Die Tixx kann ich wohl abschreiben; nehme auch mal an dass man mein Problem auch nicht beheben wird trotz Meldung
Der Account ist damit mal dicht...
geht mir genauso![]()
Die Tixx kann ich wohl abschreiben; nehme auch mal an dass man mein Problem auch nicht beheben wird trotz Meldung
Der Account ist damit mal dicht...
geht mir genauso![]()
mail ist wurscht,
habe auch auf einem account was angeboten bekommen
kann aber jetzt nach eingabe der kk-daten nichts mehr kaufen, wenn ich auf den button gehe, kommt immer return ...
war ich vielleicht zu schnell und hätte auf ne mail warten sollen
gerade mail bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kannst du mal die Mail hier rein posten oder steht die schon wo?
mail ist wurscht,
habe auch auf einem account was angeboten bekommen![]()
kann aber jetzt nach eingabe der kk-daten nichts mehr kaufen, wenn ich auf den button gehe, kommt immer return ...
war ich vielleicht zu schnell und hätte auf ne mail warten sollen![]()
Gerade die gleiche Mail wieder gekommen.Ob die nochmal nachschieben ?
account´s sortieren![]()
Geschmackssache. Hohe Wangenknochen.
foddo![]()
deutschland-schweden, schlag zu
gerade gemacht![]()
leider nach Bezahlvorgang rausgeflogen und kann nach dem einloggen keine tickets mehr kaufen, wenn ich auf den button drücken![]()
keine mail,kann auf einemAccount 4x#22 Kat. 3 kaufen![]()
wir warten![]()
Hier ist alles nur noch heiß auf Dortmund. Aber: kannst uns die Daumen drücken, einen Punkt würden wir gern mitnehmen.
vergisses
1:1![]()
hoffentlich trinken sie kein lokales Bier, dann brauchen se die Tapferkeit eher beim Trinken
![]()
![]()
Da wollen wir eigentlich hin. Treffen sollte sich dann hoffentlich spontan ergeben. Weiß ja nicht, wann der Bus in DO eintreffen wird.
sieht, gut aus![]()
kommt eigentlich Brasi![]()
wird Deutschland eigentlich D2![]()
ab berlin mit dem berlin-warschau-express, in knapp 6 std ist man da.
plan ich jeden falls auch schon mal so. wenn man glück hat, hin und zurück für 58,-- bei rechtzeitiger buchung
klingt gut, danke![]()
o.k. - immer diese Vorurteile
![]()
du fliegst oder zug
weiss noch nicht, wenn wahrscheinlich Zug oder Auto![]()
Ich plane fest mit dem Spiel 18, da das so schön am Wochenende liegt. Wir wollen mittem Zug fahren - hab kein Plan ob der über Elbflorenz fährt.
da hab ich auch noch 2 Karten
Treffen in Berlin![]()
![]()
Habsch schon mit nen Holländer getauscht.
bei welche spielen wirst du dabei sein![]()
Kommst über Dresden![]()
Find's auch lustig.
gib mal #1 in den resale![]()
Naja. Die paar Ultras sollten bei über 10.000 Dynamo-Fans untergehen. Ich will sowieso lieber ins Strobels als auf'n Friedensplatz.
gib mal link![]()
Eigentlich denke ich, daß hier nur wieder Stimmung gegen Dynamos gewaltige Anhängerschar gemacht werden soll. Gibt ja auch schon wieder diverse Polizei"hinweise" usw. / Stimmt: der weitaus größte Teil ist friedlich und wird das auch in Dortmund zeigen. Ich jedenfalls freue mich drauf. Es soll ja Zweitligisten geben, die bringen solche Zuschauerzahlen (wie zuletzt in München gegen 60 oder auch in Dortmund) nicht einmal bei Heimspielen zustande.
![]()
gibts eigentlich irgendwo ein fantreffen, sind so gegen 16 Uhr da und wollen was gemütlich trinken![]()
stornier ich dir von hand ....
wenn du per paypal gezahlt hast bekommst 50 % zurück die ziehst sonst von der überweisung ab
immerhin besser als die Gutschriften auf KK von der uefa![]()