Walachei? Nein, so schlimm war es auch nicht: Banff
Beiträge von Garfield
-
-
Willkommen zurück!
Sach ma, da gab es doch ne Geschichte mit so nem Volldepp, für den Du (mit Deiner Kreditkarte oder so) bestellt hast, der Dich dann hat sitzen lassen... wie war das noch?Wurd das damals eigentlich geregelt?
Richtig. Er scheint dann einige "nette" Mails/ PN´s bekommen zu haben und auf einmal war alles nur ein unglückliches "Missverständnis".
Das Geld habe ich für die Karte bekommen das ich ausgelegt hatte. -
Hallöchen,
der eine oder andere wird mich vielleicht noch aus der WM N8schicht kennen und/ oder den gemeinsamen Anstrengungen Eventim und ihre Ticketserver zu überlisten. Es war eine geile Zeit.
Bin wieder zurück nach Deutschland gezogen und kann mich dadurch wieder hier "rumtreiben".
Für die EM Verlosung war ich zwar nicht rechtzeitig zurück aber wenn Tix übers Netz verkauft werden stehen die Chancen ja nicht so schlecht das ich doch noch zur EM fahren kann.
BTW: Das ist voll blöd mit der Zeitumstellung. Was ich an Melatonin futtere ist nicht mehr normal. -
Hi,
vielleicht hat ja jemand eine Karte über die er verkaufen möchte. Nette Unterhaltung und Verpflegung falls der Platz neben ihm ist bekommt er als Bonus dazu.
Ansonsten wirds wohl diesmal "Public Viewing" bei mir werden. -
Tja - ich bin leider 2 Wochen zu früh zurück nach Deutschland gekommen.
Ich war ja die letzten Wochen in Vegas.
Hammer - wohin man geschaut hat, alles drehte sich um den Kampf. -
Können die nicht irgendwas suchen, wo cih nicht gleich beim aussteigen aus dem Flugzeug nen Sonnenstich hab.
Keine Sorge, bei den Temperaturen die im Juni dort zu finden sind benötigst Du sowieso eher eine Winterjacke. -
-
Habe zwar keine Ahnung was Texas Holdém ist aber mitspielen würde ich auch.
Bin im Dezember in Las Vegas und da könnte ich dann von meinen gemachten Erfahrungen mit euch profitieren. -
Ach Schande - hätte ich nur meinen Laptop beim grillen dabeigehabt.
So geht das Finlae an mir vorbei. -
-
Zitat von HBabbe
Also Garfield... bei Geschäften im 5-stelligen Bereich gibts sicher andere Möglichkeiten oder?!
Und für Kleinbeträge bzw zum Bezahlen bei eBay hab ich noch nie Probleme
mit PayPal gehabt.
Klar gibt es die aber Paypal hat einen Vorteil: Schnelligkeit.
Wenn ich klickse hat in New York jemand 1 Sekunde später das Geld.
Habe das des öfteren genutzt wenn ich vor Ort eingekauft habe und kein Bargeld mit rumschleppen wollte, da ich Bargeld nicht mag.
Mich wirst auch meist nur mit KK antreffen und max. 50 Euro.
Bargeld gibts bei mir nie. -
Paypal ist der grösste Mist den es gibt.
Für den Gelegenheitsnutzer mit Minibeträgen evtl. zu gebrauchen aber ansonsten Finger weg.
Ich habe darüber des öfteren Waren jeweils in einem Wert >10.000 Euro bezahlt.
Gebühren ohne Ende und null Service und dann auch noch alles auf eigenes Risiko. Zum Glück alles gut gegangen.
Nie wieder diese *******firma.
Ich überweise nur noch direkt auf Bankkonten. -
-
Zitat von Phantomas
Hier gibt's was:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12983
Keine schlechte Idee -
Ach Kat. 3 ist das nur.
Nicht mal 1000,- wird vor Ort für beide gezahlt werden - und das ist gut so. -
-
Hat sich schon jemand Gedanken gemacht was man mit den tollen Eintrittskarten anfangen kann?
-
Zitat von snapclick
Ich schau nach! Also bis später!
Finale hat sich ja wohl für mich gegessen. Habe keine Chance welche zu kriegen..... Die kommen heute wenn ich beim Spiel bin
Ich muss auch in einer Stunde zum grillen und anschließendem Deutschlandspiel.
Da werde auch ich mich aus der laufenden Runde hier verabschieden müssen und anderen viel Glück und viele Karten für morgen wünschen.
Muss dann halt mein Glück evtl. vor dem Stadion probieren. -
-
Also Finalkarten liegen scheinbar jetzt bei 600-900,-/ St. bei Ebay.
Wenn es so ist wie bei allen Spielen der WM dann müsste die günstigste Kat. morgen vor dem Stadion max. für 350,- zu bekommen sein.