Check mal deine Benachrichtigungen.
Beiträge von dyna
-
-
alternativ kann der voucher + vollmacht + ausweiskopie auch per mail geschickt werden. Bezahlung dann per überweisung oder paypal.
-
Biete eine Karte Deutschland vs Frankreich in Marseille, Kat. 3 restricted view für 125€ (Originalpreis). Abholung des Vouchers inkl. Vollmacht und Ausweiskopie zwischen Frankfurt und Wiesbaden.
Bitte per Whatsapp oder SMS an: 01709484226
-
neben deinem Namen (oben rechts) -> Abmelden
-
Nach Momentanen Stand werden Holland und Spanien gesetzt. Deutschland könnte Holland noch überholen, wenn Deutschland alles ordentlich gewinnt und Holland 1-2 mal federn lässt.
Edit: Den aktuellen Stand gibts hier
-
[ ] ironie verstanden
-
Jaaaaaa, ich kann mich einloggen.
Überall steht:
"Dieser Eintrittskartentyp wurde Ihnen nicht zugeteilt." -
Das bedeutet schlichweg, dass momentan niemand reindarf. Liegt daran dass die polnisch/ukrainische Ticketmafia noch einige Tickets verschiebt.
-
Ta ta ta ta ta ta - da ziehen wir uns jetzt mal fein die Narrenkappe auf!
Du wirst Verständnis haben, dass ich als Frankfurter dies sicherlich nicht machen werde. Insbesondere im Hinblick auf das kommende Wochenende.
-
Ich gebs zu, ich bin voll drauf reingefallen
-
Auch wenns eigentlich echt ******* egal ist, wann bescheid bekommt, solangsam werde ich echt ganz hibbelich.
-
Jetzt geht die Seite auch wieder, reinkommen tut man aber immer noch nicht...
Eben ging die Seite aber garnicht und es kam ein ASP-Fehlercode vom Webserver zurück. Das lässt eigentlich darauf schließen, dass was an der Seite geändert wurde...
Inzwischen geht da den Mehrteil der Zeit nix, als dass da was geht.
-
Die scheinen sich das mit den Emails in Dortmund abgeschaut zu haben.
-
Nu geht gar nichts mehr
-
ja, wahnsinn was diese modernen programmierer zustande bringen
oder auch nicht. Nun gibts garkeinen Anmelde-Button mehr.
-
Wo steht das denn? Oder konntest du dich irgendwie gerade einloggen?
Edit: Ach da. Steht das nicht schon länger da?
-
Oh mann, da schuat man 2-3 Tage über Ostern mal nicht nach, weil man denkt, dass da eh nix passiert... Und nu gehts nicht mehr. Irgendwie nervig.
-
Doch scheint neu zu sein. zumindest hab ich das heute zum ersten mal gesehen.
-
So hier gehts weiter, CL ist scheiße, alle zur EM
Noch vor Ende April sollen die Benachrichtigungen kommen,
ich bitte um Spekulationen wann dies genau sein wirdich glaube meine wird bis gestern gekommen sein!
-
Habe mal bei der UEFA wegen der fehlenden Bestätigungsemail nachgefragt.
Zitat von noreply.euro2012tickets@uefa.comWenn Sie sich auf dem Ticketportal einloggen und die Information finden, dass Ihre Bestellung richtig akzeptiert wurde, dann werden Sie an einer Verlosung im April teilnehmen.
Somit sollte alles in Butter sein.