War im Block 58. Eine sensationelle Stimmung fast über die gesamte Spielzeit hinweg. Es haben so weit ich das sehen konne aber auch wirlich alle mitgemacht. Mit diesen Fans im Rücken können wir nur ins Finale kommen:p:
Stimmung D - Polen Danke Dortmund!!
-
-
Schade nur, dass wir nicht alle deutschen Spiele in Dortmund austragen....
-
Zitat von urmel152
kann nur sagen stimmung war bommmmmbig !!
war im block 50 unterm dach !! ein glück kann ich noch schreiben aber die stimme
ist weg ! lol
elton und nina künzer saßen nur wenige meter weg !!!Block 50 Reihe 4 !!
Stimmung war sehr gut für ein Länderspiel , von den ca. 10 000 Polen hätte ich ehrlicherweise mehr erwartet.
Die Abreise vom Park Ride Phöenix war eine Katastrophe ,2,5 Stunden gewartet um vom Parkplatz zu kommen.
-
Bin erst eben aus dem Bett gekrochen...war in Block 77,oberste Reihe....die Stimmung war einfach riesig...schon bei der Hymne wurde Arm in Arm kräftig mitgesungen....immer wieder wurde angefeuert...und nach dem Spiel...einfach nur gigantisch....habe kaum noch Stimme...aber das war einfach irre!
-
Zitat von Fenris96
Block 50 Reihe 4 !!
Stimmung war sehr gut für ein Länderspiel , von den ca. 10 000 Polen hätte ich ehrlicherweise mehr erwartet.
Die Abreise vom Park Ride Phöenix war eine Katastrophe ,2,5 Stunden gewartet um vom Parkplatz zu kommen.
genau da ging absolut gar nichts. 2,5 studnen einfach nur rumstehen......schrecklich und das nach der niederlage
und ich wollte noch in die stadt.....aber nein meine kollegen hatten vor gehabt in köln feiern zu gehen.....dies wurde aber nichts
-
Zitat von bernici
Bin erst eben aus dem Bett gekrochen...war in Block 77,oberste Reihe....die Stimmung war einfach riesig...schon bei der Hymne wurde Arm in Arm kräftig mitgesungen....immer wieder wurde angefeuert...und nach dem Spiel...einfach nur gigantisch....habe kaum noch Stimme...aber das war einfach irre!
Hey... Du warst eine Reihe hinter mir!
Einfach nur hammergeil... Musste das heute morgen erstmal realisieren!
Danke Dortmund, danke Fans, danke ODONKOR!
-
-
Guten Morgen. So, auch endlich aufgewacht
Waren in Block 14 Reihe 6 - guter Stehplatz
3 Tooor User kennengelernt - Stimmte ist weg - Stimmung war geil, besonders nach dem Spiel und auch in der City.
Ich freu mich schon auf die nächsten Spiele !!! -
Vor dem Spiel haben wir uns mit ca. 20 toor.Usern in der Innenstadt von Dortmund getroffen und man konnte sich mal näher kennenlernen. Dann sind wir gemeinsam mit der U-Bahn zum Stadion. DOrt mußten wir uns trennen, da ja alle für verschiedene Blocks Tickets hatten. Ich hatte das Glück in Block 13, Südtribüne zu stehen und die Stimmung und auch die Sicht war super.
Danke Dortmund!
Alle Länderspiele nach Dortmund, dort ist imer die geilste Stimmung.
-
Unglaublich war es! Block 83, Reihe 4. Habe auch noch nie so eine Stimmung erlebt bei einem Fussballspiel!
Sitzplätze gab es in unserem Block keine, da eh alle 90 Minuten standen! -
-
Zitat von bernici
War auf Platz 47...warst Du in der Nähe?
Hatten die Plätze 42/ 43... Also haben wir uns gesehen, ohne voneinander zu wissen... :p: Neben uns stand dieser dicke Typ mit der Glatze, der immer ordentlich Stimmung gemacht hat - allerdings war beim ihm das Niveau nicht ganz so hochHinter uns war doch diese grün-weiße Fahne mit Logos von den vergangenen Weltmeisterschaften...
War aber echt der Oberhammer!
-
bin auch wieder in münchen !
das war das beste stadionerlebnis in meinem leben!
danke an uns alle, wir sind deutschland !
ich habe noch nie so geschrien, gezittert und dann auch gejubelt
mir fehlen einfach die worte, danke auch ans user treffen.
jetzt kenne ich auch noch tooor himself.. -
Zitat von statler
Hatten die Plätze 42/ 43... Also haben wir uns gesehen, ohne voneinander zu wissen... :p: Neben uns stand dieser dicke Typ mit der Glatze, der immer ordentlich Stimmung gemacht hat - allerdings war beim ihm das Niveau nicht ganz so hoch
Hinter uns war doch diese grün-weiße Fahne mit Logos von den vergangenen Weltmeisterschaften...
War aber echt der Oberhammer!
Ja,an den kann ich mich glaub ich erinnern....warn paar schräge Typen da....einer meckerte dauernd über Odonkor.....später war der Blödmann dann ganz ruhig....ganz aussen in Eurer Reihe der war total nervös....knallte immer den Sitz wenn ne Chance ausgelassen wurde....weia...aber ansonsten dolle Stimmung.....müssen noch einige Tooor-User im 77 gewesen sein,ich hatte aber keine Chance ins Alex zu kommen...um Lüdenscheid 20 km Stau....wir mussten umfahren und kamen erst kurz vor halb acht an, die Mannschaftsbusse haben wir auch noch einfahren gesehen.....alles zusammen grandios!
-
Ich bin immer noch total fertig und beeindruckt. Das war Gänsehaut pur.
Beim Tor bin ich völlig ausgeflippt! Danke Dortmund, Danke an das Team.
-
Zitat von Ticker
Ich finde, dass die polnischen Fans etwas mehr Stimmung machten, obwohl sie deutlich in der Unterzahl waren. Die deutschen Fans in der Nordtribüne reagierten meistens nur auf den Gesang der Polen, von Eigeninitiative war wenig zu sehen, zumindest während des Spiels. Meine Meinung. :p:
deine meinung als pole -
...die stimmung wird aber in berlin noch mindestens 2x getoppt!
-
-
block 53 reihe 21:
stimmung war traumhaft, gerade ich als bvb-fan dachte hmm block 53 da is ja nix los, aber vertan vertan....
gerade bei uns auf der ost und nordost-ecke war die stimmung wie auch auf der süd geil
polen waren 2x mal zu hören, dass war es dann aber auch...
nach dem tor brachen dann aber auch alle dämme .... traumhaft!!!!!!
-
-
Zitat von bernici
Ja,an den kann ich mich glaub ich erinnern....warn paar schräge Typen da....einer meckerte dauernd über Odonkor.....später war der Blödmann dann ganz ruhig....ganz aussen in Eurer Reihe der war total nervös....knallte immer den Sitz wenn ne Chance ausgelassen wurde....weia...aber ansonsten dolle Stimmung.....müssen noch einige Tooor-User im 77 gewesen sein,ich hatte aber keine Chance ins Alex zu kommen...um Lüdenscheid 20 km Stau....wir mussten umfahren und kamen erst kurz vor halb acht an, die Mannschaftsbusse haben wir auch noch einfahren gesehen.....alles zusammen grandios!
Richtig,
ich war auch in Block 77 hatte reihe 39 platz 79
an die fahne mit den alten wm-logos kann ich mich auch erinnern.
neben mir war auch einer der die ganze zeit versuchte stimmung zu machenpöbelte aber die ganze zeit die polen an.
ansonsten war es ein unvergesslicher abend in DO
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!