aus schlumpfhausen bitte sehr
Woher weißt du wie groß ich bin? Hab doch gar keine Webcam
aus schlumpfhausen bitte sehr
Woher weißt du wie groß ich bin? Hab doch gar keine Webcam
sach ma woe von kommst du denn her?
Meinste jetzt so körperlich?
ich hätt gern ne flasche ballack
Momentan günstig abzugeben
guten morgen sehr verehrte damen und herren
Guten Morgen sehr verehrte Damen und Herren
Hoffe euer befinden ist gut und bei euch ist ebenfalls Sonnenschein bei angenehmen 23 Grad Celsius...
Kann ich mich jetzt bewerben?
In der Tat, ich wäre ja auch gerne dabei aber wie bitteschön soll man an die Tickets kommen?
Zank Jochen nicht Er hat nämlich Bärbel und die möchte gern zur WM, abba sie bekommen keine Tickets
Also glaubt ihr, das Angebot hier ist nicht ganz koscha? Dann würd ich in der Tat besser die Finger davon lassen, sonst gibts zu Hause nur Ärger. Wie kommt ihr darauf, dass das Angebot nicht gut ist?
Die Frage meinste nich Ernst oda?
Also ich hab echt sehr sehr viel Zeit investiert. Ich kann aber auch nicht wie mancher 24 Stunden vor dem PC sein, da spielt meine Frau nicht mit und dann muss ich mich hier abmelden. Und das will ich nicht, wo es hier doch so tolle Tricks & Kniffe gibt. Von diesem Angebot hier im Thread mal ganz zu schweigen.
Mensch... Gaustar hat dir doch eben gesagt wo es offiziell und jeder Zeit ohne Probleme und Wartezeit Tixx für dich und Bärbel gibt...
Also investiere auch mal 5 Minuten und du hast auf sicherem Weg deine Karten, anstatt auf so windige Angebote reinzufallen
japp, hat mir pocahontas vorgestellt
Ich merke schon du kennst ne Menge Frauen
nee, jenker heißt die
Kennste die persönlich?
So, bitte wieder on-topic, sonst bekomme ich noch Ärger vom Threadersteller.
Spaßbremse
Nur weil wir jetzt wissen das Bärbel gern zur WM will..
Meine Frau
Du teilst deine Frau mit Pocahontas??
Klaus-Bärbel? is die Frau von pocahontas!
Das erklärt hier einiges...
Und Bärbel will also gern zur WM
Ich hätte Interesse. Hast du denn von den Spielen nur jeweils 1 Karte? Ich würde sonst meine Frau Bärbel noch mitnehmen. Ich seh mir die Spielliste mal durch und melde mich heute nachmittag/abend.
Wer is´n Bärbel?
Gibts nen Rabatt, wenn ich das ganze Paket nehme?
Rabatt nicht, sparst nur Versandkosten
Hallo,
Schreibt mir einfach mal eine E-Mail mit den gewünschten Spielen, der Anzahl der Tickets und eine Preisvorstellung - dann können wir alles genau abklären
die schreibt man nur mit einem i = biber
Hmm... *******e