Deswegen hat sich Heribert Bruchhagen den heutigen Tag ausgesucht. Der feiert heute ganz groß mit ehemaligen Fußballkollegen. Mein Schwager ist auch von Heribert eingeladen worden um mit ihm in Frankfurt zu feiern. Erst Spiel gegen Bochum anschauen, dann feiern. Die beiden sind alte Kollegen und haben früher zusammen als Sturmduo in Gütersloh gespielt.![]()
Beiträge von Ruhrpott
-
-
Ich habe jetzt mal alles nachgelesen vom heutigen Tage. Sham ist zwar ein kleines HB-Männchen, aber ich würde mich auch nicht immer provozieren lassen. Er hat doch jetzt mehrmals deutlich gesagt, daß es von oben noch kein grünes Licht zur Bekanntgabe der Ergebnisse vom Betreuertreffen gibt. Das dürfte doch jeder verstehen. Wenn die Führung bein FCN organisatorische Nieten sind, können die Betreuer nix dafür.
Jetzt laßt mal gut sein.
Was die Fahrten der Betreuer betrifft, ist es doch logisch das die alle Fahrten mitmachen können, das ist doch wohl das mindeste dafür, daß sie sich hier und auch im FCN mit jedem Scheiß rumärgern müssen.
-
Shamberg

-
Ich gönns euch von ganzem Herzen
Das 6.Gebot heißt doch: Du sollst nicht lügen.
Aber ich mag Eintracht Braunschweig trotzdem, ernsthaft und schon seit ewigen Zeiten.

-
-
Schade, daß es keine Aufzeichnungen von früher mit Interviews von Gerd Müller, Franz Beckenbauer, Sepp Maier und Katsche Schwarzenbeck gibt.
Armer gandi, er würd sich abwenden.

-
Neuer issn guter, aba der könnte ma mit Poldi zusammen Deutschunterricht nehmen

Sei nicht immer so kritisch, sonst wird unser Forum bald geschlossen, net.;)
Neuer hat übrigens Abitur. (Jetzt sagt Du wieder, das heißt nichts).

-
Der Westerman war lebensgefährlich, was der da hinten vollbracht hat..sowas is Nationalspieler. Ebenso Ernst,kein Pass kam richtig an.
Westermann spielt immer ein wenig mit Risiko. Er ist für mich aber neben Ernst der beste Schalker in der Saison. Herzerfrischender Offensivdrang mit Hang zum Leichtsinn. Aber es macht Spaß Westermann zuzusehen. Hätten wir nur mehrerer Spieler wie ihn. Westermann ist auch noch jung und lernfähig.
Was gestern das Spiel gegen Porto betrifft, muß man immer sehen, daß Porto keine Laufkundschaft ist. Der HSV hat im letzten Jahr soviel ich weiß locker zweimal glatt verloren mit 0:3 und 1:4. Ich will damit sagen, daß es gegen einen solchen Gegner auch schwieriger ist zu glänzen.
-
also ich fand, der ernst hat gestern ne ganz starke partie gespielt. nach neuer der stärkste schalka...

Ernst hatt lange Zeit Anlaufschwierigkeiten, er war saft und kraftlos. Aber Fabian Ernst hat sich sensationell entwickelt und ist mit Abstand, das ist inzwischen die Meinung aller Fans, der beste Spieler in der laufenden Saison. Ernst ist 90 Minuten in Bewegung und gibt mehr als 100%. Gestern war es natürlich schwer für ihn, da die Zeiten von Kobyaschwili vorbei sind und dadurch auch die Unterstützung fehlt.
Streit liegt übrigens mit Magen und Darmproblremen flach und ist auch nicht mitgeflogen.
Stolz bin ich auf Manuel Neuer. Man merkt doch, daß er durch die Schule meines alten Trainers und Kumpels Lothar Matuschak gegangen ist, der schon seit Jahren die Nachwuchstorhüter "Auf Schalke" trainiert.;)
-
so wie ihr gestern gespielt habt, schießt ihr aber in 20 Spielen keine 5 Tore

