Betty
Wir wolllen betty wiederhaben. ![]()
![]()
![]()
Betty
Wir wolllen betty wiederhaben. ![]()
![]()
![]()
der scheiß itacka legt den hleb im 16er und was gibts? gelb wg schwalbe
Wo kommt der bekloppte Schiri her![]()
volkan
Die größte Graupe in der CL. Der hält aber schon seit Jahren so gut.![]()
da hat sich also schon ein verkäufer gefunden...
Du solltest mit deinen dummen Äußerungen ein wenig vorsichtiger umgehen. Wenn ich einne Newbie, der hier höflich nachfragt, verteidige, h.d. noch lange nicht das ich ein Verkäufer von Tickets bin, die ich übrigens auch nicht habe. So einen Schwachsinn habe ich lange nicht gelesen.
Na ja, wer so schlecht denkt....![]()
da hat sich also schon ein verkäufer gefunden...
weißt du was mich nervt? wenn zur em, wm und was weiß ich welchen events alle aus ihren löchern wieder raus kommen und karten schnorren. da kommen die leute 3 monate vorher mal wieder drauf sich mal karten zu besorgen... anscheinend hat der kollege nach noch nicht mal ne möglichkeit einem was anderes zu besorgen. em tickets bekommst man auch bei ebay, wenn man bereit ist mehr zu zahlen und das ist der kollege ja anscheinend, wenn ich mir den beitrag durchlese...
zudem hab ich hier keinen angefahren oder beleidigt, sieht das hier jemand anders?
falls du auf meine beiträge anspielst schau dir bitte erst mal die beiträge an, bevor du richtest.
Das bezog sich nur auf diesen Beitrag, was hat das mit anderen Beiträgen zu tun? Es wird ohnehin keiner antworten. Nur es muß nicht zu jeder Anfrage ein Kommentar abgegeben werden.
Wenn aber massenhaft Leute hier im Forum, wie auch schon gestern von Judge erwähnt massenhaft Anträge abgeben auf Hund und Wellensittich und anderen Leuten dadurch die Chancen auf ein Ticket verringert, das ist ok![]()
ich auch! seit april 2006 registriert, da warste ja richtig aktiv, warum sollte dir hier einer tickets geben?
Lieber 50 vernünftige Beiträge in einem Jahr als 20 000 mal dummes Zeug.
Laßt doch mal die Leute in Ruhe.
Die fragen höflich und gut ist. Schlimmer ist wenn beim Tauschen oder Kaufen andauernd alles nach oben geholt wird und bescheuerte Tausch- oder Kaufangebote kommen. Das nervt viel mehr.
Wenn also Peter N. bald Euren S04 übernimmt...Du solltest mal die Bochumer Spieler sichten;)
Möglich ist "Auf Schalke alles. Der Peter ist ja ein guter Kumpel von Olaf Thon und die spielen ja auch zusammen Golf.
o.k. - aba Ekel van Buyten
und dann diesen Chelsea Bankdrücker???
Der Bankdrücker sitzt bei Sevilla auf dem Abstellgleis. Die Kurve zeigt steil nach unten.![]()
Vielleicht hätten wir im Sommer doch die 4-5 Mio. für David Rozehnal hinlegen müssen..
.. andererseits wär das wohl auch ein zu großes finanzielles Risiko gewesen!
Rozehnal ist bei Newcastle schon aussortiert, obwohl die schon sieben oder achtmal hintereinander verloren haben. Den kannste vergessen, aber meinetwegen.
bei ebay werden schon Optionen der Frosch******* angeboten.![]()
Das Design von Aleksch finde ich klasse, die Textvorschläge gefallen mir nicht wirklich. Ich könnte auf "Ich war dabei" gut verzichten, außerdem mag ich dieses "Dank "tooor.de" nicht. Ich fände "tooor.de on tour" oder so besser.
Da sind wir einer Meinung. Das Original Variante 1 von Aleksch, Dank weglassen, on tour hinzufügen. Fertig!
Ich war dabei, na ja.. kann man, muß aber nicht.![]()
Ich steh total auf Variante 1
Und zahl auch gern, damits schön bunt isch
Wie tina, ganz klar Variante 1.![]()
wieso sollten die ausfallen
es ist leider von den Mods schon fast alles gelöscht worden. Ein ********* Namens CarstenFCN hatte geschrieben das die Busfahrten mit Ackermann ausfallen, da der Ackermann Tickets bei ebay verkloppt haben soll. Am Montag, also heute, würden beim FCN dazu Meldungen erscheinen.
Jetzt wird nachgeforscht wer sich hinter "CarstenFCN" verbirgt.
also ich glaub da mal eher an nen Scherz
Ich ja auch, trotzdem würde ich den mal gern in den A... treten.![]()
Alles anzeigen.... um danach nochmal 2 auszuwählen
hab ich grad so gemacht ... 4 Spiele bestellt ... abgeschickt ... und nochmal die fehlenden 2 bestellt ... steht aber auch so auf der Seite, wenn man die Bestellung abschickt
Ob das jetzt mit meiner Bus-Tour noch was wird ... keine Ahnung ... ich setz mal darauf, dass die Ihr "System" selbst nicht ganz raffen
... oder ich die Bus-Tour machen werde weil die Bestellung jetzt rausfliegt ... wie auch immer .. keine Ahnung, ich lass mich überraschen
Achja ... wann wird eigentlich abgebucht ... jetzt oder bei Zuteilung
Erstens nimmst Du den Leuten einen Platz weg, die noch kein Ticket erworben haben und zweitens fällt die Busfahrt ja aus, laut CarstenFCN. Es ist ja offiziell weder bestätigt noch dementiert worden.;)
Ich weiß nicht ob ich das Risiko eingehen soll, evtl. ham wa dann nix.![]()
O.k. bei genauer Betrachtung.....
Hab ich gar nicht so genau gesehen,
egal.
War ja auch bei Tickets über FCN un die Mods haben auch schon die Beiträge gelöscht.
Und wenn schon, was'n schlimm daran.
wahrscheinlich diese Äußerung. Die hat Dir jemand übelgenommen.
Du hast wahrscheinlich unbewußt diesen Idioten CarstenFCN unterstützt. Viele hier würden ihn wohl lieber in den A...treten. War schlimm genug.
ES HANDELT SICH DEFINITIV NICHT UM CARSTENSO VOM FANCLUB!!!!!!!!!
war mir klar, carstenso ist ok!
Aber wer ist nun der Penner CarstenFCN, der hier so eine Scheiße geschrieben hat![]()
Oh man, jetzt habt ihr mich aber erwischt
![]()
Ich rate demjenigen, sofern es ein Tooorler mit Zweitaccount war, dringendst sich hierfür zu entschuldigen. Der Spaß war schlecht, ging in erster Linie voll und ganz auf Ackermanns Kosten und ist eine Unverschämtheit sonders gleichen.
Und ich rate auch stark dazu die betreffenden Postings allesamt zu löschen. Sie gießen unnötig Benzin ins gerade abgeloschene Feuer und sollten hier nicht noch eine große Bühne bekommen
Dafür ist es zu spät.
Wenn ich Ackermann wäre wüßte ich was ich machen würde.