da läuft mir direkt wieder das wasser im mund zusammen... aber ich würde auch so ein paar frikadellen wie vom cup letzte woche essen. die waren echt gut
gab es auch Senf
da läuft mir direkt wieder das wasser im mund zusammen... aber ich würde auch so ein paar frikadellen wie vom cup letzte woche essen. die waren echt gut
gab es auch Senf
Ich muss zugeben. Weiter östlich als Kamenz war ich noch nie.
du warst schon mal in Kamenz
wenn man Rufumleitung vom Handy mit deutscher Nummer auf die neue russische Simkarte macht,
welche Kosten hat man dann für deutsche Nummer, bin bei Vodafone
Ich hatte mit ihm 4 x Pokalfinale gegen 1 x 64 getauscht ,
die 4 Pokalfinale kamen schnell, er hatte auch immer angerufen und genervt ...
habe mal gefragt warum er so viele Tickets hat ( ca. 40 x Pokalfinale ) und WM Tickets kauft ..
die sind eine grosse Reisegruppe in Russland, da braucht er viele Tickets, er ist Reiseleiter
habe ihm auch Bel - Tun verkauft, Geld kamimmer schnell,
atte aber auch so meine Bedenken
na ja die 64 habe ich ja noch, muss sie abholen und dann ihm schicken
Hier Freitag 16:30 Uhr ab Dresden - Ankunft SVO soll 20:00 Uhr!
Freitag 18.10 Uhr ab Berlin, SXF, mit gemüse und gemüse jun.
Bring dein Ticket mit
Hey
ich würde sie nehmen, ich fahre am Freitag nach Moskau aber ohne Karte, Bier
und Wurstchen auf mich
schaffst du das mit dem Auto bis Sonntag
irgendwie schon.
p.s. #7 geht auffa gogo schon um >2000 € , einige leute sind einfach geisteskrank
ich schreib mal kurz arni
das wird ein großeinkauf
![]()
zitndorfer für das ganze Jahr
Hallo in die Runde,
erst mal danke für die vielen und durchaus auch sehr großzügigen Angebote zu Spiel 7.
Habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen und vermelde hiermit, dass die 2 Tickets Argentinien - Island an @majobgl gehen. Zudem hat @thomas72 noch ein Ticket für Spiel 11 erhalten.
Allen Leerausgegangenen wünsche ich viel Erfolg bei der Jagd nach Spiel 7.@majobgl
in Moskau!
Dynamische Grüße aus Dresden und bis bald in Russland!
Alles anzeigenHallo in die Runde,
manchmal läuft es im Leben halt nicht immer nach Plan!
Nachdem es in dieser Woche in unserer Dresdner Reisegruppe zu gravierenden familiären Veränderungen gekommen ist, biete ich hier folgende Tickets an. Außer Spiel 27 befinden sich alle Plätze in der Dresdner/Lauterer/Berliner - Sitzgruppe.
Übergabe dann vorm Stadion! Sind bei jedem dieser Kicks vor Ort!Tickets sind aus der ersten Verkaufsphase und kosten 93 Euro pro Ticket + Bierchen.
2x Spiel 7, Argentinien - Island Kat.3,
2x Spiel 15 Polen - Senegal Kat.3,
1x Spiel 19 Portugal - Marokko Kat.3,
1x Spiel 27 Deutschland - Schweden Kat.3,Bekannte Gesichter werden natürlich bevorzugt und wenn noch ein Ticket Spiel 11 in Kat.3 für @thomas72 dabei rum kommt umso besser!
Dynamische Grüße und wir sehen uns in Russland!
Hätt ich euch gegönnt
zumindest eins der leichteren Lose
![]()
treffen mit musti, phoe, ...
wenn der Flug aus Sotchi mehr als eine Stunde Verspätung hat und der Flug nach München pünktlich abfliegt, passt es nicht
Lampen an
Das kannte ich noch gar nicht. Danke schön für den Tipp!
Aber dennoch schau: Was hat es mit DFB Pokal zu tun?!Wünsche mir übrigens Rostock oder Flensburg oder Kiel als BVB Gegner. Noch schön warm im August und die Ostseeküste ist schön.
in Rostock gibt es immer schönes Lübzer mit flauschi
Und ich wünsch mir Dynamo.
![]()
hier, was gibt es
August und Energie, das funktioniert immer
gemüse mit nem Fünhunterder und dynamo gewinnt
![]()
![]()
![]()
Das heiß Staatsbürgerkunde, du Amateur!
Hallo Hr. FDJ Agitator
karten für vorrunde sind komplett... soweit ich sie vorher haben möchte...
also: ran an die ko-spiele...suche 1 #52 in kategorie 3 oder 4 oder fettleibigkeitskategorie...
natürlich auch dieses mal wieder die spezialkategorien nicht vergessen...![]()
wenn jemand noch 1 x #25 in maximal kat.3 hat, würde ich mich auch erbarmen...und zum schluß: ein bekannter (nicht hier im forum, dynamo-fan) sucht noch 1 x #21... egal welche kategorie... er möchte halt nur alle seine tickets für seine tour vorher haben und das ist das letzte, was ihm noch fehlt... also, wenn jemand seine nicht los wird, weil ihm die anreise am den ural zu anstrengend ist und kein problem hat, wenn sie an einen nicht-tooorler geht, einfach her damit...
![]()
![]()
alte tooorler sind hier pez, Herbie, Schnuffi und Tunnel
fummel
Pek , die ungenutzten Match- Club kommen noch in den GS. Da war noch nicht ausverkauft
bestimmt nächste Woche ich habe auch noch eine freien account und sitzt auf der Lauer
Und ich Trottel hab meinen Hausdrachen am Start.
![]()
goldene Regel : tooor events ohne uschi