Guten Morgen, heja BvB .
die Farben passen
Guten Morgen, heja BvB .
die Farben passen
Und sonst so?
geht so
schau mal welchen Sitz bei dir die #1 Kat.3 hat, du hast FF 112 Reihe 12
Guten Morgen, Partypeople
Guten Morgen
Jetzt kann ich auch noch zur Zeit vormittags in dem Laber Thread schreiben
Kennt Jemand Fickball?
Hast du dich verschrieben
Ich kenn nur Völkerball
Danke für Euer Angebot
Leider ist mir das Hotel auch zu weit draussen, Preis ist top.
Muss aber auch mehr ins Zentrum ( nähe Englischer Garten )
ich weiss , da muss Papa dann für die family etwas tiefer in die Tasche greifen
Danke nochmal
danke fürs verlinken , brauche aber 3 DZ in einem Hotel
Jetzt ist morgen. Faszinierend....
Wenn wir doch bloß eine schlaue Persönlichkeit hätten, die uns über dieses Phänomen aufklären würde
Valdi, alter Polacke
Nächste Jahr wieder Hansa mit kalten Lübzer und steffen ?
Habt ihr Klassenerhalt safe?
wir ja
übrigens der Freund von meiner grossen Tochter ist Hansa Fan er ist auch auf Schalke
Jetzt ist morgen. Faszinierend....
Wenn wir doch bloß eine schlaue Persönlichkeit hätten, die uns über dieses Phänomen aufklären würde
Valdi, alter Polacke
Nächste Jahr wieder Hansa mit kalten Lübzer und steffen ?
Gruss aus Dresden
Gruß aus Dresden
Grüße aus Elbflorenz
wer ist gämüse
Prost
zum Glück gibt es noch den WhatsApp Alarm
hui ... schon munter
Geht klar, mein Junge! Wir müssen es ja auch ausgiebig genießen, dieses tolle Turnier so günstig erleben zu dürfen
jo, ist eben ne Apothekerveranstaltung
leider alles verschoben ... wäre genau diese woche gewesenzahn ok?
OP war am Donnerstag … bisher geht es nur einigermaßen mit Schmerzmitteln und die Schwellung geht auch noch nicht zurück <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">..
ich hoffe , das ich nächsten Samstag wieder ins Stadion kann
Schal nächstes mal vor dem Stadion aus dem Turnbeutel nehmen und falls der lila ist entsorgen
War gestern zusammen mit 2 Kumpels (einer wohnt in DD und ein Exil Dynamo auf Heimatbesuch) im Stadion. Alle neutral in schwarzer oder brauner Kleidung. Und da wird man jetzt wirklich schon auf der Gegentribüne, also wirklich sehr neutrale Plätze Höhe Mittellinie, am Einlass von den Dynamo Halbstarken abgefangen und muss sich erklären, wo man her kommt, überhaupt Dynamo Fan ist und warum man keinen Dynamo Merch trägt (hatte meinen Schal noch im Turnbeutel gehabt). Im K Block kann ich das ja verstehen, aber auf der Gegentribüne ist mir das echt drüber. Wo soll sich denn jemand hinsetzen, der nur die Stadt besucht und zum Fußball gehen will…man kann es auch übertreiben
welcher Block ?