Biete einen Freiflug in der Business-Class der LH in die USA an gegen HF oder Finale. Abflug nach Absprache.
Beiträge von Garfield
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Klar,
ist nicht sonderlich realistisch und ich spähe auch schon dauerhaft nach ner erneuten Gelbphase fürs VF Berlin,
aber
gibt es nicht noch irgendeinen alten treuen idealistischen alten Ur-tooor.de-User der vielleicht eine Karte für oben genanntes Spiel zu einem fairen Preis übrig hat?
Falls ja:
Bitte melden!
Leider nein - suche selbst noch 1-2 Karten für Freunde -
Gerne Tausch aber nicht VF Hamburg
-
Suche etwas anderes dafür
-
Wohl genauso wie ich gestern.
München - Hannover 3,5 Std. -
Ich fahre morgen auch mit dem Auto nach München - wo parkt man denn als Auswärtiger am besten wo es wieder gut danach auf die Autobahn Richtung Norden geht? Hat jemand einen Tipp?
-
Biete 1/4 Hamburg gegen 1/8 Nürnberg
-
Tausche Argentinien-Mexiko gegen Niederlande-Portugal
Pers. Übergabe in Hamburg oder DHL Express mit Samstagszustellung
Würde bis Kassel notfalls entgegenkommen um sich auf halbem Weg zu treffen -
-
So nach 6 WM Spielen das erste kleine Kontrollfazit:
Hamburg: Argentinien-Elfe absolut keine Kontrolle des Ausweises nur Gegenstände
Hannover: Frauenname auf dem Ticket hat keinen gestört und sie haben es gelesen, geringe Kontrollen nach Gegenständen
Berlin: gar keine Kontrolle, Gegenstände durften in der Tasche behalten werden
Dortmund: das gleiche - Gegenstände interessierten in meiner Tasche nicht
Hamburg: Meine Trillerpfeife sollte abgegeben werden - angeblich verboten aber der 2. Ordner 3 Meter links war kulanter und hat mich reingelassen trotz Pfeife. Aus den Taschen musste ales entnommen werden. Ausweis egal. Ticket wurde genau begutachtet.
Schalke: Keine Kontrolle - nur nett mit dem Ordner unterhalten.
Frage: Wieso ist die Currywurst 0,50 Euro günstiger in Schalke als in Dortmund? -
-
-
-
Hoffentlich wird endlich dieser Ticketverkauf im Internet eingestellt das hier endlich wieder Ruhe einkehrt.
Bye - ich muß jetzt aufbrechen zum Portugalspiel. -
-
Zitat von wiederGraveDog
aufgrund der Fehler des Systems hat es uns Toor-usern geholfen. JA.
aber von der im Vorwege gesprochenen Fairness der Ticketvergabe kann nicht die Rede sein.
und bevor ihr mich jetzt steinigt: ich weiss, dass ihr auch wißt, dass das nicht fair war. man muss die Lücken des Systems eben für sich nutzen bevor es ebay-Händler tun.vllt find ich ja auch noch so 1 oder 2 weitere Karten....
Tja dann will ich es mal für mich auf den Punkt bringen:
Was interessieren mich andere Leute? Erst komme ich - alle anderen sind Friseure.
Ich habe schätzungsweise 140 Karten an Bekannte, Freunde, Verwandtschaft und Arbeitskollegen vergeben. Dazu etliche Karten an einige User hier. Ich habe den Überblick verloren. Rausfinden werde ich die genaue Zahl sowieso nie mehr.
Ich habe absolut kein Problem damit 20x live im Stadion zu sitzen. Jeden der keine Ticktes bekommen hat kann man nicht bedauern - die Leute sind einfach zu dämlich gewesen. Wer nur einen kurzen Moment lang sein Gehirn eingeschaltet hat wusste um die Schwächen des Systems und konnte entsprechend handeln. Wer dazu nicht in der Lage ist oder vielmehr kein Interesse hat, der hat es auch nicht besser verdient. -
Zitat von Regina
oder unser Herr Calmund - selbiges hab ich mir auch gedacht, nachdem ich meinen letzten Beitrag abgeschickt habe - und was mich noch mehr ärgert, ist dass es der Franz dadurch zu ALLEN Spielen schafft..Geld müsste man haben..
Hättest Du besser in der Schule aufgepasst hättest Du es wohl auch.
Ich kann dieses Geseier echt nicht mehr hören. -
Zitat von Regina
Schön langsam find ich es echt ne Sauerei - jetzt ist wieder zweimal Gelb für #09 und #07 - welch normaler Mensch schafft es denn in dieser Zeit zum Spiel 07 incl. Kartenabholung?
Also diesem Ticketverfahren erteile ich die absoluten Minuspunkte.
Gäbs dieses blöde Verfahren nicht, wären jetzt die Zuschauer im Stadion, die die Karten gern hätten - somit müssen sie halt mit etlichen leeren Plätzen im Stadion rechnen.Hab vor der Haustür leider keinen Hubschrauber stehen, der mich innerhalb von ein paar Min. nach Nbg. oder München fliegt....
Nun das zeigt einm,al das Du keinerlei Ahnung hast wovon Du sprichst.
Das Ticketing war das beste was uns passieren konnte. -
-
Was regt ihr euch auf wegen gar nichts?
Es steht doch jedem frei zum Stadion zu fahren und vor Ort dann noch Karten zu ergattern - war doch klar das es dort immer noch was geben wird.
Zu den Spielen zu denen ich hinwill und bislang keine Karte habe werde ich das auch tun.
Viel Wind mal wieder um gar nichts - leider Standart geworden in diesem Forum.
Die inzigen die sich darüber aufregen sind wohl diejenigen, die auf ein nettes Sümmchen noch spekuliert haben was sie damit machen könnten.