Beiträge von Garfield
-
-
Kann sofort online bis zu einem Zeitraum von 1 Jahr im Voraus gebucht werden.
-
Noch aktuell.
Besuch der Lounge mit allen sich daraus ergebenden Annehmlichkeiten natürlich auch inklusive. -
Maredo Steakhäuser finden sich überall in Deutschland
Bin schon ganz nervös - natürlich HF -
Ist einer der Stammuser beim HF Dortmund und kann mir das T-Shirt mit den beiden Flaggen kaufen falls ich nicht noch selbst hinkomme?
-
-
Suche HF
Übergabe sollte möglichste in den nächsten 3 Stunden stattfinden das es noch klappt -
-
-
Ich mache es auch.
Abfahrt 19.14 Uhr Ankunft 20.48 mit dem ICE - das passt schon weil wir 3:1 kurz vor Schluss führen.
Könnte für einen weiteren Interessenten Kat. 1 Bl. 17 anbieten.
Sparpreis mit der Bundesbahn für 59,00 gibt es immer noch -
Wer ist sonst noch so bekloppt und sitzt im ICE um 19.14 und geht daher überpünktlich aus dem Stadion raus?
Könnten dann zusammen ein Taxi zum Hauptbahnhof nehmen. -
-
Schade -wäre es Dortmund gewesen wäre es noch in Frage für mich gekommen. Aber 1x München mit Deutschland reicht mir.
-
-
VF HH wird genauso gehandelt wie AF Köln.
Kurz vor Spielbeginn 50% unter originalem Preis - da wirst wohl keinen finden der das machen wird hier im Forum. -
Biete einen Freiflug in der Business-Class der LH in die USA an gegen HF oder Finale. Abflug nach Absprache.
-
Zitat von ArbeitsheldAlles anzeigen
Klar,
ist nicht sonderlich realistisch und ich spähe auch schon dauerhaft nach ner erneuten Gelbphase fürs VF Berlin,
aber
gibt es nicht noch irgendeinen alten treuen idealistischen alten Ur-tooor.de-User der vielleicht eine Karte für oben genanntes Spiel zu einem fairen Preis übrig hat?
Falls ja:
Bitte melden!
Leider nein - suche selbst noch 1-2 Karten für Freunde -
Gerne Tausch aber nicht VF Hamburg
-
Suche etwas anderes dafür
-
Wohl genauso wie ich gestern.
München - Hannover 3,5 Std.