Hat bei der Refundmail von der Finaloption auch ne Woche gedauert...

Versandkosten im "resale" zusammenfassen?
-
-
Obwohl ich mir den Refund schon per Chargeback geholt hatte, kamen die gleichen Mails. Weiß gar nicht ob ich das will. Bürokratisch aufwendig und behalten darf ich es eigentlich nicht, aber dass die UEFA das erstattet war nun wirklich nicht zu erwarten...
Also ich habe zwar die lusitgen Mails mit "refund successful" erhalten, auf den Kreditkartenkonten sind die Gutschriften allerdings noch nicht verbucht.
-
alle Erstattungen sind da
-
Kohle ist da !
-
-
Hab sogar auf 2 Accounts 15 Euro zurück , wo ich gar nix hätte bekommen dürfen .
-
Bei mir ist das Geld auch endlich angekommen.
-
Habe auch zu viel Kohle bekommen. Egal.
-
Paaarrrrrrdyyyyyyyyy
-
Hab sogar auf 2 Accounts 15 Euro zurück , wo ich gar nix hätte bekommen dürfen .
Habe auch zu viel Kohle bekommen. Egal.
In diesem Fall müsst Ihr aber kein schlechtes Gewissen habenIch habe gar nicht nachgeprüft, wie viel ich hätte zurückbekommen müssen. Es sind 5 x 15 Euro geworden.
Besser als ein spitzer Stock ins Auge -
-
Bei mir ist auch alle wieder da
-
Hier auch. Jubel.
-
Hier auch. Rubel.
Kannst gleich nächstes Jahr verwenden
-
Bei mir ist auch alles wieder zurück erstattet worden. Hätte ich ja fast nicht mit gerechnet.
-
wow 210,- Euro
fast die Hälfte der DK von DYNAMO rein
-
wow 210,- Euro
so viel kostet bei den amateuren eine dk???
-
wow 210,- Euro
Also haben Tooorler dir deine DK finanziert? Ist ja irgendwie nicht so der Gedanke im Forum
-
Also haben Tooorler dir deine DK finanziert? Ist ja irgendwie nicht so der Gedanke im Forum
wo hat er das denn geschrieben? wäre ja nur der fall wenn er sich bei ticketverkäufen die 15 euro anteilig oder komplett mit bezahlen lassen hat. aber selbst wenn das so war...es konnte ja niemand ahnen das man von der uefa die kohle zurück bekommt. das jetzt im nachhinein nochmal aufbröseln hätt ich keinen nerv zu. weder in die eine noch in die andere richtung...
-
kennst du dich mit smileys aus
wo hat er das denn geschrieben? wäre ja nur der fall wenn er sich bei ticketverkäufen die 15 euro anteilig oder komplett mit bezahlen lassen hat. aber selbst wenn das so war...es konnte ja niemand ahnen das man von der uefa die kohle zurück bekommt. das jetzt im nachhinein nochmal aufbröseln hätt ich keinen nerv zu. weder in die eine noch in die andere richtung...
danke Vorsitzender
-
andere ernähren sich nur noch vom bier+wurst der ticketdeals
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!