Beiträge von Ticker
-
-
-
-
Moin Jungs,
ich wollte noch ein letztes Mal protzen:
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:2 * #64: (Finale) S61 - S62, Kat. 3 sichtbehindert, Preis: 264,00 EUR
Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 274,00 EUR
Wer war/ist noch erfolgreich? -
-
-
2x AF Köln PK 1 zu verschenken... erste PN gewinnt!
-
Zitat von veggskov
Biete: 4 x HF Dortmund Kat.1 ohne s.b.
und tausche gegen gleiches Spiel, also auch HF Dortmund, nur niedrigere Kategorie (ohne s.b.) mit Wertausgleich. Kein Einzelkartentausch, Tickets gehen nur im Block und zusammenhängend über'n Tisch (und suche auch nur zusammenhängende Karten) !!!
Noch mal
Nur TAUSCH und KEIN Verkauf, Kaufangebote beantworte ich nicht !!!
Hast kein Geld für die Anreise? -
-
-
Ich finde, dass die polnischen Fans etwas mehr Stimmung machten, obwohl sie deutlich in der Unterzahl waren. Die deutschen Fans in der Nordtribüne reagierten meistens nur auf den Gesang der Polen, von Eigeninitiative war wenig zu sehen, zumindest während des Spiels. Meine Meinung. :p:
-
Biete dir dafür 1 Ticket für das VF in HH PK 2 oder 3. Welche Kat. kann ich dir erst morgen sagen.
-
-
-
Hat irgendjemand Spiel #2: Polen - Ecuador am Freitag aufgezeichnet?
Benötige dringend eine Kopie hiervon. Zahle auch Geld dafür.
Ticker -
Du hast Sorgen...
Zitat von HumanMuelltonnWollte mal alle, die schon bei Soielen fragen, wie Ihr denn so euer Ticket mit euch rum getragen habt???
Habt Ihr dieses schicke FIFA Bändchen mit der Klarsichthülle genommen oder die Karten geknickt oder was auch immer???
fahre heute zu meinem ersten Spiel und will nicht der einzige sein, der wie so ein Depp damit um den Hals rumläuft...
-
Ich wollte am Samstag eine kleine DigiCam mit ins Spiel #5 nehmen, aber keine Chance.
Zitat von mymazlHi,
kann ich einen kleinen Camcorder mit ins Stadion nehmen? Bin gleich auf Schalke bei USA - Tschechien und würde so ein Gerät gerne mitnehmen:
Kommt man damit rein????
danke
mfg
Marcel -
Zitat
Mein persönliches Hightlight kam allerdings erst nach dem Abpfiff:
Am Aufgang zur Colorline-Arena ham die Argentinier richtig Party gemacht und eine R I E S I G E Flagge über den Köpfen der Leute ausgerollt.
War das im TV noch zu sehen?
Hier ein Foto:
http://www.onlinepictures.de/2/?img=AOLArena020c6b305bfjpg.jpg -
Bei ARG - ELF habe ich auch keine Ausweiskontrollen festgestellt.
-
Zitat von MichaEF
Wie mir gerade telefonisch mitgeteilt wurde, gab bzw. gibt es auch in Hamburg im Vorfeld des Argentinien-Spiels keine Kontrollen der Ausweise. Zum Glück haben wir uns die 10 € Umschreibungsgebühr gespart...
Schön!
Mach' mich um 20:30 Uhr auf'm Weg zum Spiel.
Wohne 1 km vom Volkspark entfernt.