Alles frisch bei euch? Ich hab keinen Bock und ausserdem Kopfschmerzen, vielleicht werd ich auch einfach nur alt ![]()
![]()
Beiträge von skyfire
-
-
-
Und was ist da die Maßgröße? Gewicht, Konsistenz?

Glaub mindestens 1/2 Kilo und schön braun und cremig sind die Anforderungen

-
-
ich glaube was die in ihrer freizeit macht, ist real ziemlich latte

Na ja aber Rafael dürfte eine Latte bei seiner Frau während deren Freizeit nicht egal sein 
-
Moderner Fünfkampf wird wieder das Spektakel des Jahres... *rofl*

Fressen,saufen,rülpsen, bumsen... Aber was ist das 5te???

-
Da kann ich mich natürlich nur anschließen! Herzlichen Glückwunsch

-
Alles anzeigen
jetzt mal ehrlich, nächste woche geht die bundesliga saison wieder an..
hier kannst du auch rad fahren - und erinner dich an den bösen schiedsrichter
der uns im finale klar benachteiligt hat.
das war ein italiener
fahr nicht nach italien -

Aber das ist doch schon lange gebucht, da stand der Spielplan noch gar nicht fest.. Und ich hab doch da auch Fernsehen
Also bekomme ich zumindest die Ergebnisse mit 
Aber der Schiri is schon en Grund sich das zu überlegen
Wenn mir da unten ein italienischer Schiri übern Weg laufen sollte werde ich mich fürs Finale rächen 

-
Aber dafür bekommen sie einen der länger als eine Saison bleibt. Denn nächstes Jahr wäre er 100%ig für 1.5 mio weggewesen.
Bin ich froh das dieses hin- und her jetzt endlich vorbei ist! Das war ja langsam nicht mehr normal, aber um Sylvie tut mir das schon etwas leid
Von ihr wird man jetzt leider weniger hören 
-
Jo habbich auch grad rausgefunden

Wie ihr datt imma macht..

-
negativ,

gut datt ichn wasserdichtes Wlan-Handy hab, bin grad ma am duschen zewischendurch, gleich noch 5 runden, dann is Training für heute vorbei und ich bin fit für heute abend

Du duschst im Puff 5 Runden mitm Handy?? Also früher hat man da ganz andere Sachen gemacht
Aber die Zeiten ändern sich halt überall... Was nehmen die denn für die Stunde Körperpflege so?? 

-
Hi Leute,
in 3 Tagen fahre ich für 10 Tage nach Riva del Garda um mich ein bisschen mit meinem Mountainbike zu betätigen.
Nun meine Frage hat jemand von euch Erfahrung gemacht wie dort die UMTS-Versorgung ist? Kann ich da problemlos mitm Laptop surfen?
Und hab mal was von Prepaid-Karten gelesen mit denen man dort um einiges günstiger surft als mit ner deutschen Sim
Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Sky
-
So bald ist Urlaub
Nur noch 3 Tage 

-
-
ich verabschiede mich mal für 2 wochen

Viel Spaß und schönen Urlaub!

-
Glückwunsch zum Geburtstag

-
Guten Morgen veehrte Freunde der Nassrasur

Auf in einen neuen Schlado

-
deutscher meister wird nur die sge

-
Und dann lebe ich den Rest meines Lebens glücklich mit Hartz IV und setze unentwegt Kinder in die Welt!

Das wär ein Leben

-
na dann mal viel Glück

Glück ist ganz anders...

Ich könnte gerad mal 
ich glaub ich kündige und dann können mich alle mal