Fand ihn gegen uns schon nicht schlecht und gestern war er sau stark
Guter Mann, der wird noch einiges bringen. Warum hat Armin ihn nicht schon früher (vorige Spiele) gebracht
Fragen wir uns alle.
Fand ihn gegen uns schon nicht schlecht und gestern war er sau stark
Guter Mann, der wird noch einiges bringen. Warum hat Armin ihn nicht schon früher (vorige Spiele) gebracht
Fragen wir uns alle.
Ohne Pfiff hätte Pukki doch daneben geschossen
Ich bin ja sonst immer einer, der auf den Schiri schimpft. Auch heute im Stadion. Gerade wegen dem Elfer, weil ich dann gleich wieder an Dante denke, was zehnmal mehr Hand war. Aber okay, das ist halt den Bonus, den man nicht hat. Ein Beispiel von vielen.
Aber Pukki... muss ich zugeben, hatten wir Glück. Andersrum wurden wir in Stuttgart und daheim gegen Stuttgart ganz klar beschissen.
Warum beschwert ihr euch eigentlich über den Schiedsrichter?
Ich habe noch nichts davon gelesen, dass das Tor von Pukki hätte gegeben werden müssen.
Ich beschwere mich ja nicht, da es ausgeglichen war. Bin da objektiv, auch wenn das viele hier im Forum nicht glauben. ![]()
Elfer fragwürdig, Schalker Tor regulär.
Ganz wichtiger Sieg mit den Garanten Nikolov und Stendera.
Rode 2014 zu Bayern, naja - war zu erwarten.
Bye Bye Rode. Er hat sich für die Bank und gegen seine Karriere entschieden. Aber bitte im Sommer verkaufen. Brauchen eher das Geld als ihn.
in den letzten 5 Spielen 4 Elfmeter gegen uns. Sollten die Abwehrspieler evtl. mal etwas vorsichtiger zu Werke gehen
Ansonsten tolles Spiel Heute mit dem richtigen Ausgang
Oder andere mal die Augen aufmachen ![]()
Also mein Platz war eingetragen
Die wussten irgendwoher, wo ich diese Saison sitze(kein offizieller Fanblock, eher Richtung ThorstenH).
Aber spannender ist der Preis, den hab ich leer gelassen. Muss man den noch ausfüllen
.
Was mich aber aufregt ist, dass hier Verträge EINFACH verschickt werden. Heisst insbesondere die beiden Zettel mit den Vertragsbedingungen auf der Rückseite haben doch den Haken, dass ich diese zurückschicken muss und keine eigene Ausfertigung des VERTRAGES behalten kann.
So ein Verhalten kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe bisher jeden Vertrag in zweifacher Ausfertigung zur Zeichnung erhalten. Eine Fassung für mich, eine für den Vertragspartner.
Und was stand da, da ist doch gerade mal 1 cm Platz. Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich muss doch bei Block Reihe und Platz meine Daten eintragen. Das vorne ergibt doch keinen Sinn.
Waldstadion
Nee das dürfte dann doch nicht richtig sein.
Es gibt immer ein paar wenige DK im Neuverkauf
.
Da dieses Jahr ALLE Abos gekündigt werden, befürchte ich, dass durch das übliche Chaos dieses Jahr recht viele Karten neu vergeben werden
PS: Muss meine Verlängerung noch einwerfen...
Werde es per Einschreiben schicken. Hast Du es schon komplett ausgefüllt?
Was hast Du bei "Bisheriger Platz" eingetragen? Irgendwie weiß das keiner und jeder trägt was anderes ein.
Wer hat denn schon diese neue DK-Sachen ausgefüllt?
Habe mal eine Frage dazu.
Willkommen Stadtkollege ![]()
Desolate Leistung. Dank Schiri nur 0:2.
Btw: DAS Pyro Urteil wurde gefällt: 100.000 Euro Strafe
Ohne Leverkusen
wieso stand matmour eigentlich in der startelf?
kann den jungen wirklich nicht mehr sehen,
lakic hat immerhin eine gewisse präsenz im strafraum und er generiert auch chancen. glaube das wird noch was mit ihm
Matmour: Frag ich mich auch.
Lakic: Die er leider laufend versiebt. Aber hoffe auch, das er irgendwann mal die Dinger reinmacht.
Ist aber sinnfrei das weiter zu verfolgen...
Das stimmt.
Nun haben wir uns auch alle wieder beruhigt. Bayern hat den Titel geholt, war ja eh nur eine Frage der Zeit. Eintracht wird der verlorene Punkt am Ende der Saison fehlen, ganz zu Schweigen von einem Hype. Europa wird dadurch noch schwerer, aber wenn Lakic solche Chancen auslässt, sind wir ja auch selber schuld.
Wer ist denn dein Informant?
Also das wäre ja der größte Schwachsinn den ich je gehört hab.
Stand irgendwo in diversen Berichten. Jetzt habe ich gelesen, das die Details erst nächste Woche verhandelt werden sollen. Alles sehr merkwürdig.
Die Sache mit dem nicht gegebenen Elfer für Bayern unterschlägst Du praktischerweise gleich komplett, nä?
Du bist jetzt auch nicht gerade der, der sich über wenig objektive Schiedsrichterbewertungen von anderen beschweren sollte ...
![]()
Ja den unterschlage ich, wäre ja noch schöner gewesen. Zwei Elfer in einem Spiel, ihr habt im Hinspiel schon einen geschenkt bekommen.
Ich denke objektiv, nur ihr habt alle eine Anti-Eintracht-Brille auf. ![]()
So nun genug aufgeregt, jetzt gehts die gute Leistung zu feiern, wenn wir schon nicht den verdienten Punkt feiern können.
sach doch mal deine zu den Entscheidungen
Wie von jedem Bayern-Fan
Verdienter Sieg und kein Elfer.
Bin auf die Expertenmeinung von saschku gespannt
Du meinst bestimmt nicht zum Spiel, denn da habe ich meinen Frust schon rausgelassen. ![]()
Und zur Verlängerung. Da warte ich erst, bis es offiziell 2015 heißt. Meine Info ist 2014, nur die Klausel wurde rausgenommen, dafür das Gehalt verdoppelt. Und das ist für mich kein Bekennen zur Eintracht. Und was ich davon halte, weißt Du ja. ![]()
die beste Nachricht des Tages ist, dass Jung bis 2015 verlängert hat...
Es gibt auch Meldungen, da heißt es, es ist nur die Klausel rausgenommen worden und der Vertrag läuft weiter bis 2014.
Neuer, van buyten und Müller wären aber DREI
O-Ton Sky. Aber gebe Dir schon Recht, habe da nicht nachgezählt gehabt. Wusste auch nicht genau, wer in der Anfangself stammt, da ich mich für Bayern nicht so sehr interessiere.