Ich glaube, morgen macht der Esswein so ein spätes Tor.
das 5 zu null
![]()
![]()
![]()
Ich glaube, morgen macht der Esswein so ein spätes Tor.
das 5 zu null
![]()
![]()
![]()
Dynamo Dresden Ticket VFL Osnabrück K - Block Ermäßigt | eBay
falls noch jemand ne karte für morgen sucht
Hatten gestern schon mal 8 Millionen![]()
Geh nächste Woche welche beim uns OK kaufen![]()
ganz schön was los hier die letzten Tage![]()
2Tickets/Karten Dynamo Dresden Vfl Osnabrück Sitzplätze | eBay
pospo, da hama ganz schön geld gespart
Ticketverkaufsverbot Dynamo Dresden-VFL Osnabrück !!!! | eBay
was zahlt der eigentlich für Gebühren an ebay![]()
Darum macht man sich ganz bestimmt Sorgen.
![]()
![]()
![]()
![]()
2Tickets/Karten Dynamo Dresden Vfl Osnabrück Sitzplätze | eBay
pospo, da hama ganz schön geld gespart![]()
Ticketverkaufsverbot Dynamo Dresden-VFL Osnabrück !!!! | eBay
warum solls bei euch auch anders sein als bei uns beim spiel gegen frankfurt
schwarz - gelb![]()
![]()
stimmt
Aber Treffen ist ne gute Idee. Ob nun beim Finale zwischen Dynamo und Anker oder doch eher beim Heimspiel der Ankeraner... dabei.
da werde ich uschi sagen, " wir könnten mal deine Eltern am letzten Juli WE wieder besuchen" ![]()
![]()
Denke mal das ich dann auch nach Berlin komme
dubai![]()
![]()
Ja, habe leider davon gelesen. Nur gut, daß ich bei der Frage zweier Polizisten, ob Offenbach oder Dynamo, gar nicht erst geantwortet habe und damit der Lotserei in den Park entkam.
Eine Überlegung ist es schon wert, aber wird wohl mit Karten äußerst schwierig. Am Ende dann doch mal TV...
na ja, mal sehen. gute nacht![]()
Unglaublich.
Wo doch selbst das öffentlich-rechtliche Fernsehen für den Erwerb von Karten über das bekannte Auktionshaus warb...
Ja, habe das mit dem Sprecher auch so empfunden. Einmal, zweimal, dreimal usw. - die haben scheinbar nur darauf gewartet, daß sie endlich den Pfefferspray zücken können. Naja, zum Glück haben wir das hinter uns, denke aber, daß das in Osnabrück nicht besser wird.
Pfefferspray und Schlagstockeinsatz gab es übrigens am Gästeblockeingang.![]()
Willst du nach Osnabrück, überlege auch.![]()
Schei*e sowas. Solche Dinge ändern dann auch schlagartig das Gesamtbild. In der S-Bahn nach Offenbach-Ost noch nen alten Kickers-Fan kennengelernt, der uns viel Glück wünschte. Auch am Eingang zunächst noch recht friedlich, obwohl sich da auch schon viele Dynamos gesammelt und mächtig für Stimmung gesorgt hatten. Plötzlich sammelte sich drinnen hinter den Ordnern schon eine Menge gewaltbereiter Rot-Weißer, was selbst der (wenigen) Polizei nicht geheuer schien, jedenfalls ging dann eine Weile gar nichts mehr. Wichtig war ja, sich in Dreierreihen vor dem Dynamo-Block zu postieren und während des Spiels andauernd durchzusagen, daß man ja ein so guter Gastgeber sei und keine Gewalt anwenden möchte, sich allerdings dazu gezwungen sähe, wenn man nicht sofort den Zaun verlassen würde. Naja, ich glaube, im umgekehrten Fall hätte der DFB ein solches Spiel in Dresden gar nicht erst zugelassen (aus baulichen Gründen.)
Der Polizeisprecher war die absolute Zumutung. Mit den Äußerungen provoziere ich erst recht.![]()
Hatten auch nach dem Spiel nochmal kurz eine Rangelei mit paar 12-Jährigen OFClern. Die Polizei hatte überhaupt keinen Plan.
Haben uns mit welchen unterhalten. Die waren überrascht, dass auf der OFC-Seite auch dynamo-Fans waren![]()
![]()
Eintracht, nä?
![]()
wann hatten eigentlich hansa- und dynamofans mal zusammen so gute laune, muss 91 gewesen sein
also ne woche jez noch
, ne 8 Tage![]()
Nee, die haben sich ja sicherlich draußen (davor) gesammelt. Hinterher ist man aber immer schlauer: neben mir standen so'n paar ziemlich aggressive Typen, die auf einmal verschwunden waren und nach der Aktion dann wieder aufgetaucht sind. Letztlich war es ja gut, daß sie wenigstens nicht auf die Sitzplatztribüne kamen, wohin sich ja noch einige Dynamos retten konnten.
Ich leider nicht![]()
räusper
nächste Saison![]()
![]()
Nee, hatte auch 2A. War erst ne Weile dort, bin dann vor dem Anpfiff nochmal rüber zur Ost, wollte dann aber näher am Geschehen sein und bin wieder rüber auf die Waldemar-Klein. Kaum dort angekommen, mußte ich mir die Scharmützel ansehen.
Etwa zehn Minuten vor Abpfiff bin ich dann wieder rüber zur Ost, weil ich mir nicht sicher war, was der Offenbacher Mob noch so vor hat. Konnte ja beim 2:3 auch nicht mehr an mir halten und neben mir waren noch zwei zivile Dynamos, die schon nach dem Ausgleich verschwunden sind.
Hast du was mitbekommen, als die von deiner Tribühne aus los sind![]()