Glaub weil zum Schluß hin nur noch gespamt wurde
das ist ja inzwischen fast überall der Fall.![]()
Glaub weil zum Schluß hin nur noch gespamt wurde
das ist ja inzwischen fast überall der Fall.![]()
Oder auch gewinnen
Aber für sowas rot zu geben ("Leverkusener Pack") und dann zu feige zu sein, seinen Nick dazuzuschreiben, da kann ich nur lachen. Armselig.
Und HSV-Leute, nehmts nicht so schwer, dafür kommen wir beide in die CL und Werder wird 4.
Jetzt müßtest Du schon wieder rot kriegen, denn Du sollst nicht lügen. Schalke wird Dritter und der HSV Fünfter.;)
So und jetzt trink ich mir noch n Bierchen aufs Viertelfinale
Gut Schluck![]()
Der Bericht des FCN Betreuertreffens ist nun im FCN Forum einzusehen.
Geht aber meiner Meinung nach immer noch nicht klar hervor wie sich das jetzt verhält wenn man ne Zuteilung auf DFB Tix hat (Vorrunde, oder Option). Hat man dann noch ne Chance über den FCN ja oder doch nich
??
Hätte es ja gerne in den Thread Zuteilung Fanclub Nationalmannschaft geschrieben aber der ist ja dicht, kann ein Mod aber da reinschieben wenn gewünscht.
Interessant ist auch das Auswärtsdauerkarte und Bonussystem wohl nicht kommen werden, was ich persönlich nich gut finde
Warum ist da dicht![]()
Die Tille is gleich abgeschossen, schätz ich...
Wessen Zweitaccount is dat eigentlich?
Der gleiche wie von CarstenFCN. ![]()
Da kommt di arme betty mal wieder aus dem Quark und schon wird sie von CD so niedergemacht. Hoffentlich bleibste noch ne Weile.![]()
würd ich so nicht unterschreiben.....ich hätte den Christian Müller (Cottbus) z.B. nicht abgegeben, genau wie den Dejagah nicht nach WOB. Die Boatengs sind beide menschliche A-Löcher - da bin ich ganz froh drüber.
Du kennst dich ja besser aus in Berlin, aber Dejagah finde ich ganz gut. Bei Ebert ist es auch nur eine Frage der Zeit bis er weg ist.
Wollt grad drücken, da kackt der Server ab!
Wir brauchen CD noch, der kann sich so wunderbar aufregen, jetz fehlt nur noch betty.![]()
rumbolzen wie die letzten Bauern
gandi, spring mal über die Straße und tröste deinen Prenzlbergkollegen. Da geht gerade das nächste Ziel, sprich UEFA-Cup über die Wupper.
Kannst ihn ja schon mal eine Pulle vom Augustiner abgeben, die Kiste hat er bestimmt schon gekauft.;)
So richtet man einen Verein zu Grunde. Bald haben die bekloppten Verantwortlichen in Berlin es geschafft und den letzten Spieler aus dem eigenen Nachwuchs vertrieben.
Mir soll`s aber egal sein, die müssen ja wissen was sie machen.![]()
[quote='Ruhrpott','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…062#post1183062']beides trifft zu.
aber dann darf ich den spieler nicht schon in der winterpause für ne ablöse holen...
Brasi, ich kann auf diese Entscheidung keinen Einfluß nehmen, denn ich bin wie Du auch, nur ein Fan und wir müssen die Geistesblitze der Verantwortlichen so hinnehmen.;)
wenn es jetzt so drüber nachdenke bin ich froh das wir ihn im winter los werden konnten, unser spiel war einfach zu abhängig von seiner launischen form, aber der jones hat sich bei euch krass entwickelt, hätte ich nicht gedacht, schade das er bei uns nicht mal verletzungsfrei durchspielen konnte
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich Jones diese Leistung, vor allem bis jetzt verletzungsfrei, auch nicht im geringsten zugetraut habe. ![]()
wasn eigentlich mit dem albert los? ist der nocht nich richtig fit oder reicht es von der leistung her einfach nicht?
beides trifft zu.
Bisher fällt Streit nur durch dumme Laberei auf (legte sich auch schon mit Westermann an). Ich habe es geahnt, scheint einen nicht so guten Charakter zu haben. Andererseits war das ja auch schon von seinen bisherigen Stationen zu hören.
nö nö die Itaka dürfen nach der Vorrunde nach Hause fahren.
die fahren ja auch mit nach Hause. Unterschätzt mal alle Rumänien nicht.![]()
mach mal einen thread drüben auf, ich häng mich dann dran...
es wäre alles so schön wenn wir maca dort als betreuer installieren könnten
gleich kommt Sham![]()
jeder der am samstag in münchen im stadion war, hat gesehen, dass görlitz in der roten Truppe null Chance hat. Natürlich kann er mehr - aber den FCB-Oberen wird am Samstag auch nicht entgangen sein, wie er rumgestochert hat. Für mich war er der schwächste Mann auf dem Platz
Görlitz hat doch schon offiziell bekantgegeben, daß er wieder nach München zurück geht. Fragt mich nicht nach Quelle, Sportbild, oder so.![]()
War aber eine ganz klare Ansage.
bin auch interessiert.![]()
weil sie es bis dahin gar nicht schaffen
Weil Frankreich schon in der Vorrunde ausscheidet und Spargo das Ticket dann ohnehin nicht braucht. Spargo weiß schon was er macht.;)
Jetzt steht die Fortuna da wo sie hingehört.![]()
![]()
![]()