Beiträge von Garfield
-
-
Naja - ich habe ja TST7 Argentinien - ich muss ja für die Jungs sein.
Hatte aber auch Elfe angefeuert weil meine TST zu Holland werden sollte und dann ab VF zu TST Deutschland. -
Das Problem war wohl das sich keiner in der ersten Halbzeit hinsetzen konnte weil alle in unseren Block scheinbar rein wollten weil da echt Party war.
Es haben sich zeitweise 3 Leute einen Sitzplatz geteilt. Folglich konnte sich keiner setzen. Wie auch?
Irgendwann versuchte dann ein Supervisor mit seinen Mannen alle ohne Ticket auf ihre angestammten Plätze zu verweisen was bedeutete unter "Geleitschutz" den Block zu verlassen.
Und ich hatte erst befürchtet ich hätte Scheisskarten. Dann fiel mir irgendwann ein das ich ja auch angegeben hatte Fan von Argentinien zu sein. War schon ein kleiner Schock als ich in meinem orangen Elfefarben nur blau sah. Waren aber alle trotzdem nett. -
Übrigens war ich in dem Block in dem permanent immer ca. 10 Ordner versuchten die Meute zu beruhigen und zur Ordnung riefen.
Deutsche Organisation traf auf südamerikanische Begeisterung - ratet wer gewonnen hat. -
Zitat von kevel79
pah unverdient gewonnen
Den Eindruck hatten wohl alle im Stadion sonst auch außer den Leuten aus meinem und den angrenzenden Blocks.
Hätte mir auch ein Unentschieden gewünscht. Dragba zuzuschauen ist unglaublich.
Aber die Stimmung war grandios. Auperdem die Fans sehr sympathisch. Einer hatte gewagt zu pfeifen als die Nationalhymne der Elfenbeinküste anfing da haben ihm seine Kumpels aber gleich richtig ins Kreuz getreten weil sich das nicht gehört. Der hat die restlichen Klänge keinen Mucks mehr von sich gegeben. -
Gab es Halbfinals oder Finale?
Jetzt gerade Niederlande gelb aber mir zu weit. Leipzig halt.
Komme gerade aus dem argentinischen Fanblock aus Hamburg - Wahnsinn.
ich bin jetzt Argentinafan geworden. Sowas geiles aber auch. -
Zitat von alex1000
Schön wär´s - bei den Preisen in Ebay macht´s eigentlich keinen Spass (das ist doch nicht der flsch aus dem Forum ???)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=6628050903
Doch ist er -
Zitat von HBabbe
In welchem Block biste denn? Hast dich ja nicht eingetragen :p:
Ui - hab ich vergessen.
Morgen bin ich in 23 und Du? -
Zitat von HBabbe
Angeber
Wenn Du morgen einen siehst der 50 gelb-rote Karten um den Hals baumeln hat sprich ihn an und spendiere ihm eine Bratwurst + Bierchen. :p: -
So - ich bin jetzt auch Ready for WM.
Meine Spiele: -
Zitat von Jeckob
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden......
Kann mir einer kurz erkl. wieso diese fehlermeldung kommt, hab login gehabt aber kein css cookie?! Hab in der faq auch nicht gefunden, bin für jeden tipp dankbar ! gruß
Weil eigentlich kein Spiel bei gelb vorhin käuflich zu erwerben gewesen ist.
Kein Keks. -
-
Zitat von HBabbe
Meine Live-WM beginnt auch morgen
Bin schon ganz nervös
Argentinien?
Na dann sieht man sich ja vielleicht -
Mein reden immer mit Ecuador - wer Brasilien und Argentinien schlägt kann nicht schlecht sein
-
Die Polen sehen ja ziemlich bedröppelt aus
-
Mist hatte Login für Frankfurt und dann Fehler weil kien Keks gesetzt worden ist.
Das hätte ich geschafft nach Spielschluß bis zu Spiel abends um 21.00 Uhr in Hamburg -
Schon bekannt?
Null Kontrolle am Eingang in München. -
Das mit Kontrolle kann ich bestätigen.
Freund hat gerade angerufen der auf meinem Namen im Stadion sitzt - null Kontrolle. Hatte vorsichtshalber ihm meinen Ausweis mitgegeben aber brauchte er nicht. -
-
Vergesst die Übertragungen.
Habe gerade Anruf aus dem Stadion bekommen - null Kontrolle nach Ausweisen.
Einzig auf gefährlichen Gegenstände lag die Aufmerksamkeit.