Kann der uns wirklich alle aufnehmen ?
![]()
nö![]()
mal sehen was wir organisieren können, Hotels sind definitiv zu teuer für 2 Wochen.![]()
Auto Curitiba Sao Paulo, Abenteuer pur![]()
Kann der uns wirklich alle aufnehmen ?
![]()
nö![]()
mal sehen was wir organisieren können, Hotels sind definitiv zu teuer für 2 Wochen.![]()
Auto Curitiba Sao Paulo, Abenteuer pur![]()
Nutella ist *******e, es lebe nutoka
das wahre ist nur NUDOSSI![]()
![]()
So Planungen laufen![]()
Eröffnungsspiel plus Vorrunde.
Quartier Curitiba, Cousin wohnte 5 Jahre dort.
Familie von Frau wohnt noch dort.![]()
Organisation wird er übernehmen, ich bin für die Tixx zuständig.![]()
![]()
![]()
![]()
Auswärtssieg!!!!!!
Der Beginn einer Serie![]()
die viertelfinals der letzten euro waren der kracher des turniers - zb kroatien gg türkei
![]()
![]()
Frag mal Barney, ich hab mir bald inne Hose geschissen.
![]()
![]()
kannste auch ne bestellung abschicken?
noch nicht probiert![]()
Komm auch wieder bei dem platten Account rein.
Gibt noch 22 Kat. 1 und 2 über Warteliste![]()
Hat es zumindest jmd aus dem Forum geholt, war ja inkl. Spiel 25 und 30.
nur![]()
Verdammt da ist man einmal 2 Tage nicht online da ich in Neapel war und schon gibt es Tickets - diese Mafia!
Hab aber noch 2x #22 Kat 3 kaufen können
Waren die jetzt noch über Warteliste verfügbar![]()
...ein Gedanke.
Achso, bei mir auch bei 2 Acc, gestern--zurück zum Portal--.
Seitdem nicht mehr probiert ,da ich heute eine ganze Baustelle aufmessen mußte-gerade rein, und hab erstmal das halbe Fass Bier bearbeitet, das von meiner Jubiläumsfeier übrig geblieben ist. Jetzt on im Portal und nur Russenspiele.7, 8 ,15, 23, 24 alles kat 1+2 . Das sind Spiele ,die nicht für Tooor gemacht sind.
Eigentlich suche ich nur noch 21,25,26 ( bei 26 darfs auch die Kat 1 sein).
bist du Geodät![]()
![]()
Komisch, bei meinem Resaleangebot stehen immernoch die Siele 6 +13 drin. Gestern in allen Kats ,jetzt zumindest in Kat 1+2 noch, obwohl ich bei beiden Spielen alles ausgeschöpft habe.
Als ob man da nachladen soll !
Und das mit dem " Zurück zum Portal" nach dem Beginn des Bezahlvorganges ist ,so denke ich, schlicht ein Programmfehler,nicht mehr und nicht weniger.Sollte sich in Kürze erledigt haben.
nur ärgerlich dass ich über Warteliste 4 x #22 Kat. 3 gekauft hatte und danach das mit dem Return kam,
Tickets sind auch nicht gelistet![]()
schon gewundert das ein Bus der Gästefans bei Acki ( Stammkneipe der SGD vor und nach Spielen ) langfährt![]()
das bezieht sich darauf, dass in der ursprungsmeldung pauschal die einseitige gleichung dresden=randale aufgemacht wurde, ohne die begleitumstände zu kennen
![]()
die ham auf alles eingeschlagen was gelb war
![]()
Spiel 2 Kat. 3 2 Karten
Shop is leer![]()
Hab nochmal ne Frage zu den verkauften Tickets über die resale Plattform.
Meine Tickets wurden schon vor 5 Wochen verkauft. Laut der ticketbestimmungen erfolgt die gutschrift wöchentlich...Hat noch keiner hier das Geld erstattet bekommen? Das ist doch der Hammer....
nein![]()
knockout Serie Donezk![]()
löschen geht bei mir, nur löhnen nicht
löschen schon, ist aber nach dem nächsten einloggen wieder drin![]()
Gabs jetzt eigentlich eine Erklärung dafür, dass man nach der Kreditkarteneingabe einfach rausgeworfen wird? Natürlich ohne, dass die Bestellung durchgeht? Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte, bevor gleich die #1 kommt.
die erklärung hätte ich auch gerne, da die karten nach wie vor im Warenkorb verbleiben...
geht mir genauso![]()
VF #25 Kat. 2 für alle![]()
Nochmal ,ist bestimmt schon beantwortet worden. Kann Acc.von Frau Mama mit meiner KK bezahlt werden ?
ja![]()
Die Tixx kann ich wohl abschreiben; nehme auch mal an dass man mein Problem auch nicht beheben wird trotz Meldung
Der Account ist damit mal dicht...
geht mir genauso![]()
mail ist wurscht,
habe auch auf einem account was angeboten bekommen
kann aber jetzt nach eingabe der kk-daten nichts mehr kaufen, wenn ich auf den button gehe, kommt immer return ...
war ich vielleicht zu schnell und hätte auf ne mail warten sollen
gerade mail bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()