Ich gehe davon aus, dass sie die Partien noch umdrehen und Taylor das zweite Match ist.
P.S. Uschi und ich gehen jetzt in euer Café zum Frühstück.
Wurden schon nach dem Sieg von Phil gedreht. ![]()
Ich gehe davon aus, dass sie die Partien noch umdrehen und Taylor das zweite Match ist.
P.S. Uschi und ich gehen jetzt in euer Café zum Frühstück.
Wurden schon nach dem Sieg von Phil gedreht. ![]()
Ich fand den van Gerwen gestern echt stark und da ich Lewis auch massiv unsympathisch finde, kann ich mit den beiden Halbfinals heute sehr gut leben.
Ist aber letztendlich auch völlig egal wie Partie 2 ist, da wir ja in Partie 1 Phil gegen Barney sehen. Mehr geht nicht.
Umgekehrt. Erst Mighty Mike und dann Phil gegen Barney.
Aber viel Spaß Euch.
Das war wirklich 4 Stunden Krimi pur. Ich völlig platt und mir ist ein Stein vom Herz gefallen. Ich sollte das Wetten lassen. ![]()
Boh ist das spannend
Lt Sky Sport News ist die Ausleihe von Marco Russ perfekt.
Soll bis Ende der Saison laufen mit anschliessender Kaufoption für 1 Mio.Auch wenn die Ausleihe und der mögliche Kauf danach für kleines Geld laufen bin ich doch recht skeptisch. Russ hat (glaube ich) in der Hinrunde nicht 1 Spiel in der 1. Mannschaft in Wolfsburg gemacht.
Selbst wenn Demidov im Winter ausgeliehen wird dürfte er hinter Zambrano, Bamba und selbst Heiko Butscher nur Nummer 4 in der Innenverteidigung sein. Dazu kommt, dass er eben vor 1,5 Jahren nach Wolfsburg gegangen ist. Man darf gespannt sein, wie da die Reaktion beim ersten Einsatz sein wird...
+++ Clubs dementieren Einigung über Russ-Wechsel +++
Die Spitzen der Eintracht und des VfL Wolfsburg haben eine Einigung über eine Rückkehr von Innenverteidiger Marco Russ nach Frankfurt dementiert. Zuvor hatte der Sportsender "Sky Sport News HD" berichtet, die Vereine hätten sich auf eine Ausleihe bis zum Saisonende mit anschließender Kaufoption für eine Million Euro verständigt. Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen sagte auf Nachfrage von hr-online, es seien keine Verträge unterschrieben worden. Auch Wolfsburgs Manager Klaus Allofs dementierte gegenüber hr-online einen Vollzug. "Wir haben Gespräche geführt, und die gingen auch in eine Richtung. Das ist aber noch längst keine Einigung." Russ hofft, noch vor Beginn des Trainingslagers in Abu Dhabi (5. Januar) wieder zum Kader der Eintracht zu stoßen.
Na ja, nicht jeder kauft gerne die Katze im Sack, kann das schon nachvollziehen, dass der ein oder andere erst mal warten wollte wie der Gegner heißt.
Ja aber trotzdem ist die Vorgehensweise von Schalke schon komisch. Normal wartet man doch auf die Auslosung und dann gibt man den Members eine Chance, bevor der GS beginnt. Naja egal... hatte mich nur gewundert. ![]()
Karten sind ja schon 2 Wochen im Verkauf. Gab nach der Auslosung vielleicht noch 1.000 Karten.
Ah okay... aber komisch das bei einem AF nicht genügend Members Tickets haben wollen.
Eben auf Sky Sport News haben sie von heute Nachmittag von der Geschäftstelle berichtet, wie Leute Tickets für das CL Spiel gekauft haben.
Schon komisch, das es so schnell geht und das irgendwie jeder in den Shop gehen und kaufen kann.
Oder ist das nur ein Teil vom Auswärtskontingent? In der Türkei wird man eh kaum was absetzen können.
Für wen seid ihr denn heute eigentlich bei Offenbach - Düsseldorf?
Für gar keinen. Hoffe das durch ein Wunder beide rausfliegen. ![]()
Vielleicht macht das Stadion in DD auch einfach nur agressiv (siehe Relegation)
Oder vielleicht der Name allgemein ![]()
wahrscheinlich nur auf´m falschen WC
das wird es wohl gewesen sein... ![]()
das machen wir immer so
wobei, manchmal bin ich echt erstaunt, wie man sich gerade auswärts so derbe daneben benehmen kann. Ich verstehs net. Da werden in Düsseldorf komplette wc-kabinen zerlegt. Daher kann man o. g. auch nicht ausschließen.
war ich im falschen stadion???
Klar ihr Frankfurter Fans dürft alles.
![]()
Hab heute erfahren das ihr in Düsseldorf auf die KollegInnen (Catering Service Getränke und Essen) meiner Frau losgegangen seid. Beworfen und bespuckt etc. Ihr seid echt tolle Helden.
Wo soll das gewesen sein? Das ist natürlich sch... ![]()
Kann ich mit leben. Hauptsache ihr bleibt oben mit dabei
Das hört man gerne. Es gibt halt doch nette Bazis. ![]()
Einen sachlichen Grund gibt es dafür aber ja anscheinend nicht?
Doch... wie schon von BoahJay gesagt, während des Spiel das ständige anmachen des 4. Schiedsrichters und wenn sie verloren haben, die Schuld beim Schiri zu suchen. Wenn sie gewinnen, war das immer eine taktische Meisterleistung und ein super Matchplan.
Jetzt kannst Du sagen, ich suche die Schuld auch immer beim Schiri. Der Unterschied ist: Ich habe Recht und er nicht. Nee Spaß. Ich bin Fan und darf das. Er steht in der Öffentlichkeit und sollte sich im Griff haben.
Was meinst Du denn mit "wie er immer in den Medien rüberkommt"?
Er vor nem Jahr mal ne Phase, wo die Medien ihn ein bisschen auf dem Kicker hatten und er sicherlich sich auch das ein oder andere mal etwas unklug geäußert hat. Das ist doch aber sowieso schon längst Schnee von gestern und ich finde auch nicht, dass er derzeit in den Medien schlecht rüberkommt.
Wir in Frankfurt denken da anders. Aber außerhalb vom Sportplatz scheint er ja nett zu sein. ![]()
Oh das Sportstudio mit Taschentuchel ueberlebt. Dein Applaus hat aber sehr
gequaelt ausgeschaut.
Tuchel ist gar nicht so, wie er immer in den Medien rüberkommt. War sehr symphatisch. Habe mich danach auch noch kurz mit ihm unterhalten. Der war noch eine halbe Stunde danach da und war sehr fannah. Respekt...
Aber wenn die Rückrunde beginnt, sieht alles wieder anders aus. ![]()
4:0 in Hoppenheim
Schäm Dich eagle. Das muss Dir ein Bazi sagen. Nicht böse gemeint Michel. ![]()
30 Punkte... Winterpause kann kommen ![]()