Beiträge von dynamo
-
-
Jo- kommst hoch zu mir.
4. Advent in Meck/Pomm
jo

zwei zähne weniger
eine erkenntnis: nur der fch
und ein Schal mehr

Kann pospo stillen- und ich fahr mit Dir und Uschi in Ostseestadion

Überlege auch, hat aber den Nachteil, daß man dann wohl eher keine Karte daneben bekommt.
Eng wirds, davon kannste ausgehen. Geht ja hier um die SG Dynamo. 

haste keine neben mir gekauft

Bei den Anfangsprogramm haben die Dresdner wahrscheinlich eh nur 5-7 Heimspiele vor Zuschauer

Solltest Du Dich trotzdem dafür entscheiden, kannste Dich ja melden. Würde sie Dir dann (sofern ich kann) abnehmen - gegen Kostenausgleich natürlich.
Wenn ich mal nicht kann werde ich dir bescheid geben, habe für mich und Töchterchen eine geholt

-
bei mir tat das nich mehr not, ich hatte 89 schon die durchschnittsbildung eines westabiturienten

wie bist du an die "Bild" gekommen im Osten
-
bei dem ist für Oral aber die kleene Blonde zuständig:)

zank brandus nit

-
Atze- Dresden machen wir nä ? Habe dynamo schon zugesagt

super wird schönes Kultur WE im Venedig des Ostens

-
ok, das werd ich in meinen planungen berücksichtigen

1.8. Montag abend bei uns

-
hört sich mehr nach Köln-heinzi an

ick kenn nur den Berliner Heinzi -
ma ernsthaft, kommt doch immer nur darauf an, wie man auf die Provos reagiert, die zwangsläufig kommen
Da ist jeder seines Glückes Schmied, ob in Dresden, Frankfurt, Hannover oder sonstwo.genau, hatte Offenbach auch mein dynamo Trikot drunter versteckt.
war auch besser so.
Als dann der mop kam, zur Seite gegangen und das nu, nu weggelassen
-
spock geh einfach mal inne Muckibude, dann geht dat schon mit dem Trikot

-
und hättest jeden angreifer mit 10 liter bier bestechen können

-
ja du kannst überall glück und pech haben, ich bin mir auch sicher, dass dynamo in hro keine probleme bekommen hätte auf der ht mit dynamo trikot

ich hatte ja 3 Männer hinter und eine Ordnerin vor mir

-
dynamo sach mal, wenn ich erscheine, gibts da am stadion nen stand wo ich mir so wat pyro un holzlatte kaufen kann

Treffen ist vorher bei mir, also kein Problem

-
ppps...ach so, mit schwarz gelben borussentrikot dabei:)

-
aber echt ma, pfui dresden

spock deine platte leiert langsam ein wenig

bitte gewählter ausdrücken, keine Schimpfwörter

-

Danke für die ehrliche Antwort.
Ging bisher überall-selbst in Magdeburg....Hat sich also erledigt.

Schade, bei derbys muss man aber drauf verzichten.

Ist halt im Osten so.
-
Habe dazu mal ne ernstgemeinte Frage: kann ich mich bei Euch mit Auswärtstrikot im neutralen Block aufhalten oder nicht

?
Wenn ja, bin ich gern dabei nächste Saison...:)
ne
, ausser es ist schwarz - gelbHabe ich nicht mal in Rostock gemacht.

-
Interessant für mich: zünden Dynamo-Fans, sind es Idioten - zündeln die Gladbacher (wie gestern in Bochum), dann werden ausgelassen feiernde Fans "besungen". Naja, gibt halt immer wieder unterschiedliche Betrachungsweisen. (Womit ich nicht ausdrücken möchte, daß ich das alles gut finde. Hatte echt Angst davor, daß diese Kunden die Party in Osnabrück versauen.)

Pyro in den Medien ist ja eh sone Sache, südländisches Flair und randalierende Idioten aus dem Munde ein und desselben Kommentators bei 2 unterschiedlichen Spielen würde mich jetzt nicht wundern

Vllt. hätten die Dynamohools mal nicht den Platz stürmen sollen und einfach friedlich im Block feiern sollen;)

FC Vorwärts, wir singen FC Vorwärts, FC Vorwärts!

Kamenz

-
für alle die gestern nicht dabei sein konnten 
-
-