Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Zitat von basti16
der FC Bayern hat heute morgen am stadion tickets für das Spiel Tunesien gegen Saudi Arabien verkauft...weiß jemand ob das auch andere vereine heute machen????????????????????????
Finde ich eine Frechheit dass nur mal wieder die Bayern so etwas bekommen... ich bin Clubmitglied in Ffm, hier gibt es so etwas natürlich nicht

-
-
-
-
-
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
da mußte die Erweiterung "Adblock" anwenden und die beiden dementsprechenden Grafiken ausblenden
no_tickets.gif und irgendwas mit no_reseale_de.gif wobei das "de" für DEU steht - mußte halt für die anderen Sprachen dementsprechend abändern

sorry ist nur ne kurzgefasste Hilfestellung, aber evtl. kannste damit ja was anfangen ...
Hey, Danke!
Kannte ich nicht, super Erklärung und funzt einwandfrei!

-
Ich bin ja mal auf die Besucherzahl bei Iran-Angola gespannt

-
So laaaaaangsam könnte es aber auch nochmal gelb werden....

-
Zitat von Bieper
du meinst es wird also mehr.
sag ma hast du ne Ahnung wie ich im Firefox mir nur die verfügbaren Spiele anzeigen lassen kann.
da gabs hier mal nen Thread.
aber ich find den ni mehr.
irgendwer hatte da mal was entwickelt..
nee sorry, keine ahnung.
schließe mich deinem interesse aber gerne an und möchte auch mehr erfahren

-
Heute morgen war alles relativ ruhig und beim Alten...
KEINE Tickets zu kaufen, eine Menge Umschreiber (offline) von denen auch nur einer alle 10 Minuten rein durfte, ansonsten eine längere Schlange (Online)Umschreiber ("Abholer"). Hier kam man sehr schnell durch.
Das Ticket Center hat heute übrigens bereits um knapp 10:40 Uhr aufgemacht!

-
Zitat
Zurzeit aktive Benutzer: 31 (Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 10)

-
-
So... nun scheint es endlich wieder zu gehen

-
Zitat von wmfieber1984
hab nochmal ne frage zu den wartezeiten ,wenn da steht reservierung nicht möglich dann sind die karten weg oder was kann ich das dann weg klicken weil wenn ich warte steht da wieder das mit den 30 sekunden
kann mir einener helfen bitte
Hab nen Login für Satzzeichen, jemand Interesse?

-
Zitat von frankfurterjunge
yup tst die leute von der fifa sagen aber das es ok ist es reicht der perso für alle geschäfte
Nadann ist ja gut...
kann mir vielleicht auch noch jemand helfen? Im entsprechenden Thread meldet sich niemand und es ist recht dringend.. brauche eine Info für einen Freund:
Man kauft 2 Karten und dein Mitbesucher kann nachweislich nicht zum Spiel. Da man keinen einzelnen (!) Ersatz findet und nur mit unbedingt diesem Besucher zum Spiel wollte, kann man BEIDE Karten umschreiben lassen??? Fall aus meinem Bekanntenkreis, sie wissen nicht ob das geht. Haben nämlich nun 2 Leute gefunden auf die die Karten umgeschrieben werden sollen.
-
-
Kommt aufs gleiche raus, wenn du es ins Navi eingibst.
Wenn dein Navi die Eingabe Stadionbad findet/akzeptiert nimm dies, ansonsten einfach Mörfelder Landstr. eintippen und du wirst es finden... ist ein relativ auffälliges Zelt mit großem Parkplatz!
-
-