindlich...
Bei live Übertragung widerspreche. Im Grunde kenn ich die Spieler von jena ja fast auswendig nach den letzten Jahren. Dynamo durfte ja nur als Gast immer gezeigt werden.
vielleicht meinst du die live Spiele bei UnionDie Union Spiele werden immer übertragen.
Und seit dem bin ich vor Ort und wir haben noch nie was geholt.
-
1:0 für Dich-Statistik habe ich nicht parat-konnte mich eben nur daran erinnern, das zumindest bei den live-Übertragungen ohne DD im MDR nichts geht.

Aber das der "MDR gegen Dynamo Stimmung mache" ist ja die größte Räuberpistole, die ich hier im Forum bisher gelesen habe.

Du musst es ja wissen.
Wieso ist der MDR denn immer präsent wenn es Krawalle gibt?
Oder urplötzlich Sonntag 9 Uhr im Stadion. ( Angriff der Fans auf die Spieler )
-
Können wir uns etwas beruhigen
? Angeklagt habe ich gar keinen; das hat der Verein schon selbst erledigt. Ich habe mir lediglich erlaubt eine eigene, leicht ironisch eingefärbte Meinung zu äußern. Sorry, kommt nicht wieder vor!Und wer sich etwas vor Ort auskennt, weiß auch, dass hinsichtlich kleiner Krawalle, großer Krawalle, geschaufelter Gräber und der Anzahl der für Krawall empfänglichen Personen Dynamo uns längst den Rang abgelaufen. Und das klar und eindeutig.
Traurig bin ich darüber nicht wirklich; auch weil dadurch mein Glashaus (bzw. das von Lok) stückchenweise etwas kleiner wird.
dynamo: Das hier
sind immer ganz fetzige und sachliche Argumente. Ich habe dich auch lieb
!
Stimmt nicht ganz.
In der letzten Saison sind die Fans von Dynamo weniger aufgefallen als alle Jahre zuvor. In der 3.Liga hat uns Jena dieses Jahr klar überholt und der Regionalliga ist auch einiges passiert ( HFC ... )
Das hat auch nichts mit dem Verein zu tun, sondern war eine Aktion vom Ulf Sprössling, die er auch schon bereut hat.
Ich möchte mal wissen, in wie vielen Stadien auch ein einzelner aus dem Rahmen fällt, und dies nicht bekannt wird.
Aber wir sind Dynamo und auf der Schwarzen Liste immer oben und von den Medien gehasst. Selbst der MDR macht gegen uns immer wieder Stimmung.
Im Zentralstadion scheint ja zudem der Sicherheitsdienst versagt zu haben, oder wie ist es zu erklären, dass Hunderte nach dem Spiel auf den Rasen stürmten. Vielleicht ist dies auch gewollt.
Freundschaft

-
Wenn ich so das "war doch alles ganz dolle fetzig, armer kleiner Kirsten" aus der Dynamo-Ecke bzw. hier von Hopper lese, weiß ich, dass jedes einzelne miese, hinterhältige und gemeine Vorurteil von mir gegen diesen Verein gerechtfertigt ist
.


Glashaus


-
-
Berlin ausverkauft? So ein Quatsch!
Diese Riesenhalle ist nie und nimmer ausverkauft.
Sicher werden wieder diverse Karten in den nächsten Stunden und Tagen freigegeben werden!

Glaub ich nicht, da DM in Berlin Kult ist und nur ca. 25000 rein gehen.
Waldbühne war auch immer sofort alles weg. -
Gerade über die Tickethotline O2 World angerufen.
Alles ausverkauft seit 20 Minuten.

Eventuell Zusatzkonzert.Brauche 2 Tickets für den 9.1.2010

-
Ja, das habe ich auch gesehen! Ist da Heute erst der VVK gestartet?? Waren nämlich KEINE Tickets online!!!
Vorverkauf für Berlin und Erfurt heute gestartet.
Berlin alles weg
Erfurt gibt es noch
fürn 10.06. nä


-
Berlin schon ausverkauft?

-
Hmmmh aber die Rumpelösis haben doch gar nicht gespielt, daher gab's schönen Fußball zu sehen...



Meine Ösifreunde fanden die WM Klasse...
Haben ja auch Deutschland-Schweden gesehen....war dass die, die unterhalb und neben des Schweden Blockes die deutsche Choreo verpennt haben

-
-
Mal sehen ob heute mehr Stimmung im Olympiastadion ist als vor 10 Tagen


-



zu früh am morgen -

Azf gehts nach Berlin
-
Morgen isses endlich soweit



-
Glückwunsch



Gefeiert wird bestimmt auf der Farm
