ich hab einfach die Hildegard von DFB beglückt
Wie seid Ihr an EM-Karten gekommen?
-
-
Könnte man in den Threadtitel nicht mal das Wort Spam aufnehmen, damit hier niemand fehlgeleitet wird...?
-
Bei mir schauts folgendermaßen aus:
UEFA (AUT-D und ein VF in Wien von einem Freund, aber ich weiß noch nicht welches)
ÖFB (AUT-CRO)
Franz. Verband (Vouchers für HF in Wien + Finale) -
Wautschis sind da!!!!!
-
Über die UEFA scheint ja einiges gegangen zu sein...
-
-
Ich war über die Fifa sehr erfolgreich, aber behalt es bitte für dich.
-
immer wieder traurig diesen Thread zu lesen, dachte nicht, dass ich trotz aller Anstrengungen (30 Anträge oder so ) ÜBERALL leer ausgehe
-
immer wieder traurig diesen Thread zu lesen, dachte nicht, dass ich trotz aller Anstrengungen (30 Anträge oder so ) ÜBERALL leer ausgehe
sieh es doch mal von der anderen seite, für jedes ticket das du bekommen würdest hätten wir eines weniger bekommen. -
sieh es doch mal von der anderen seite, für jedes ticket das du bekommen würdest hätten wir eines weniger bekommen.
-
-
sieh es doch mal von der anderen seite, für jedes ticket das du bekommen würdest hätten wir eines weniger bekommen.
-
Gefragt wird hier nach der Herkunft Eurer EM- und Optionskarten für Spiele der deutschen Nationalmannschaft! Bitte keine Spiele ohne deutsche Beteiligung.
Seit wann ist Frankreich in der deutschen Gruppe? Ich denke da sollen wohl auch alle Optionen der Franzosen mit rein, wie?
Kann sein, dass das hier schon angesprochen wurde, aber es fehlt gerade die Zeit alles durchzulesen... sorry.
-
Tooor.de
-
-
über ein gewinnspiel von der post.at 2 x #4 deutschland - polen in klagenfurt. p.s. halte dem "großen bruder" die daumen und hoffe das sie die polen aus dem stadion schiessen.
-
über ein gewinnspiel von der post.at 2 x #4 deutschland - polen in klagenfurt. p.s. halte dem "großen bruder" die daumen und hoffe das sie die polen aus dem stadion schiessen.
Wünsch ich mir auch! Deutschland und Österreich mit jeweils 6 Pkt aus den ersten beiden Spielen-und dann locker den Gruppensieger in Wien ausspielen!
-
für sportliches gibt es einen anderen thread.
trotzdem zu den 6 pkt. deutschland ja, österreich nein. -
über tooor.de User natürlich
-
Über nen Fanprojekt
-
über tooor.de!!!
1000 DANK an euch... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!