Suche HF
Übergabe sollte möglichste in den nächsten 3 Stunden stattfinden das es noch klappt
Beiträge von Garfield
-
-
-
-
Ich mache es auch.
Abfahrt 19.14 Uhr Ankunft 20.48 mit dem ICE - das passt schon weil wir 3:1 kurz vor Schluss führen.
Könnte für einen weiteren Interessenten Kat. 1 Bl. 17 anbieten.
Sparpreis mit der Bundesbahn für 59,00 gibt es immer noch -
Wer ist sonst noch so bekloppt und sitzt im ICE um 19.14 und geht daher überpünktlich aus dem Stadion raus?
Könnten dann zusammen ein Taxi zum Hauptbahnhof nehmen. -
-
Schade -wäre es Dortmund gewesen wäre es noch in Frage für mich gekommen. Aber 1x München mit Deutschland reicht mir.
-
-
VF HH wird genauso gehandelt wie AF Köln.
Kurz vor Spielbeginn 50% unter originalem Preis - da wirst wohl keinen finden der das machen wird hier im Forum. -
Biete einen Freiflug in der Business-Class der LH in die USA an gegen HF oder Finale. Abflug nach Absprache.
-
Zitat von ArbeitsheldAlles anzeigen
Klar,
ist nicht sonderlich realistisch und ich spähe auch schon dauerhaft nach ner erneuten Gelbphase fürs VF Berlin,
aber
gibt es nicht noch irgendeinen alten treuen idealistischen alten Ur-tooor.de-User der vielleicht eine Karte für oben genanntes Spiel zu einem fairen Preis übrig hat?
Falls ja:
Bitte melden!
Leider nein - suche selbst noch 1-2 Karten für Freunde -
Gerne Tausch aber nicht VF Hamburg
-
Suche etwas anderes dafür
-
Wohl genauso wie ich gestern.
München - Hannover 3,5 Std. -
Ich fahre morgen auch mit dem Auto nach München - wo parkt man denn als Auswärtiger am besten wo es wieder gut danach auf die Autobahn Richtung Norden geht? Hat jemand einen Tipp?
-
Biete 1/4 Hamburg gegen 1/8 Nürnberg
-
Tausche Argentinien-Mexiko gegen Niederlande-Portugal
Pers. Übergabe in Hamburg oder DHL Express mit Samstagszustellung
Würde bis Kassel notfalls entgegenkommen um sich auf halbem Weg zu treffen -
-
So nach 6 WM Spielen das erste kleine Kontrollfazit:
Hamburg: Argentinien-Elfe absolut keine Kontrolle des Ausweises nur Gegenstände
Hannover: Frauenname auf dem Ticket hat keinen gestört und sie haben es gelesen, geringe Kontrollen nach Gegenständen
Berlin: gar keine Kontrolle, Gegenstände durften in der Tasche behalten werden
Dortmund: das gleiche - Gegenstände interessierten in meiner Tasche nicht
Hamburg: Meine Trillerpfeife sollte abgegeben werden - angeblich verboten aber der 2. Ordner 3 Meter links war kulanter und hat mich reingelassen trotz Pfeife. Aus den Taschen musste ales entnommen werden. Ausweis egal. Ticket wurde genau begutachtet.
Schalke: Keine Kontrolle - nur nett mit dem Ordner unterhalten.
Frage: Wieso ist die Currywurst 0,50 Euro günstiger in Schalke als in Dortmund? -