Dynamo hat anscheinend mehr Tickets erhalten. 10% sind normal 1500 Karten. Gästekassen sind ja auch noch geöffnet...
Beiträge von dynamo
-
-
-
-
-
-
Ich glaub sogar auf 3 Geräten Anmeldung möglich , aber keine 2 Geräte zeitgleich .So hat es mir der Junior vermeldet.
können deine 2 Söhne auch direkt jetzt testen
-
damit es nicht verloren geht:eigentlicher highlight der reise: wir werden am leverkusener bahnhof von der polizeisperre angehalten, die wollen uns ev. direkt zum stadion schicken und nicht zum weihnachtsmarkt durchlassen ... wir sagen alle wir sind neutrale und freundliche fans ... und dynamo sagt "und ich bin ein dresden fan"
wie befürchtet bin ich jetzt krank
also endgültig NIE WIEDER im winter zum fussball!!!
nächste Auslosung ist im Frühjahr
Gesellige Runde , sagen wirs mal so .. Aber Pek hat recht ,Livefußball im Stadion von November bis März ist für uns alten Säcke Kacke.WM bei 30 Grad passt denn so
nächste Auslosung ist im Frühjahr
aber dafür bist du um dein Leben gerannt, als es zum Bahnhof nach dem Spiel ging
Highligt noch unser Rückflug, 1 Person mehr im Flieger als am Checkin -
Visum - Beantragung am besten über einen Reiseveranstalter
( Kfz - Versicherung, Gehaltsnachweise, Hotelbestätigung, ... ) -
pps... worum gehts??
danke
-
die weltklasse: das große auslosungstreffen in düsseldorf mit viel zirndorfer und “apfelsaft“ von salitoder Apfelsaft war traumhaft und Christian muss Zirndorfer neu ordern
-
Nächstes Jahr wieder Lübzer-Inferno in Rostock
aber nur mit Steffen und pospo
-
kommm gegen 19 Uhr mal bei Acki vorbei
-
@peksim , Hast du das schon gemacht?
er ist immer der Vorläufer mit der Kamera
-
Und ich habe sogar 2 dieser paar Tore von Miro live gesehen!
Eines schoß er schon 2006 im Spiel gegen Argentinien im Viertelfinale.
Es endete dann im Elfmeterschießen. Klose Schoß dort aber nicht mehr.
Das andere sah ich 2014 im Spiel gegen Brasilien. Es endete 7-1 mit Sieg.
Er schoß glaube ich das frühe 2-0 im zweiten Anlauf, nachdem der Torwart erst gehalten hatte.
Ich freute mich riesig für Miro, weil es das Tor war, was Ronaldo überholte (nicht den Portugiesen). Danach folgten in schneller Abfolge noch 3 weitere Tore, was die Brasilianer um mich herum zu Tränen rührte. Da freute ich mich dann nicht mehr so wie über Miros Tor.
So blieb die Freude über sein Tor zum 2-0 ein einzigartiges Glücksgefühl.
Danke dafür Miro und dafür, dass Sie immer ein fairer bodenständiger Typ geblieben sind, der diesen ganzen Zirkus an Posereien und Schauspielereien nie mitgemacht hat und wie Gary Lineker bewiesen hat, dass man mit dieser Haltung im Spitzensport ganz weit kommen kann.
Deswegen bin ich auch ein wenig zwiegespalten, wenn Miro den Pokal zur Auslosung präsentieren wird. Einerseits eine hohe Auszeichnung für ihn, vor weltweitem Publikum aufzutreten. Andererseits können sich dann auch wieder solche Gangster wie Infantino an seiner Ausstrahlung wärmen. Da stellt sich einem mal wieder die existenzielle Frage: „ Gibt es ein richtiges im falschen Leben?“falscher Fred
-
eine Glanzleistung. ich bin perplex, ich hätte es so nicht für möglich gehalten. breitkreuzes falk ist bestimmt auch ganz aus dem Häuschen
nu
-
scheiß Dynamo
Noch nicht mal in Island ist man vor euren Graffitis sicher
Niederlage verdaut
-
Sonntag Saisoneröffnung
-
-
-
keine Sorge - dem geht´s prima... hat sich gut in Düsseldorf eingelebt und trinkt auch schon freiwillig Altbierund die Uni hat er meines Wissens noch nicht von innen gesehen
wohnt der nicht in so einem kleine Kaff davor
als ich da war, hatte er nur Bacardi im Kühlschrank