Ihr müsst Euch bei Zottel bedanken, er hat ja die ganzen Abholungen organisiert.
Ich hab nur mein Auto geopfert
Hoffentlich wars nicht so schlimm mit der Panne![]()
![]()
Ihr müsst Euch bei Zottel bedanken, er hat ja die ganzen Abholungen organisiert.
Ich hab nur mein Auto geopfert
Hoffentlich wars nicht so schlimm mit der Panne![]()
![]()
Heute mit Zottel in Brüssel gewesen.
Hat alles prima geklappt, bis auf eine kleine Autopanne auf der Autobahn kurz vor Genk
Aber wir nehmen ja gerne kleinere Opfer für unsere lieben Tooorler in KaufWir haben mit unseren vielen Bestellungen die Mädels und Jungs von Suseia ganz schön auf Trab gehalten, und auch die hinter uns wartenden Olympioniken mußten sich in Geduld üben.
Die haben da noch einen Karton Tickets übrig. Leider haben sie uns vor Ort nix davon verkaufen können, weil sie die Karten als Puffer zurückhalten, falls bei den Bestellungen was fehlt oder falsch ist.
Die übrigen Tickets gehen dann wohl in 2 Wochen in den Verkauf, vorher gibt es noch ne Mail. Wahrscheinlich dann nur mit Abholung in London.
![]()
Super![]()
Dertour hat heute nur die Bestellngen vom 24.3.2011 geliefert. 17.3., der ganze April und 2012 fehlt...
hier auch![]()
Hier is heut auch die Bestellung vom 1. Quartal 2011 eingetrudelt. Hätten ja mal gleich alle Tixx zusammen senden können aber nein... Naja... Übrigens ist LA Cat. C u.a. in Block 241; find ich ok für die Kat wenn man überlegt dass AA teilweise komplett in der Kurve unten ist (wo man nicht wirklich "AA" sieht!
habe Kat. C LA in Block 237![]()
Franzmänner haben wieder ziemlich viel nachgeladen,![]()
nur gehen die ganzen günstigen Kats nicht ins Körbchen![]()
Gebrauchsanleitung für diesen Fred (bitte immer mitkopieren):
- Neuen Beitrag schreiben mit Inhalt "Fred wird aktualisiert", damit nicht 2 User gleichzeitig aktualisieren.
- Den letzten Beitrag zitieren, die [QUOTE...]-Einträge am Anfang und am Ende rausnehmen und die eigenen Einträge beim entsprechenden Datum hinzufügen (Usernamen mit Komma anhängen). Also wie im pos/neg Tauschpartner-Fred, aktuell ist immer der letzte Eintrag.
- Den fertig überarbeiteten Beitrag abschicken
- Den Beitrag "Fred wird aktualisiert" möglichst löschen ("ändern", dann löschen anklicken)
Regeln:
- Eingetragen wird nur der Username bei "Biete" oder "Suche", nicht die Anzahl
- Verhandlungen und Anfragen bitte per PN, nicht hier im Fred
- Wenn sich Dein Angebot oder Gesuch erledigt hat, bitte Eintrag löschen
- Gelaber oder falscher Eintrag gibt sofort ROT
27.7.
Biete:
Suche:
28.7.
Biete:
Suche: hens(2x)
29.7.
Biete: Batzi 1x
Suche:dynamo
30.7.
Biete: Batzi 2-3x
31.7.
Biete:
Suche: Batzi
1.8.
Biete:
Suche:
2.8.
Biete:
Suche:
3.8.
Biete:
Suche:
4.8.
Biete: fctunnel,bluesky5877,DigitalOlli 2x, zottelthebest 4 x
Suche:
5.8.
Biete: fctunnel,bluesky5877,DigitalOlli 2x, mrmicman 2x
6.8.
Biete: fctunnel,bluesky5877,mrmicman 4x
Suche:DigitalOlli 2x
7.8.
Biete:
Suche: fctunnel, mrmicman 1-4x
8.8.
Biete:
Suche: fctunnel,mrmicman 1-4x
9.8.
Biete: fctunnel,bluesky5877
Suche:
10.8.
Biete: fctunnel, zottelthebest 4 x
Suche:mrmicman 1-4x, dynamo
11.8.
Biete:zottelthebest 2 x
Suche:mrmicman 1-4x
12.8.
Biete:zottelthebest 2 x
Suche:
hat einer die Anschrift vom TCP mit Strasse, wollen gleich mit Auto dorthin und Karten holen, dann ins Hotel![]()
auf Dertour Schlussfeier und LA aber nur in hohen Kategorien![]()
jmd auch auf der suche nach einer?
ich musti sucht noch![]()
geht gar nix ins körbchen,nich mal kat 1
kat. 2 geht immer noch![]()
warum haste denn keine karte für ihn mitgekauft ?
![]()
Bei Ebay geht KAT 2 für 250 bis 280 EUR weg. Außerdem jammer ich hier net rum. Man muss nicht gleich jemanden angreifen nur weil er keine Tickets hat. Ich hab mich auch bei der UEFA beworben und heut früh war ich im Portal, aber leider nix gekriegt. Also behaupte nicht ich hätte mich nicht gekümmert.
Eigentlich hab ich das Forum nicht so in Erinnerung. Man wird doch wohl mal fragen dürfen!
Karten gabs letzten Herbst an mass![]()
ey kollege mach mal die telfonnummer raus is besser für dich
stopp noch ich sammle![]()
Barney und ich hatten Sausage Amore
![]()
![]()
Mein Nacken ist verbrannt
im welchem S.......studio seit ihr gerade![]()
Jemüse steigt in FFO zu , datt wird ein Fest.
vorsicht sohnemann ist mit![]()
Probleme in der Ukraine verschärfen sich: Bier ist zu billig und Wetter zu gut : winke:
![]()
aber ist doch besser als fliegen
am besten ist immer noch mit taxi quer durch polen![]()
![]()
habe bisher noch nichts von DERTOUR![]()
Der Reus machts in der regulären.
![]()
![]()
![]()
Uh, ein bisschen spät. Du wärest natürlich vorne dabei gewesen.
Die Tixx sind derzeit für einen mir persönlich bekannten User bis morgen geblockt. Danach würden die Tixx an einen User aus Hamburg gehen (schön einfache Ticketübergabe). Wenn das auch nichts wird, bist du dran und wenn du auch nicht willst, verloses ich die Tixx unter allen anderen, die mich angeschrieben haben
![]()
![]()
Und? Wie isses gekommen?
![]()