Morgen,
hab nur kurz Zeit, aber die Brasilien TST ist doch Fake oder?
Morgen,
hab nur kurz Zeit, aber die Brasilien TST ist doch Fake oder?
Mensch - login schon nach 5 min. Das fängt ja gut an heute morgen:p:
Zitat von Meggerwürd da zu gerne hin, das blöe ist wirklich nur das man dann nicht deutschland gegen costa rica sehen kann.
Von http://www.gelsenkirchen2006.de:
Stadiontore öffnen am 9. Juni 2006 vier Stunden vor Spielbeginn
Das FIFA WM Stadion in Gelsenkirchen wird am 9. Juni 2006 seine Eingänge vier Stunden vor Beginn des Spiels Polen gegen Ecuador öffnen. Somit können die Besucher das WM-Eröffnungsspiel auf dem Videowürfel der Arena verfolgen, das zwischen Gastgeber Deutschland und Costa Rica um 18.00 Uhr in München angepfiffen wird.
Die Eingänge werden in Gelsenkirchen um 17.00 Uhr geöffnet. Mit der früheren Stadionöffnung wollen das OK FIFA WM 2006 und der Fußball-Weltverband FIFA den Zuschauern die Möglichkeit geben, das Eröffnungsspiel in voller Länge zu sehen.
Ist ja hier der aktuelle ResaleThreat
Ich hätte 2mal Ukraine gegen Tunesien in Berlin Kat 1. Allerdings aus meiner eigenen Teamserie. Hat jemand für 110.-/Karte (inkl. Umschreibung) Interesse?
Dann bitte PM
so jetzt gehts los nach stuggi und schlange stehen.
Moin moin!
Manmanman, wat ne Scheiße.
Gearde mal 5 Stunden geschlafen, klingelts Telefon, mein Exchef, er will
unbedingt 2x Fra-Korea günstige Kat!!!
Also geht weiter, ich wollt doch Wochenende machen!!
TCH-GHA war kurz im Angebot. Hätte ich gerne mitgenommen. Aber nicht zusammen mit dem Türöffner für 115 €. Schade drum
macht ma phoenix an. ganz nette doku über daten sammeln. schönen gruss an herrn blatter
ganz frisch...
sooo leute.. erstmal guten morgen..
ich bin dann jetzt mal gleich auf dem weg zum ticket center in dortmund... mal sehen was da so los is... ich hoffe nich so viel ;-)... bis heute abend dann.... vllt. sieht man sich da ja.. bin da mit 2 kumpels... bis spätr... ciao...
mfg
nur mit keks
und hier posten...
hab ma wieder nen login. aber meine was vernünftiges für mich oder
morgen leute,
kurz ne frage zu der tst england..ist dasn bug?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!