inna schule hast dich auch immer mit den anderen sitzenbleibern verglichen, wer der beste ist, oder ?
ja, mit denen konnte ich wenigstens unerkannt den Kicker lesen![]()
inna schule hast dich auch immer mit den anderen sitzenbleibern verglichen, wer der beste ist, oder ?
ja, mit denen konnte ich wenigstens unerkannt den Kicker lesen![]()
zumindest habt ihr eindeutig zu viel Feuerwerk
jedenfalls wir mit zweierlei Maß gemessen.![]()
Logisch wäre für Hansa der Ausschluß aus der 2. Liga für 2012/13![]()
Frankfurt hat nach den Vorkommnissen letzte Saison und den Randalen beim Pokal gegen Lautern noch keine Strafe bekommen.![]()
beim nächsten mal baun wir die Mauer wieder auf
mal abwarten, was mit Rostock passiert
vllt. habt ihr aba auch da in den ostprovinzen einfach nur die dämlichesten Fans
![]()
boah ..... ausgeschlossen
wir sind ja auch ossis![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei Frankfurt, Köln, Pauli, ...
passiert nichts![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jo.... und die Sponsoren von Köln, Frankfurt, Pauli, etc. sollten auch mal ein paar Taler einbehalten
Letzte Woche war es 1.Dresden, diese Woche Rostock.... 2.Pauli ist keinen deut besser
1.![]()
![]()
![]()
2. genau![]()
Is die denn durch das Netz durch?
die Fischernetze sind auch nicht das was sie früher mal waren![]()
Auf alle Fälle!! Habe schon ne Kontaktperson ins Rennen geschickt zwecks Karte!:)
Gästeblock ist mir bei dem Spiel zu heiß!
Freue mich riesig!
![]()
Hoffe ich doch. Bin voraussichtlich schon zeitig in Dresden, will u.U. noch ins Museum!
![]()
![]()
Pacult rausschreien.
Sonntag Aue. Sitzen R1, sollte also passen.
Super ist ja genau neben uns
Habt ihr sie noch alle?
Das ist weder "super" noch lustig.
Gleich kommt auf RTL ein Bericht darüber. Richtig so.
Habe diese Straßenhundeplage mal ein halbes Jahr in Rumänien miterlebt.![]()
Lass jetz auch ma meine Meinung hier. Nachdem hier Fernsehsender schon Umfragen bei Zuschauern stellen, die eh selten ins Stadion gehen ob der Besuch eines Fussballstadions gefährlich is... Also wenn ich weiß ich geh mit meinem Sohn ins Stadion, dann bemüh ich mich um Haupttribünenkarten und schleif den net mit Gästestehern in den Fanblock. Fahr ich allerdings mit Kumpelz nach Mailand, beschimpf die Gastmannschaft 90 Minuten lang und der halbe Block brennt Pyros ab, dann weiß ich was auf mich zukommt. In Mailand hammse direkt neben uns gezündelt, jeder macht a bisserl Platz und gut is. Sagenhafte Athmosphäre. Hätte einer von den Jungs das Teil (wie wohl auch passiert) in den Block unter uns geschmissen - ich glaub ich hätt ihm aufs Maul gehaut. Denn das is das Problem. Die Schwachmaten, die die Teile rumwerfen oder die Böller zünden gehören raus und bestraft. Fertig aus. Was auch auffällt is die ständig formulierte Meinung Fussballstadien seien Familienausflugszentren. Seh ich ganz anders. Nehm gern meinen Sohn mit aber ein Stadion bleibt überwiegend Fanraum und da gehören die Ultras mit dazu, sofern se sich an Spielregeln halten und gewaltbereite Honks ausschließen. Gibt in jedem Stadion Familienblöcke, und wenn ich als BVB- oder letztes Jahr Relegation Osna-Anhänger weiß, Dresden kommt zu Gast, lass ich Sohnemann zu Hause und setz mich net neben den Gästeblock...
![]()
Weiss nich... Aussperrung der Dresdner Fans bei Auswärtsspielen wäre vielleicht angebrachter... und selbst das trifft noch zum Teil die Falschen.
genau![]()
Dann seid ihr mich los![]()
![]()
Von den im DFB-Pokal zuletzt Verbliebenen bestimmt doch!
![]()
![]()
jo, alle gegen die Ossis
aber is ja auch OK so, schließlich haben die schon blühende landschaften, da brauchen die nicht auch noch Profifußball.
, komm du mal wieder auf die Transitautobahn, wenn du noch Braunschweig willst![]()
![]()
Wie sehen denn eigentlich die Zahlen bei andren Clubs aus?
Weil irgendwann is wohl mal Ende der Fahnenstange... oder?
sind bestimmt nicht erster in der Liste diesen Jahres![]()
und bitte wie gewohnt ein Freispruch für die Eintracht..und für Lautern nur ein Du Du...
dfb zentrale ist doch in Frankfurt, wen wunderts![]()
Mir wurden gar keine WL-Tixx angeboten.
dein accounts sind auch schon voll![]()
Bei mir kam gerade,
Eintrittskartenkauf zur Zeit nicht möglich![]()
Biste vor Ort?
ne, alles geht leider nicht![]()
wird damit am Freitag dann Düsseldorf in Schutt und Asche zerlegt
kann mir gut vorstellen, dass neben vielen normalen Fans der Pöbel auch wieder dabei ist
![]()
ja ganz sicher, die werden jetzt weinend zu haus sitzen und denken 'was haben wir da bloß fürn mist gemacht
'
![]()
![]()