Die gabs heute Mittag zum anfang schon nicht.
Barney ich danke dir!!!
Die gabs heute Mittag zum anfang schon nicht.
Barney ich danke dir!!!
Alles anzeigenDie Chancen, dass Du das TST bekommst, stehen nicht schlecht.
Habe gegen heute mittag (ca. 13:00 Uhr) ein TST für ein Familienmitglied bestellt. Im System wird dieser Auftrag als "Antrag in Bearbeitung" geführt. Hinter dem Spiel wird auch noch das Fragezeichen-Symbol dargestellt.
Denke bzw. hoffe, dass augenblicklich der Datenabgleich stattfindet und ggfs. morgen / übermorgen ein "Antrag bezahlt" mit "grünem Haken" abgebildet ist.
Dann wird hoffentlich auch die E-Mail-Bestätigung da sein.
Ähnlich wird es mit Deinem Antrag sein.
GW (im voraus)
borussia
Ich will euch ja nicht den Optimismus nehmen,aber diese FCFS-Phase läuft nicht Realtime ab...
Das bedeutet die sammeln jetzt fleißig Bestellungen und gleichen dann die Tage einfach ab Bestellungen --> Bestand. Und dann wird nach Eingang der Bestellung bedient.
Da aber momentan keiner weiß wie der Bestand ist (abgesehen von der Aussage 100.000 Tixx insgesamt) und wie viel Bestellungen heute schon eingegangen sind, würde ich auch nicht die Aussage treffen: Die Chancen stehen nicht schlecht
Ich gehe mal vom schlimmsten aus, das ich meine Bestellung nicht bekomme, und bin beim Gegenteil positiv überrascht!
Gruß
Sky
das ist jetzt aber nicht dein ernst oder
![]()
![]()
![]()
Also bei der Fifa bin ich mir mittlerweile bei überhaupt nichts mehr sicher!
Was ist das den hier für ne Scheiße
Hetzte mich den ganzen Tag ab um halbwegs pünktlich jetzt noch vorm Computer zu sitzen um mal wieder ne Gelbphase zu genießen und dann so was
Da ist der Tchibo-Online-Shop ja spannender
Ich will gelbe und grüne Kästchen
Edit: TST4 Deutschland bestellt
Jo also das ist echt fürn Arsch! Bin gespannt ob das was gibt mit den Karten
Ehrfahrungsgemäß dürften in 2 Wochen die ersten Absagen kommen, mit ein paar Tagen wird bei der Fifa garantiert nix!
So ähnlich sprachen hier am Anfang 2006 auch alle
Kann ich mich gar nicht dran erinnern...
Vielleicht zu spät angemeldet
Also mal ganz ehrlich... Bei solch miserabel organisierten fcfs phasen geht doch total der sportliche Ehrgeiz die Fifa zu überlisten verloren
kann mal einer diesem fohlen 83 im final alarmthread (abo
) die eier abschneiden (rot geben)
Jo dubai
So Leute,
wie schätzt ihr denn die Chancen auf ne TST-4 Germany Kat. 3 ein?
Hat mich gerad ein Kumpel gefragt, denke Kat.3 eher schlecht aber ich bin mir da auch net sicher. Habe selbst Kat.1 bestellt weil ich denke da sind wenn die besten Chancen..
Ich glaub ich sag ihm er soll einfach mal bestellen
Ach ja.. Falls du das mitlesen solltest, ich kann dich gut leiden
2 Jahre in New York gearbeitet und viiiieeeeel gelesen hier .... Aber ich weiss schon, das wird hier nicht so gern gesehen
Haste noch ne Wohnung da? Suche dort im September noch Unterkunft
Was willste denn wissen?
Name
Wohnhaft
Konto
KK-Daten
Verheiratet/Ledig
Kinder
Beruf
Schulbildung
wo warst du die letzten Jahre??
kann das sein, dass 3000***** teamserien sind und 6000***** einzeltickets für bestimmte orte?
mal bitte bestätigen oder das gegenteil behaupten...
Stimmt net! Ich hab mit ner TST 6000*****
dann bestellst halt nichts
Ticket Application Number : 600009692
Status : Application Unsuccesful
Would you accept a lower Category? : Yeswasn jetzt los?
Das klingt net gut!
Bin drin un weiß net was ich bestellen soll..
Eröffnungsspiel ist mit Kat. 1 (die anderen gibbet ja net) zu teuer und ne TST will ich nicht doppelt..
Jetzt hab ich echt ein Dilemma...
Dann bin ich beruhigt
Hat einer von euch der gerade bestellt hat, nen grünen Haken hinter seinem Antrag
Nö.. Hab das berühmte Fragezeichen
Ihr habt vorher schon welche bestellt, oder?
Ich hab nämlich als Frischling ne 6000 er vorne dran
Da blickt eh keiner durch wie die Nummern vergeben
... und das gute ist, dass mir jetzt nur noch HF Kapstadt fehlt...
Angeber
Tja, das kostet alles Geld. Die ham auch keins
Ich glaub eher da sitzen ein paar Typen und lachen sich kaputt un ham ihren Spaß wegen den 100.000 die versuchen jetzt gerade Tixx zu bestellen..