Frag ja nur.Bei mir auch!
du warst abba nicht der eine welche, der in machdedorf...
Frag ja nur.Bei mir auch!
War doch nen Magdeburger der festgenommen wurde....
nur einen haben sie bekommen?
Ja genau deshalb lächerlich die Pressemeldung der Polizei hatten alles im Griff.Bilder die das Gegenteil belegen sind vorhanden.
so etwas wird in fachkreisen lagebereinigung genannt!
so etwas wird in fachkreisen lagebereinigung genannt!
Eine Frau hat ne volle Ladung Pfefferspray in die Fresse bekommen,nur weil sie sagt die Polizei soll handeln.
Naja lassen wirs....
... besser is.
Guten Morgen,
hoffe es geht euch allen gut! Ich gehe jetzt mal auf die Arbeit und lasse mir von meinem Chef den Kopf abreißen weil ich Mist gebaut habe
Und wenn ich es wieder erwarten überleben sollte oder ohne Abmahnung davonkommen, werde ich später feiern gehen
moin ihr knallköppe
Guten Morgen,
hoffe es geht euch allen gut! Ich gehe jetzt mal auf die Arbeit und lasse mir von meinem Chef den Kopf abreißen weil ich Mist gebaut habe
Und wenn ich es wieder erwarten überleben sollte oder ohne Abmahnung davonkommen, werde ich später feiern gehen
na dann mal viel Glück
moin ihr knallköppe
Brasi
na dann mal viel Glück
Brasi
gaustarcupsieger 2009
Nächstes Jahr mach ich Brasi mit meiner läuferischen Stärke fertig
Wechselt der Typ doch beim Cup ein und sacht glatt zu mir:"Läuferisch bekomm ich ja schon mal keine Probleme..."
Nächstes Jahr mach ich Brasi mit meiner läuferischen Stärke fertig
Wechselt der Typ doch beim Cup ein und sacht glatt zu mir:"Läuferisch bekomm ich ja schon mal keine Probleme..."
![]()
hallo
war nit böse gemeint, bin läuferisch ja ne katastrophe und rinne ist wie ein wildschwein über den platz gefegt, da hab ich mir gedacht, gehst ma zu tina, die ist nit so bekloppt und pflügt hier den ganzen platz um
hallo
war nit böse gemeint, bin läuferisch ja ne katastrophe und rinne ist wie ein wildschwein über den platz gefegt, da hab ich mir gedacht, gehst ma zu tina, die ist nit so bekloppt und pflügt hier den ganzen platz um
ja ne is klar
ja ne is klar
ich hab ja auch gesagt "weniger probleme" und nicht keine
wir liefern bett und sofa ob 08.30 herr cheffe ..........
keiner ist bis jetzt da....
man sind die blöd, wenn die dich herr cheffe nennen
aber ab 8:30 haben se ja nicht gelogen
die gehen jetzt verzweifelt auf die Suche nach Familie Cheffe....
hättest besser mal deinen richtigen Namen genannt
ich hab ja auch gesagt "weniger probleme" und nicht keine
Als wüsstest du noch, wattu jesacht hast
Als wüsstest du noch, wattu jesacht hast
![]()
aber natürlich, warum auch nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!