Alter GELB-Alarm ab 06.06.!
-
Jünter -
6. Juni 2006 um 09:48 -
Geschlossen
-
-
-
Ach Transe! Sagfe deinem vater dem Anwalt und der polizei ich bin nicht lange zu Hause morgen, sollen am samstag nochmal kommen..........
-
so auch mal kurz einen ersten senf abgeben.
das mit dem abzocken bei den karten ist zwar eine sauerei, aber illegal ist es nicht. weswegen willste denn zur polizei, ham die morgen donuts im angebot :p:
-
-
Zitat von Pollox
Ist schon witzig, mit welchem Elan hier Leuten nachgegeifert wird, die sich einen Spaß aus der ganzen Sache machen.
Das mit dem Lesen von Posts ist heute abend sowieso nicht weit verbreitet... Schade eigentlich.
ich scheine für die anderen unsichtbar zu sein. is echt herrlich. so langsam kann ich auch über jenny lachen -
Ihr regt Euch alle so auf aber jetzt mal ohne Spass wer von Euch hat noch kein ticket bei Ebay verkauft?
Bitte melden
-
-
-
-
-
-
man die fifa hat doch n schatten....das is so wie wenn ich mich an nem ticketschalter in ne schlange stell,und dann alle 10 minuten wieder nach hause fahren muss....was bringt denn das system eigentlich ???
-
-
-
-
-
-
-
Ich denke mal originalpreis zählt auch.
Also ICH!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!