du bist gut
du bist gut
ja, wahnsinn was diese modernen programmierer zustande bringen
oder auch nicht. Nun gibts garkeinen Anmelde-Button mehr.
Die fangen nochmals von norne an mit der Auslosung
Doch, den gibts noch.
Einfach mal einen anderen Reiter, "Tickets" oder so anklicken, dann ist der Anmeldebutton wieder da.
Doch, den gibts noch.
Einfach mal einen anderen Reiter, "Tickets" oder so anklicken, dann ist der Anmeldebutton wieder da.
Lass uns nach der Auslosung mal plaudern wegen Tausch
Lass uns nach der Auslosung mal plaudern wegen Tausch
I. O.
toll ey ich kann mich nicht mehr Anmelden, da ich mein Passwort vergessen hab. und wenn ich ein neues beantrag, gehts das irwie nicht
toll ey ich kann mich nicht mehr Anmelden, da ich mein Passwort vergessen hab. und wenn ich ein neues beantrag, gehts das irwie nicht
Zur Zeit kein login möglich, daher auch kein neues PW.
Nu geht gar nichts mehr
Nu geht gar nichts mehr
Also ein kollege hat mir mal erzählt wie die Karten für die WM 2006 beim PZPN (also dem polnischen Verband) verteilt wurden Also so ganz ehrlich war das da alles nicht. Bzw da war nix ehrlich
Ich trau dem Braten irgendwie nicht
Ratterte der Supercomputer nicht in der Schweiz vor sich hin
Außerdem gehts jetzt wieder ganz normal nicht.
Also ein kollege hat mir mal erzählt wie die Karten für die WM 2006 beim PZPN (also dem polnischen Verband) verteilt wurden
Also so ganz ehrlich war das da alles nicht. Bzw da war nix ehrlich
Also ein kollege hat mir mal erzählt wie die Karten für die WM 2006 beim PZPN (also dem polnischen Verband) verteilt wurden
Also so ganz ehrlich war das da alles nicht. Bzw da war nix ehrlich
Gingen zu 70% an die Familien Lato, Tomaszewski, Gorgon, Warzycha und Kaczynski, den Rest hammse bei uns auffer Brücke in Zgorzelec verkloppt.
Gingen zu 70% an die Familien Lato, Tomaszewski, Gorgon, Warzycha und Kaczynski, den Rest hammse bei uns auffer Brücke in Zgorzelec verkloppt.
jo, nur familie czarczynski is leer ausgegangen
ja, dieser kazimierz deina war schlimmer als jack warner
ja, dieser kazimierz deina war schlimmer als jack warner
Dein ganz besonderer Freund sollte eigentlich Domarski sein
Ich sag nur Wembley 1973
Und der Domarski soll von mir aus Karten auf Lebenszeit bekommen
Ich dreh noch durch vor Nervosität, wenn ich nicht bald die alles entscheidende E-Mail erhalte, in der steht, ob ich glücklich sein werde oder zutiefst betrübt
Ich dreh noch durch vor Nervosität, wenn ich nicht bald die alles entscheidende E-Mail erhalte, in der steht, ob ich glücklich sein werde oder zutiefst betrübt
Ruhig Blut
Das Leben ist schön
Alles wird gut
...aber es prickelt doch langsam
Mensch dauert das.
Die müssten doch lagsam mal alle Karten innerhalb der polnischen Accounts verteilt haben.
Die scheinen sich das mit den Emails in Dortmund abgeschaut zu haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!