@ ralph, ich meinte diejenigen die zu überhöhten preisen ihre karten im internet anbieten.ebay, emticket.net, embörse usw. da sind sicher einige karten nicht verakuft worden. oder zahlst du 800,- für eine karte im z.b. eröffnungsspiel ch - tsch, kat.2 !!!?
Beiträge von grazerfußballfan
-
-
lt. orf 140 hoolis aus deutschland ?
waren aber nicht in der nähe vom stadion.
da waren die betrunken "polska" schon eher eine gefahr. aber gesehn hab ich nix von raufereien u.ä. -
die rest tixx sind jene die sie im internet nicht an den mann gebracht haben, da sie überteuert sind. hoffentlich sind einige auf ihren tixx sitzen geblieben!!!kat.3 bis zu 400,- für schweiz-tsch. die sind deppert.
-
pospo brauchst keine angst haben, es wird kalt sein in klagenfurt. zieh dir ne jacke über dein weisses trikot ;-))wird schon nix passieren. dumme gibt es überall.gruß aus klagenfurt.
-
kann ich mich noch anmelden ? suche 1-2 karten für Ö - Pol.
-
verkaufst du auch die karten für ö - pol ? bin am sonntag auch in klagenfurt.
-
hab meine vouchers für frankreich ( hf) soeben erhalten. auf beiden steht mein name ( besteller ) d.h. als 2 person kann ich mtnehmen wenn ich will !
-
ein freund von mir hat gestern von einem fanclubmitglied ( verein aus der ö-bundesliga ), 2 karten für das match ö - pol bekommen. er mußte nur im vorfeld ( vor 4 wochen ) seine daten bekannt geben. auf den karten steht kein name nur eine kontrollnummer. also kann jeder mit der karte ins stadion !
bei den karten die ich bei einem gewinnspiel der österr. post gewonnen habe auch kein name auf den tixx, den namen und .... mußten wir nur auf ein formular schreiben und zurück senden, gestern sind die tixx angekommen!!!!! -
im teletext des ORF war heute zu lesen, das die österr. politiker 1000 karten !!!!zurück geben, die über die uefa wieder neu verlost werden sollen.p.s. politiker sind schweine, die wollen alle gratis ins stadion. aber ein paar tageszeitungen haben diesen skandal aufgedeckt. zuerst hat man 1600 tixxgeordert, davon geben sie jetzt 1000 retour. die wollten warscheinlich ihreganze verwandtschaft versorgen. der wahre fußballfan muß zuhause vorm fernseher sitzen.
-
hab mich unter mon compete (fff.fr) eingeloggt. dort steht:
Votre paiement a bien été enregistré et vos billets vont vous être envoyés le plus rapidement possible.
zu deutsch:
Ihre Zahlung wurde registriert und Ihre Tickets werden Ihnen gesendet werden so schnell wie möglich.
jetzt brauchen die franzosen nur noch ins halbfinale kommen -
sollte noch jemand em tixx, bei n-events bestellt haben und vom insolvenzverwalter noch keinen brief bekommen haben, so kann man sich bei der anwaltskanzlei beutel in nürnberg melden, damit man seine forderungen bis zum 1.6.08 einbringen kann.
-
hoffentlich geben die "le bleu" uns die optionstixx ab und kassieren nicht nur die knete, die wir dann im august wieder zurück bekommen ?
-
für sportliches gibt es einen anderen thread.
trotzdem zu den 6 pkt. deutschland ja, österreich nein. -
über ein gewinnspiel von der post.at 2 x #4 deutschland - polen in klagenfurt. p.s. halte dem "großen bruder" die daumen und hoffe das sie die polen aus dem stadion schiessen.
-
20.000 fans, die in deutschland eintrittskarten über reisebüros gekauft haben, müßen die fußball em abschreiben. " wir haben bereits 20.000 bestellungen von kommerziellen reiseveranstaltern storniert ", bestätigte uefa-sprecher wolfgang eichler. die uefa hatte letzte woche bemerkt, dass diese karten von privatpersonen bestellt, aber vom reisebüro bezahlt worden waren. und das ist verboten. die uefa hat die tickets über eine warteliste bereits in den freien verkauf gegeben.soeben gelesen in der "kleinen zeitung".
-
suche mindestens 1 karte für österreich-polen am 12.juni 08 in wien. vielleicht hat jemand mehr karten für diese spiel und möchte sie abgeben ?
-
MasterFrankfurt
so habe ich es auch verstanden, aber vielleicht wollte ich nur ein wenig provozieren, weil einige user nicht immer nette worte von sich geben.
nochmals zum leidigen thema karten bestellung nur für ösis. es mag schon sein das einige probiert haben sich zu registrieren und es hat funktioniert, aber es wurde wochen vorher in den ö-medien bekannt gegeben, dass diese karten nur für uns österreicher reserviert sind und dass dann fehler beim losverfahren passiert sind dafür kann der öfb nichts, da er denn ticket verkauf ( öticket ) und die karten auslosung ( eventim aus deutschland ) an die beiden firmen vergegeben hat.
das ihr versucht karten für A-D zu bekommen ist ja noch o.k. aber haben nicht einige auch karten für A-CRO und A-POL zugelost bekommen, da sie dort ein häckchen gesetzt haben? -
MasterFrankfurt
... Da muss ich euch wirklich bemitleiden, falls ihr außer über den ÖFB noch weitere - gültige - Tickets erhalten habt und nun allen Ernstes das Opfer bringen müsst, für ein Fußballspiel in dieses Dritte-Welt-Land zu reisen .............
.................du wirst wohl oder übel ins dritte-welt-land fahren müßen, damit du dein (deutsches) team live sehen kannst ;-)))
besser wäre es du guckst dir die deutschen spiele im fernsehn an und jubelst in den eigenen 4 wänden.
du brauchst nur in diesem forum zu lesen was deutsche fans unternehmen, damit sie zu karten kommen. melden sich in jedem land an, mit der hoffnung ein paar tixx zu ergattern.
Hamburch
hast du eine ö-wohnadresse ? -
danke grover !
Hamburch
wieviele ausländische fans haben karten für die deutschland spiele bekommen
( nur das für deutsche fans reservierte kontingent über den dfb ) ?? -
hier einmal ein bericht von der tageszeitung "die presse" vom 15.2.08
Die ÖFB-Karten werden nach Vorbild der Uefa verteilt – es ist eine Lotterie. Der Zeitpunkt der Registrierung innerhalb der Frist ist daher unerheblich. „Es macht keinen Unterschied, ob man den Antrag am ersten oder am letzten Tag stellt“, stellt ÖFB-Generalsekretär Alfred Ludwig klar. „Man hat eine ganze Woche lang Zeit, es besteht also kein Grund zur Eile.“ Ludwig wollte einem Ansturm vorbeugen, dennoch erwartet der ÖFB bereits am Samstag bis zu 500.000 Zugriffe. Im Vergleich: Beim Deutschen Fußball-Bund DFB flatterten bis Dienstag stolze 2,6 Millionen Anfragen ein. Österreichs Fußballbund vergibt seine Tickets ausschließlich an Fans des Nationalteams, die müssen österreichische Staatsbürger sein. Pro Person und Spiel können maximal vier Karten bestellt werden.
p.s. ist eventim nicht eine firma aus deutschland? vielleicht haben diese den ländercode nicht umgestellt.