Server eingebrochen ...
Mich wundert das die über die Jahre nie etwas dazu lernen um so etwas zu verhindern...
Server eingebrochen ...
Mich wundert das die über die Jahre nie etwas dazu lernen um so etwas zu verhindern...
also mir iss fad hier ... ich gehe in den FCB fred
Komm bald wieder
So
Mittagspause genutzt und mal eben tst3 Ger bestellt !
Daumen drücken das es klappt !Dem rest noch viel Glück
Glückwunsch zum Erfolg und der Mittagspause
wird doch gefragt, wenn man tixx bestellen will
Also ich hab da mal die Wahrheit angegeben
wo habt ihr wohnhaft?
So, Antrag für TST 7 Deutschland wurde endlich angenommen, bin gespannt, ob es die auch wirklich gibt.
Ich glaub ich hab ein Dejavu...
genau (babbe kann eh nich recht haben
)
weltklasse ... jammern fängt schon um 12:10 an
ich denke mittleirweile dass der babbe recht hat!!!!
Jammern wird ja noch erlaubt sein!
so, das war ja einfach...:)
Nicht wirklich... Um 11.50 Uhr den Alarm bemerkt und sofort auf die Seite gegangen... Kann mich aber nicht einloggen, egal in welchen Acc kommt diese verdammte Meldung mit dem Club-Konto
Wieder nix mit Tixx
Okay, mach ich auch so.
Und wo wir gerade dabei sind: Bekomm ich die Tickets nur in Südafrika ausgehändigt oder ist dies nur für die "billigen" Karten, die nur von Südafrikanern bestellt werden können?
Ein bisschen lesen kann ab und zu nix schaden! Also du bekommst die Tixx nur in Südafrika!
Kannst du auf der Homepage der Mafia in den FAQ nachlesen!
Gruß
Sky
Kann es sein, dass man nur in seinen Ticketstatus einsehen kann, wenn man wirklich eine Zuteilung hat?
Ansonsten steht nach dem Einloggen nur der Text über die Emailbekanntgabe usw. - und bei erfolgreichen: gibt es die Möglichkeit einen Schritt weiter zu sehen?? Versteht ihr was ich meine?
Der Button unten erscheint einfach nicht bei Nichtzuteilung. Ein Freund von mir hat eine Zuteilung und er hat den Button. Ich hingegen nicht. Bei ihm wurde etwas abgebucht-bei mir nicht.
Oder gibt es noch andere Ideen dazu??
DANKE
Mike
Kann nicht sein!In einen Account komm ich überhaupt nicht rein, weder KK (Visa) belastet noch E-Mail in einen 2ten Account komm ich ohne Probleme dort "Application pending" aber keine E-Mail, Belastung der KK kann ich dort nicht sagen weil Mastercard und online nicht einzusehen.
Gruß
Sky
P.S.: So langsam geht mir die Fifa und das Warten gewaltig uffn Sack... Hab mich drauf eingestellt das ich nix bekommen habe! Aber es bleiben ja zum Trost noch ein paar Möglichkeiten, obwohl ich eine TST am ehesten bevorzugt hätte... Mafia....
schade
denn was passiert wenn mann nicht so einen grossen rahmen hatt auf der Karte wie die Fifa abheben möchte?
Dann bekommt mann ja keine second chance...?
Also im Regelfall hat deine Karte ein ausreichendes Limit, Standard ist glaub ich 2000 oder 3000 Euro! Aber eine 2te Chance wirst du nicht mehr haben, dass sind dann die berühmten Rückläufer die in Gelbphasen verjubelt werden
"These tickets request are beeing processed"
mann oh,
nachdem ich hier das Forum durchlesen habe, frage ich mich ob die das sofort abbuchen von der KK? habe mit Mastercard bestellt
Na klar sackt sich die Fifa sofort die Kohle ein
Auch von mir herzlichen GW
Wie, du hast keine Abzocke-Mail erhalten? Dann gibt es für dich wohl auch keine Hoffnung auf WM-Tickets.
Ich hab die gleiche Mail wie oben bekommen - und zudem noch eine, bei der ich bei der "Westafrikanischen Petroliumlotterie" satte 2,5 Mio. $ eingestrichen habe. Heut ist echt mein Glückstag
Die 2,5 Millionen aus der Lotterie sind doch dafür da, um in Südafrika aufm Schwarzmarkt ein Ticket kaufen zu können!
Wir sollten mal zuerst klären welche Kategorie der Brasi überhaupt wert ist?
Guten Morgen ihr Freunde des gepflegten Laber
Wetter hier --> sonnig und erfrischende 6 Grad
Um die Diskussion hier noch etwas anzutreiben
1. Bestellung mit Visa auf meinen Namen --> 6er
2. Bestellung mit MC auf Uschi --> 6er
gleiche Anschrift aber verschiedene Namen