Dann wäre ja jetzt doch noch ein Platz in der 2. Liga für Hoffe frei
Das stimmt... und RB Leipzig steigt direkt als Kommerz-Ersatz in die Erste auf. ![]()
Dann wäre ja jetzt doch noch ein Platz in der 2. Liga für Hoffe frei
Das stimmt... und RB Leipzig steigt direkt als Kommerz-Ersatz in die Erste auf. ![]()
Naja, in der zweiten Liga bleibt der 17. drin obwohl man eine Mannschaft aus der Relegation nehmen könnte.
Es gibt drei Möglichkeiten: Entweder der 18. der 3. Liga (Darmstadt) oder ein zusätzlicher Aufsteiger (macht wenig Sinn, weil man dann nochmal einen aus drei ausspielen müsste) oder eine Liga mit nur 19 Mannschaften (macht eigentlich auch keinen Sinn)
Noch mal eine Relegation würde zusätzlich Kohle bringen.
Aber denke auch, das Darmstadt drin bleibt. Würde mich freuen.
Aalen war doch auch ein Fragezeichen. ist das durch oder noch offen?
Wird dann wohl so sein. Wer sonst?
Liegt zwar sehr nahe, aber beim DFB weiß man ja nie.
Wenn der MSV in die Regionalliga geht, bin ich mal gespannt, ob die 98er drin bleiben dürfen.
wir gucken natürlich mdr und drücken lotte die daumen
Oder man macht beides. Aber da wo die Tore wie am laufenden Fliessband fallen, sieht man nichts.
Brauchst du eine Strandmuschel?
Eher ein Mitbringsel aus Amsterdam. ![]()
Habe jetzt in Estoril ein Strandhotel gebucht. 5 Tage Lissabon passt schon. Fussball/Strand/Alkohol-Urlaub in einen. ![]()
Flüge mit Rückflug Sonntag 25.05. sind jetzt buchbar auf Lufthansa.de
Nicht gerade billig. Warte da noch etwas.
war das schon länger abzusehen oder warum sind hier alle so gefasst?
Naja die Duisburger hat das aus heiterem Himmel getroffen. Die haben damit nie und nimmer gerechnet. Also kann das ja nicht abzusehen gewesen sein.
So langsam merken die Hotels, das da das CL Finale ist. Das Novotel kostet ja jetzt 160 Euro, anstatt 80 wie ich noch bezahlt habe. Wollte eine Nacht verlängern, aber HRS hat gesagt, das das Hotel die Rate hochgesetzt hat und mich eine Änderung 160 Euro die Nacht kosten würde.
Also werden wir die Nacht vorher nach Estoril fahren und dort erst an den Strand gehen und dort dann auch pennen.
Bei checkfelix geht es bei mir nur bis April.
Und Tap bis 23.5.
Glückwunsch an den BVB... Sieger der Herzen... Super Saison.
Mehr muss man zu gestern nicht sagen.
Gruß aus Frankfurt
Dann wissen wir ja welches Hotel das Tooor-Hotel ist
Haben mehrere. Im Novotel haben sich auch einige eingenistet. ![]()
Ist jetzt alles ausgebucht. Da bin ich. ![]()
qipu
Okay danke... jetzt was gefunden und schlau gemacht. ![]()
Bekommst Du von Quipi nach deiner Bezahlung auf dein Konto zurück.
Nur nie gehört. Kenne nur Quicki. Vielleicht mal mehr Details.
Google kennt das auch nicht.
Gerade in Facebook gesehen. Einfach nur geil der Typ. Sein Fehler war, das er vorher beim falschen Verein gespielt hat.
Und wann können die Flüge gebucht werden?
nächste woche
geht bei hrs auch, an 10 % cashback denken
bei beiden (hrs und hotel.de) wird aber im voraus gezahlt! ansonsten paar euro mehr ohne zahlung im voraus
das ibis liberdade liegt meiner meinung nach noch nen tick besser und ist nur wenig teurer
das hat schoko auch schon gesagt, was ist denn immer dieses caskback. habe das noch nie gesehen.
Vielleicht sollte man mal auf der ersten Seite sammeln, wer wo ist.
ViEl schlimmer ist der Muskelbündelriss vom Jung.
Wird sehr knapp mit dem Saisonstart
Ja das tut auch weh, aber denke das wird er packen. Bin da guten Mutes. ![]()