Beiträge von Garfield
-
-
Hat noch jemand einen Platz frei von Kiel/ Hamburg?
-
Zitat von Judge999
sorry jungens, habe viel zeit damit verbracht, zu telefoniere. habe nicht sehe können, dass auf meine frage eine antwort kam (wenn doch, sorry).
also, kann einer so nett sein: ich habe tickets für Dortmiund geschossen, möchte sie morgen abholen habe aber meinen Personalausweis nicht hier. Genügt ein Reisepass, wenn ich die Karten mit den Daten meines Personalausweises geschosen habe? an sich schon? möchte aber nicht umsonst dahinfahren? gruß an alle und viel erfolg beim karten schießen (das meine ich ernst; auch ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben)
Na wenn du nicht mehr als 7 Tickets hast sollte das kein Problem sein.
Wenn mehr - wohl Pech gehabt. -
YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1x Kat. 3 für mich! -
Tja wenn die Optionstickets raushauen war es dann wohl für mich mit dem HF Dortmund.
Finanzwart: Du musst mir jetzt mein Flaggen T-Shirt vor Ort kaufen. SMS kommt. -
-
Kann sofort online bis zu einem Zeitraum von 1 Jahr im Voraus gebucht werden.
-
Noch aktuell.
Besuch der Lounge mit allen sich daraus ergebenden Annehmlichkeiten natürlich auch inklusive. -
Maredo Steakhäuser finden sich überall in Deutschland
Bin schon ganz nervös - natürlich HF -
Ist einer der Stammuser beim HF Dortmund und kann mir das T-Shirt mit den beiden Flaggen kaufen falls ich nicht noch selbst hinkomme?
-
-
Suche HF
Übergabe sollte möglichste in den nächsten 3 Stunden stattfinden das es noch klappt -
-
-
Ich mache es auch.
Abfahrt 19.14 Uhr Ankunft 20.48 mit dem ICE - das passt schon weil wir 3:1 kurz vor Schluss führen.
Könnte für einen weiteren Interessenten Kat. 1 Bl. 17 anbieten.
Sparpreis mit der Bundesbahn für 59,00 gibt es immer noch -
Wer ist sonst noch so bekloppt und sitzt im ICE um 19.14 und geht daher überpünktlich aus dem Stadion raus?
Könnten dann zusammen ein Taxi zum Hauptbahnhof nehmen. -
-
Schade -wäre es Dortmund gewesen wäre es noch in Frage für mich gekommen. Aber 1x München mit Deutschland reicht mir.
-
-
VF HH wird genauso gehandelt wie AF Köln.
Kurz vor Spielbeginn 50% unter originalem Preis - da wirst wohl keinen finden der das machen wird hier im Forum.