Ja, Eröffnungsspiel ist seit gestern sold out...
Und wieso kann ich dann noch Karten Cat.1 ES bestellen
Ausgew�hlte Tickets
Match 1 - South Africa v A2 - 11 Juni 16:00 Soccer City StadiumKategorie Category 1
Anzahl 1 - Preis $ 450.00E438
Ja, Eröffnungsspiel ist seit gestern sold out...
Und wieso kann ich dann noch Karten Cat.1 ES bestellen
Ausgew�hlte Tickets
Match 1 - South Africa v A2 - 11 Juni 16:00 Soccer City StadiumKategorie Category 1
Anzahl 1 - Preis $ 450.00E438
Hmmhh dann bin ich mit 600074XXX relativ spät dran.
Andererseits ES gibt es ja mittlerweile nicht mehr zu bestellen.
Dann dürfte es ja bald auch Infos von der FIFA geben.
Also wenn die ihre übliche Geschwindigkeit an den Tag legen dürften in 3 Wochen die ersten Mails eintreffen
Was für ne TST hast'n bestellt?
Weil ich hab um 12h45 ne TST 7 bestellt.
TST4 Cat. 2 aber erst gestern morgen!
Die Bestellung von vorgestern um 12.47 Uhr waren Einzelspiele!
Was ist da ungefähr für´ne Nummer? Ich hab ca.12.20 (6000718XX) bestellt.
12.47 Uhr war 6000762XX
Und aus Spaß gestern morgen mal mit 2tem Account ne TST Germany bestellt das war irgendwas mit 30XXXXXX
Und ich wette drauf das bevor ich die Bestellung von vorgestern bekommen wird eher die TST erfolgreich sein!
Ja kenn ich, scheiß Kunden da
Lästiges Pack...
Hab erst um 11:50Uhr bestellt, weil mir kein Schwein bescheit gesagt hat, dass es schon früher geht
Beileid! Ich erst um 12.47 Uhr weil früher Kundschaft!
auch 700XX
um kurz vor halb 12
Das hört sich bei euch alles so ein bisschen an wie --> mein Haus, mein Auto, mein Boot....
klingt aber gruselig!
wer hat denn bei deine verlosung gewonnen?
Sag ich nix zu, sonst unterstellt man ich würd nach Komplimenten phishen....
ich werfse abends immer in son Korb
Bei mir daheim gibbet en Treppenauge... Abends die dreckige Wäsche runterwerfen und 2 Tage später ist alles wieder sauber oben!
Klasser Erfindung son Treppenauge...
Die scheinen das aber wohl net auf die Reihe zu bekommen oder wollen net. Das ist für mich hier keine FCFS-Phase
Glaube die wollen einfach net! Vielleicht sitzt da aber auch einfach nur ein Typ und hat wenig Bock...
jetz issa sauer
fahnda vertreibt noch alle hier ausem forum
Bin halt schnell beleidigt Sollte ich dran arbeiten..
Ist die Wirtschaftskrise bei denen jetzt auch angekommen
ja bei mir, mein gewissen und zwar schwer ... vo da uschi
Musst dich mal richtig zoffen! Das hilft Heute morgen darf ich bestellen was ich will
vermutlich, weil die Paarungen noch nicht feststehen.
Respekt! Am frühen morgen kannst du so logisch denken
Bin froh gerade mal die Augen offen halten zu können
vielleicht heißt er ja G. Walttäter ?
![]()
es kann ja durchaus sein daß sie nach eingangszeit der bestellung auswählen, nur kann das leider keine sau nachprüfen
aber von einer derart korrupten organisation wie der FIFA sollte man auch keine wunderdinge in sachen transparenz erwarten
Die entscheiden eh nach Nase und ich bin immer wieder der festen Meinung Frauen werden bevorzugt! Hab bisher nur auf Namen von der Uschi Tixx bekommen egal ob DFB-Pokal,EM , WM oder Coca-Cola Oder denen gefällt einfach mein Nachname nicht...
Erfolgreiche TST der ersten Phase ist kein Hindernis für Einzeltickets in der FCFS.
(Einfach nur AGB's anklicken (!Nicht TST!) und weiter.)
In der Theorie! Aber ich hab nachdem ich heute TST geordert habe nicht mehr die Möglichkeit...
Nur noch mit 2ten Account
Kann ich nicht. Wo soll das gehn? Hab heute TST 3 bestellt um ca. 11:35 Uhr
Du kannst ohne Probleme noch Einzeltixx nachschieben, allerdings nur mit nem 2ten Account
Mal Spaß beiseite, das geht nicht mehr wenn du ne Tst bestellt, oder erfolgreiche Zuteilung, hast!