Dann will ich auch 2709 + 4 mal D - Pol + 4 mal D - Kroatien + 4 mal VF Wien = 2721
Beiträge von alic
-
-
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen PC und dummerweise mein Outlook nicht überspielt und jetzt habe ich die Logindaten für meine Tickets, die ich in der 1. Phase bekommen habe, verloren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir Sorgen machen muss, weil bezahlt habe ich ja schon seit Monaten, habe aber noch nix von meinen Tickets gehört.
Wurde da schon irgendwas per Post verschickt oder kommt das erst später?
Habe ich eine Chance nur über den Namen wieder an meine Zugangsdaten zu kommen?
-
Ich muss mich jetzt auch mal einmischen.
Wir sind im Büro zu dritt und jeder gefühlte 20 - 30 Tabs offen und nicht ein einziger Log-In.
Da hat er Blatter mit seinem Kumpel MV wohl schon ein bisschen zu tief ins Glas geschaut und sich einen "total lustigen" Scherz erlaubt... -
-
-
Ich könnte meinen Chef erwügen. Ich bin stolzer Besitzer einer TST6-Serie von Deutschland! Kategorie 1!!! Aber mein Chef gibt mir zum Viertel- und Halbfinale keinen Urlaub. Ich könnt kotzen...
Ich würde daher gerne tauschen:
Viertel- und Halbfinale Deutschland gegen 4 x Achtelfinale München oder irgendwie Wertausgleich. Gib eBaykeine Chance!
-
Morgen,
hab nur kurz Zeit, aber die Brasilien TST ist doch Fake oder?
-
Ich bereite mich jetzt auf das Spiel vor. Zufällig noch jemand Interesse an Fehlerlinks?
Hätte noch den Bug TST4 CZE 1 X Kat 3 und TUN - SAU 4 X Kat. 4 im Angebot... -
-
so, endlich...
Tschechien - Ghana 2 X Kat. 1, also glaub ich (10 Tabs...)Jemand Interesse?
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Hat eigentlich irgendjemand in den letzten 30 Minuten einen Login gehabt?
Mein Firefox glüht, mein Ormus-Tool hechelt, aber die Tschechische Republik wíll mich nicht als Gast empfangen!
Die Tschechen wollen nicht, bin mit der f5-Taste gleich durch die Schreibtischplatte...
-
Zitat von worldstar21
Biete 2 Karten für das Achtelfinale in München (kat. 1)
Ich suche dafür 2 Karten für ein Viertelfinale oder Halbfinale
kann auch noch 2 Karten für CZE-ITA anbieten
folgendes ist denkbar: 2x AF München + 2x ITA-CZE für 2x Halbfinale oder Finale oder einfach AF gegen VFWelche Kategorie? Hätte VF HH im Angebot und bin am AF in MÜ interessiert...
-
Biete 2x VF HH Kat. 1 (Kein TST!)
Suche 2x AF MÜ
-
Bieper: Glück gehabt?
Mir ist Browser abgeschmiert, jetzt isses weg... -
Zitat von Andi B.
Ich bin Betseller und habe für Kumpels mitbestellt. Muss ich dennoch die Personalausweiskopie von denen mithaben? Denn ich hab ja bestellt und auch schon bezahlt, also müsste man mir ja normalerweise die Dinger aushändigen...!
-Andi-
Das würde mich auch interessieren. Kann man kurz jemand Stellung nehmen, bitte...
-
-
-
[QUOTE=0815alf]Hilfe !
Hab gerade den Login fürs ES im Resale erhämmert, will mich anmelden aber es kommt der Fehler "Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden".Kommt das daher,dass ich keine Session-ID habe ?
Kann ich da noch was machen, hab auch noch mehrere Login-Tabs auf !Bei mir das gleiche
-
Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber ICH LIEBE EUCH!!!
Bin zwar ein totaler Newbie und erst seit Dienstag dabei, hab aber schon die beiden Grottenspiele in MÜ und gerade eben VF in HH. Juhuu!!!!!! -
Nochmal kurze Frage Ormus löscht die Akatime Kekse automatisch? Das funzt bei mir nicht, ich muss immer noch händisch löschen...
Hab ich ne alte Version?