aba Fener wäre trotzdem die einfachste lösung;)
Ich weiß das die Schalker spielerisch nicht viel geboten haben. Aber Einsatzbereitschaft bis zum letzten sind ja auch positive Aspekte. Für mich wird der Gegner FC Porto auch unterschätzt. Schau Dir mal die Ergebnisse der Gruppenphase an. Auch Liverpool hat in Porto nicht gewonnen und der Gruppensieger hieß auch Porto und nicht Liverpool. Das wird mir immer zu wenig beachtet.
Es ist aber klar, wenn man einen Verein nicht mag, wird alles generell negativer gesehen.2 gute technisch versierte Stürmer "Auf Schalke" und es würde ganz anders aussehen.
Kuranyi lebt einfach nur von seiner Kopfballstärke und das ist einfach zu wenig. -
istanbul heißt auch nicht, das die automatisch weiter sind...so hat sevilla wahrscheinlich auch gedacht

Brasi, das ist zwar richtig. Aber Fenerbahce ist sportlich gesehen trotzdem die beste Lösung. Vielleicht noch der AS Rom und ein wenig Liverpool. Gegen alle anderen Teams ist es vorbei.
Vor 2 Jahren in der CL hat Schalke in Istanbul 3:3 gespielt und zu Hause 2:0 gewonnen. -
Freitag ?

Auslosung, Freitag, 14. März um 13 Uhr, UEFA-Cup um 14 Uhr.
Auch die Halbfinalspiele werden schon ausgelost.
-
Bin ich fertig, nichts für schwache Nerven. Aber Hauptsache weiter, dank Neuer, das war eine Weltklasseleistung.
Jetzt bitte gegen Liverpool odere Manchester United.

-
Schwarz auf Weiß. Jetzt ist es amtlich beim FCN:
"Sie haben schon ein Ticket für die EM 2008 erhalten."

-
Zuletzt kommts so, dass ich nix bestell beim FCN, weil ich ja Busfahrt hab, dann dort aber rausflieg wegen Systemirrtum und dann völlig ohne Ticket da steh.
Eine einzige klarstellende Mail vom DFB/FCN zum Ablauf der Ticketvergaben und zum Verhalten zur Vermeidung von Doppelbuchungen hätte einiges erleichtert.
Aber das ist der deutsche Durchschnittsfan anscheinend nicht wert.
Echt traurig.

Im Endeffekt wird es aber mit der Busfahrt auch bei Dir klappen, wenn Du nix anderes bestellt oder bekommen hast. Ist eben alles beim FCN kompliziert und undurchsichtig.
Sicherheitshalber rufe ich Ackermann heute Abend mal an.
-
Ich kann kein Problem haben, da ich ja keine andere Karte bisher erhalten habe.

Das dürfte ja auf alle zutreffen, die bisher noch kein Ticket hatten.
-
26 Personen sind bei Ackermann rausgekegelt worden, verdammt viel....
Wer von den werten Kollegen hier von tooor outet sich freiwillig

Ich möchte schon wissen, welcher tooorler zumindest bei meiner Österreich-Tour nicht mehr im Bus sitzt.

-
nene,nich zufrieden sein mit der 3.liga. btsv und rwe gehen hoch in die 2.liga,nur ahlen macht mir noch sorgen sind z.zt.ziemlich konstant

Dein Wort in Gottes Ohr. Die beiden Traditionsvereine gehören da rein ohne wenn und aber.

-
wieso kann arsenal nicht einmal ein stinknormales tor schießen?

Geht nicht, ist zu einfach.

-
um ehrlich zu sein, er hat leichte äusserliche Ähnlichkeit mit Dir...
der is kleiner und dicker und außerdem hat der Schiri die Altersgrenze noch nicht überschritten.