Vom Betrag her müssten es mehere Spiele sein weil 4x Kategorie 1 Iran Angola nicht hinhaut !

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
finds zu gefährlich mit den öffentlichen links ..
-
üble Sache..
noch mal öffentlich Dank an Jünter vom Laien..(hört sich wie von der Leyen an :? ) -
Muss ja nicht unbedingt an den links gelegen habe
hatte ja mal tickets im Warenkorb nur am bezahlen ist es gescheitert dann kam error das könnte sein
weis aber nicht mehr welche tickets das waren -
Zitat von limitsmarco
Vom Betrag her müssten es mehere Spiele sein weil 4x Kategorie 1 Iran Angola nicht hinhaut !
Ist echt eine blöde Situation, aber anhand der Auftragsnummer solltest Du bei einem Anruf schnell herausbekommen, was Phase ist. Drück Dir die Daumen, dass es wirklich Tickets für Dich sind!
-
-
2 mal AF
das wäre doch lustig -
Wie kann ich die Fifa jetzt erreichen ?
-
Zitat von limitsmarco
Muss ja nicht unbedingt an den links gelegen habe
hatte ja mal tickets im Warenkorb nur am bezahlen ist es gescheitert dann kam error das könnte sein
weis aber nicht mehr welche tickets das warenDas hatte ich gestern auch!
Hatte auch schon alles eingegeben auch Bankdaten und dann kam, kann nicht ausgeführt werden.Bin mal gespannt, ob auf meinem Konto auch was abgebucht wird.
Hatte aber gestern auch einer geschrieben, dass das Geld 5 x abgebucht wurde und er aber keine Tickets hatte, bzw. auch keine Mail. -
Zitat von Jünter
Ähm... dat bringt eigentlich nix... nur die, falls mal ein schwarzes R auftaucht, wo noch keine Tixx/ keine mehr drin sind:
das sind die NO_SESSION-Teile OHNE Key=7499664 usw...! :roll:'naben
und schon stehe ich aufm schlauch
wenn ich einen link habe, wo KEINE SESSION ID ist, brauche ich es erst gar nicht versuchen? verstehe ich das so richtig?
danke
-
-
Was kam bei dem raus der 5x abgebucht bekommen hatte ?
-
-
Hat nicht jemand die Telefonnummer der Fifa ?
-
Zitat von limitsmarco
Was kam bei dem raus der 5x abgebucht bekommen hatte ?
Das weiß ich leider auch nicht, er hatte mir auf Nachfrage dann auch nicht mehr geantwortet.
Ich würde auf jeden Fall anrufen und Fragen auf welchen Namen die Tickets sind. Wenn sie für dich sind, um so besser und wenn nicht mußt du die Lastschrift zurück ziehen, ich glaube das geht. -
das war bei mir, wollte 2 mal kat 3 korea-togo, bin als mit ner fehlermeldung rausgeflogen und am nächsten morgen wurde mir der betrag 5 mal abgebucht, hab ne mail bekommen das die das geld zurück buchen, aber das hätte 2-3 tage gedauert und ich war blank, bin daher zu meiner bank und die haben das geld gleich zurück gebucht
-
FIFA Ticket Center
Tel.: 01805 - 70 777 0OK in Frankfurt: 069 – 2006 0
-
waren heute abend schon Schweden Spiele im Angebot ?
(ideal wie heut früh gegen England)
-
-
was issn das für ein TST FRA, was hier seit ein paar minuten rumgeistert?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!