falco
![]()
komm Samstag nicht
falco
![]()
komm Samstag nicht
also hoffentlich bekommen dynamo, pospo und co zusätzlich noch ne elektr. fussfessel. nicht auszudenken, die würden auf einmal vor einem stehn. grund gütiger...
Vermummt in Geschäfte einfallen um diese zu plündern, Bengalos werfen, Autos demolieren, Passanten bepöbeln, versuchen, sich gewaltsam Zutritt ins Stadion zu verschaffen, dabei billigend in Kauf nehmen, das Ordner/Polizisten verletzt werden. Mit Verlaub, das ist sehr wohl in meinen Augen kriminell. Wenn die mit 100 Mann alleine durch die Gegend joggen würden, gäbe es nicht annähernd so viele Strafdaten durch diese Klientel.
warst du dabei , dass du alles so genau weist
du kriegst den bei nummer 35 zugeteilt , oder den 28-er, freie wahl
![]()
Hallo zusammen,
ich hätte 4 Karten für das Spiel Kamerun - Chile (Kat. 3) am 18.06.2017 in Moskau abzugeben.
Bitte einfach melden. Vom Preis her bin ich flexibel.Grüße
Haane
Hammer Angebot
Jaja, die Russinen.....
![]()
ich bestell bei ihr auch so fan id
Mein Junior ist mit Christian und dem Schmalhans vor Ort . Jetzt scheinen schon alle Lampen an zu sein .
Ich sehe schon jetzt etliche User hier , die alles Negative vorkramen ,um der Fraktion der " Ich fahr auf jeden Fall zur WM nach Russland " aufzeigen zu wollen , warum die WM in Russland große Scheisse ist ,um dann , wenn Deutschland gegen Italien im Endspiel steht, als erstes nen Fred für einen FCN Tagescharter aufmachen .
ich hab schon eine Planung .Halbfinale /Finale .2 Vorrundenspiele in Moskau und ja nach Gruppe das Achtelfinale
1. Woche Moskau mit Abstecher nach Sotchi
nur haben die Frankenwi... die vor einem jahr gestohlene Ruhestörer . Fahne präsentiert
is er schon wieder knülle ???
geht jetzt los
![]()
jetzt auch
erstmal acki gegen 11 , habe dann oole und maca im schlepptau
Ich habe ein Ticket über den VfB bekommen
zum Glück
Diesmal brauch ich wieder ein, zwei Bier vorher.
vielleicht auch 3 , die Zahl liegt uns mehr
habe auswärts beim vfb bestellt, wenn ich da nix bekomme, hock ich mich zu euch
die begeisterung scheint schier unglaublich zu sein
Braunschweig gewinnt, Rest egal
nein, ca. 2 Wochen davor