Mein Junior ist mit Christian und dem Schmalhans vor Ort . Jetzt scheinen schon alle Lampen an zu sein .
![]()
Mein Junior ist mit Christian und dem Schmalhans vor Ort . Jetzt scheinen schon alle Lampen an zu sein .
![]()
Ich sehe schon jetzt etliche User hier , die alles Negative vorkramen ,um der Fraktion der " Ich fahr auf jeden Fall zur WM nach Russland " aufzeigen zu wollen , warum die WM in Russland große Scheisse ist ,um dann , wenn Deutschland gegen Italien im Endspiel steht, als erstes nen Fred für einen FCN Tagescharter aufmachen .
ich hab schon eine Planung .Halbfinale /Finale .2 Vorrundenspiele in Moskau und ja nach Gruppe das Achtelfinale
1. Woche Moskau mit Abstecher nach Sotchi ![]()
nur haben die Frankenwi... die vor einem jahr gestohlene Ruhestörer . Fahne präsentiert ![]()
is er schon wieder knülle ???
![]()
geht jetzt los
![]()
jetzt auch ![]()
erstmal acki gegen 11 , habe dann oole und maca im schlepptau ![]()
Ich habe ein Ticket über den VfB bekommen
zum Glück
![]()
Diesmal brauch ich wieder ein, zwei Bier vorher.
![]()
vielleicht auch 3 , die Zahl liegt uns mehr ![]()
habe auswärts beim vfb bestellt, wenn ich da nix bekomme, hock ich mich zu euch
die begeisterung scheint schier unglaublich zu sein
![]()
Braunschweig gewinnt, Rest egal
![]()
nein, ca. 2 Wochen davor
Ja war ein durchaus gelungener Ausflug!
Leider hast Du es nicht bis an unsere Tränke geschafft.
hatten dann eine andere gefunden ![]()
lass uns ne loge mieten
![]()
Ihr könnt ja hier inhaltlich schreiben, was ihr wollt, und meinetwegen können auch Einzelne seitenlang ihre Ost-Phobie ausleben, nur weil sie von einem Ossi mal eine Bratpfanne auf den Kopf bekommen haben, aber als Sachse lasse ich mir nicht Cottbus zuordnen. DAS geht zu weit
!
wir auch nicht ![]()
Ich werde wohl gegen den VfB erscheinen
wo willst du sitzen ![]()
Danke!
Cottbus war den Eltern dann doch etwas zu brisant.
Mit dem langweiligen wolfsburg hatten sie dagegen kein Problem.
![]()
![]()
Polizeiaufgebot war enorm und dass mit der strikten Fantrennung hat auch nicht funktioniert
aber zum Glück alles ruhig geblieben , bis auf den Einlass wieder , so kann man das einfach nicht machen ![]()
starkes Spiel und jetzt auf den Boden bleiben und das Derby gewinnen