![]()
Die haben meine TOOOR - Grüsse raus geschnitten am Ende![]()
![]()
![]()
Und jetzt brauch ich auch noch Losglück, mal sehen.![]()
![]()
Die haben meine TOOOR - Grüsse raus geschnitten am Ende![]()
![]()
![]()
Und jetzt brauch ich auch noch Losglück, mal sehen.![]()
Ich hab mir über dich hier eine Meinung gebildet
http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…-wien-30-a.html
Dauernd wurde man hingehalten. versprechen nicht eingehalten.
viel Spass beim tauschen
Aänliche Erfahrung gemacht.![]()
Am Donnerstag hatten wir den Tausch eigentlich klar gemacht und er fragte nur noch ob Übergabe ein Problem wäre. Habe darauf geantwortet, das die kein Problem ist und ich mich am Samstag nch dem ich von Dienstreise zurück bin alles weitere abklären können.
Habe gestern angeschrieben und heute kam Antwort hat dann doch mit jemanden anders getauscht.![]()
Viel Spass dem Tauschpartner.
Werde mich bessern
![]()
![]()
Alles anzeigenHi Freunde!
Ich hab heut mal eine kleine Tour rund ums Stadion gemacht, um einen geeigneten Platz für ein Treffen zu finden.
Hier meine Erkenntnisse:
Erstmal hab ich direkt beim Stadionwirt angefragt. Erscheint mir aber nicht sehr empfehlenswert, weil dort sind die reservierten Plätze kaum zu halten, d.h. wenn einer 10 Minuten später als vereinbart eintrudelt, kann es sein, dass kein Platz mehr da ist.
Ich hab auch eine Karte erstellt (siehe Anhang), damit ihr seht, wie weit die folgenden Vorschläge vom Stadion weg sind:
1 Oktoberfestzelt Europapark.
Vorteile: für alle die im Strandbadcamping sind. Mit Shuttle erreichbar.
Nachteile: für alle anderen, die erst vom Zentrum da rausfahren müssen. Parkplätze? und Fußweg zum Stadion ca.20-30Min. oder Shuttlebus.2 GH Ponderosa.
Vorteile: 10 Min. Fußweg zum Stadion, großer Parkplatz (B1, siehe Parkplatz- und Shuttleplan http://www.stw.at/downloads/2008…R_fin_A3_DE.pdf ), mit Shuttle 4 gut erreichbar (siehe Parkplatz- und Shuttleplan), hat eine Gartenterrasse und ein Zelt mit Beamer und Leinwand, und hat Hirterbier.
Nachteile: keine3 Polizeisportverein - Sportplatzbuffet
Vorteile: 10 Min Fußweg zum Stadion, Parkplatz nebenan aber:
Nachteile: Ob der Parkplatz so leicht erreichbar ist vor den Spielen??? Dort wird vor und während den Spielen das Polizeieinsatzkommando Kobra Bereitschaft haben.
Infos dazu: http://www.eurocamp2008.ipa.at Am Sportplatz wird auch ein Camp für Wohnmobile sein. Polizeiangehörige werden bevorzugt, wenn noch Platz bleibt, wird auch an alle anderen vergeben.4 Hirter Stubn
Ist mir persönlich nicht so sympathisch (trotz Hirter), wär evtl. eine Notlösung.Bitte um Wünsche, Bitten, Beschwerden!
LG Berni
Vielleicht Umfrage starten![]()
![]()
Ich bin für 2 Nicht weit vom Stadion, und keine Nachteile!![]()
In Burma gibt es kaum noch was zu trinken und wir warten hier auf Versandmails.
![]()
Gibts was neues?
Habe gelesen das Versandmails unterwegs sind. Bei mir noch nichts.
Sitze gerade in Wien auf den Flughafen.
Jetzt kann GELB werden, habe dann eine IP aus dem Gastgeberland.![]()
Glückwunsch und willkommen im Club![]()
![]()
Aus Rumänien alles Gute![]()
Und ich Kazimierz.
Lato![]()
![]()
Was passiert die letzten 22 Stunden.
Habe heute nur geschwitzt, 32 Grad im Schatten.![]()
![]()
![]()
Bin erstmal duschen und dann lecker essen.![]()
Dynamo, Uschi liest hier nicht mit, oder?
Hoffe nicht.![]()
Habe der gesagt, das ich hier kein Internet habe.
Sagte die mir doch letztes mal, als sie auf der Startseite war, das da dynamo als erstes stand.![]()
![]()
*beneid*
Keine Mail.
Und jetzt komm se im Bikini .... ![]()
![]()
![]()
Jepp, willse dein Dödel auch vagrößern?
Dann haste mehr Chancen bei die Tina mit Eiaschaukeln!![]()
![]()
Jungs sitze übrigens im Stuhl unter einen schönen Sonnenschirm am Pool bei 30 Grad.![]()
![]()
![]()
confermato
![]()
Was war hier los. Da quält man sich durch die Walachei und verpasst hier was.
Alles noch da bei den Franzmännern und ihr habt den Ita - Server platt gemacht.![]()
![]()
![]()
Hat einer schon ne Stornomail.![]()
Zum Glück gibt es keine Vorrunde.![]()
Auf geht`s in die Walachei.![]()
morgen...was gibts neues? hab doch tatsächlich eine persönliche e-mail von ticketone erhalten!
und was steht drin?![]()