Ja war ein durchaus gelungener Ausflug!
Leider hast Du es nicht bis an unsere Tränke geschafft.
hatten dann eine andere gefunden
Ja war ein durchaus gelungener Ausflug!
Leider hast Du es nicht bis an unsere Tränke geschafft.
hatten dann eine andere gefunden
lass uns ne loge mieten
Ihr könnt ja hier inhaltlich schreiben, was ihr wollt, und meinetwegen können auch Einzelne seitenlang ihre Ost-Phobie ausleben, nur weil sie von einem Ossi mal eine Bratpfanne auf den Kopf bekommen haben, aber als Sachse lasse ich mir nicht Cottbus zuordnen. DAS geht zu weit
!
wir auch nicht
Ich werde wohl gegen den VfB erscheinen
wo willst du sitzen
Danke!
Cottbus war den Eltern dann doch etwas zu brisant.
Mit dem langweiligen wolfsburg hatten sie dagegen kein Problem.
Polizeiaufgebot war enorm und dass mit der strikten Fantrennung hat auch nicht funktioniert
aber zum Glück alles ruhig geblieben , bis auf den Einlass wieder , so kann man das einfach nicht machen
starkes Spiel und jetzt auf den Boden bleiben und das Derby gewinnen
Da freu ich mich doch gleich noch mehr auf Hanoi!
freu mich schon Deborah mal kennen zu lernen
fahren 7.30 lUhr os
traditionell ein ganz hartes pflaster
vor allem die Platzverhältnisse
erhöhtes Polizeiaufgebot wegen Kommunalwahlen
wird lustig morgen
Jemand am Sonntag in Hannover am Start? Könnte auf dem Rückweg jemanden mitnehmen, falls Bedarf ist ... Hinzu komm ich aus HH.
auch da sind zu viert im Auto
zeitnah ist ein dehnbarer begriff...so zeitnah wie im laufe der nächsten woche, so zeitnah wie die arbeiten hier im hintergrund oder so zeitnah wie dynamo wieder 1. liga spielen wollte damals
![]()
wird
wann ist die auslosung>??
zeitnah
erledigt
hier auch
Hallo miteinander,
Weiss jemand wie genau der Ticketverkauf bei Benfica für CL Spiele läuft ?
Geht um das Spiel gegen Dynamo Kiew, also nicht das Spiel der Spiele ;).
Danke
einfach ca. 2 Stunden vor Spielbeginn am Staion sein, und Tickets kaufen ...
am besten auf der Haupttribühne Unterrang , super Plätze !!
oder die schlafen nachts in der Sandburg und decken sich mit der tooor - Fahne zu
Mensch Fahndi , wir kennen uns lange genug .Wenn wir uns beim Bier treffen , ist doch alles ok . Soll ich mich mal für 2-3 Wochen hier verpissen ? Sag an .
wir nehmen dich auf
So ihr "Lieben",Acki's passt wie "dynamo" geschrieben hat, aber 14 Uhr gehts in die TOWI! Treffpunkt wie immer auf der Wiese am Eingang in Richtung Stadion. Das "kleine Gemüse" wird morgen ebenfalls vor Ort sein. Freue mich aber besonders auf den Besuch von Oole dem alten Chemnitzer.
![]()
Ansonsten habe ich irgendwie immer noch das Gefühl, dass die Brausemänner den Stefaniak bereits klar gemacht haben, aber die Verkündung des Wechsels erst nach dem Auftritt in Dresden passieren wird!Also dann bis gleich bei Acki's!
"Seid bereit"
Oole kann leider nicht
bis dann
welche Bewährung ... die haben wir am Montag in Berlin schon aufgebraucht, ok vielleicht sagen wir auch einfach Es War das Blitzlicht der Smartphones
morgen da ???