Shizophrenen-Test
(nein, keine Angst, keine Unterhaltung zwischen Jünni und Jünni)!
Shizophrenen-Test
(nein, keine Angst, keine Unterhaltung zwischen Jünni und Jünni)!
So, das Fohlen ist wieder ruhig... außerdem auch fertig, weil habe "meine" WM ja!
Dies sei mein letzter Post für ne ganze Weile... Danke an alle!
Mein Dank für alle: FAQ! Viel Erfolg... und fresst euch nicht auf!
Euer
Jünter
Also ich könnte keinen programmieren... kann aber dafür für alle legale FAQs schreiben!
NUR WER MEINT, MAN KÖNNE SICH IN DIESER PHASE MAL EBEN 1-2 STUNDEN AN DEN PC HOCKEN UND ES REGNET FINALTIXX... BITTESCHÖN, MEINE HERREN, ALSO ECHT!
Sorry für meinen Ton, aber ich bin nun auch durch und fertig!
CU
Meine Tixx:
CZA-GHA
UKR-TUN
SAUD-UKR
COSTARICA-POL
Soviel zum Thema Bots... also echt... ich glaub langsam grassiert der Frust gepaart mit Neid; ich habe mir zwei Wochen den Schädel dumm gedaddelt und noch nett für alle FAQs spendiert!
Der Stein der Weisen liegt hier offen rum und alle faseln Schwachsinn über Bots... :roll:
Link UKR-TUN 1 Tick 115! PN
ACHJA... und NICHT im SHOP WÜHLEN!
Zitat von tixx_nixIch denke schon, dass hier Bots am Start sind.
Ist ja nicht wirklich schwer einen zu proggen, der jede 2 sek aktualisiert und wenn er bei bestimmten spielen ein schwarzes "R" entdeckt klickt und ohne nachzudenken auch noch das entsprechende package und schon kann sich die entsprechende Person einloggen... :roll:
Und der Code? Also ich könnt nicht mal sagen, was son Bot macht... :?
Zitat von flschhast du neulich auch munter mitgemacht als die direktlinks öffentlich gepostet worden sind?
OHOH... HAT DA EINER PARIS HILTON GESPIELT?
TIXX HASTE WOHL DEFINITIV, KRAM MAL IM FORUM NACH, WELCHE DAS SEIN KÖNNTEN!
ABER DU SOLLTEST AUF JEDEN FALL AUCH NE MAIL HABEN!
Zitat von limitsmarcoAlles anzeigenHallo habe folgendes Problem: Diese Abbuchung ist auf meinem Konto:
04.04.2006
04.04.2006
Lastschrift
TICKETS FIFA WORLD CUP
Kto: 1118843
BLZ: 29050101
MARCO JEHN
XID48147353982
A3640513 K3526111
TICKETS FIFA WORLD CUP
EUR
458,50
S
Habe aber gar keine Tickets dafür !
Hat jemand ne Erklärung für mich ?
Haste mal in Deinem CSS oder den Mails geguckt... ? Komischer Preis auch: aber Glückwunsch zu den Tixx (welchen auch immer)! :roll:
Zitat von Valals Technik-Laie mal ne ganz blöde Frage: wie versendet man einen link,wenn man vor dem log-in ist bzw. überhaupt? :?
Wenn das Login-Fenster da ist: GENAU DIESEN LINK aus der Adresszeile kopieren und den dann per PN verschicken (in PN gehen, Link in das Textfeld kopieren, an gewünschte Person abschicken!)
Zitat von arno73wenn hier heute alle öffentlich logins posten...
Ukr-Tun 2xkat 1
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=40&Send.y=3
Ähm... dat bringt eigentlich nix... nur die, falls mal ein schwarzes R auftaucht, wo noch keine Tixx/ keine mehr drin sind:
das sind die NO_SESSION-Teile OHNE Key=7499664 usw...! :roll:
Klinsmann, biste grad da?
Zitat von tixx_nix1x Polen-Costa Rica: Price: 51,75 EUR
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme….x=40&Send.y=13
na los Jungs, auf nach hannover!