Beim Saufen am Internet spielen, muß flauschi einsam sein.![]()
Beiträge von Ruhrpott
-
-
Wenn da ein Gag ist, dan war es ein schlechter. Irgendwo gibt es Grenzen, Wenn das jeder machen würden, kannst du das Forum dichtmachen.
Da sind jetzt aber einige Leute gefragt, ich möchte schon wissen wer das war.
-
Geht mir auch so, kapier ich nicht...

Kannst du auch nicht, oder bist Du beim Training, oder kennst du Internas, usw. Da muß man schon öfters vor Ort sein und nah dran am Verein.
-
Glückwunsch an den FC Bayern. Ein hochverdienter Sieg. In der ersten Halbzeit klar besser, das sah richtig gut aus. Ribery ist einfach ein Ausnahmekönner, der ist ja mit Ball schneller als unsere Luschen ohne.
Ich hatte den Eindruck, daß die Bayern in der zweiten Hälfte nur das nötigste gegen meine harmlosen Schalker getan haben. Mit Klose geht es auch wieder aufwärts.
Jetzt heißt das Ziel für Schalke UEFA-Cup. Wie es mit Slomka weiter geht, ich weiß es nicht. Wie brandus sagte, wer ist schon auf dem Markt? Der Karren wurde schon vorher verfahren.
Die Bayern haben mich nach langer Zeit überzeugt, da es das typische Bayernspiel war, wie man es sonst gewohnt war.
Der neue Meister steht fest.

-
Und was iss dann Simsas Problem?

Dat is ja dat Problem.

-
Gibts da keine Auswahlmöglichkeit, das du mit jeder Kat einverstanden wärst?

Gibt es!
-
wer verbirgt sich hinter betty

Valdi mch mal ne Umfrage.
-
Ich sage doch immer, Dortmund und Schalke sind die besten Finanzjongleure der Liga.;)
-
Hat Werder einen lahmen Ticketservice. grover hat schon recht, wenn er sagt, den schlechtesten Service der Liga.

-
dat darf nicht wahr sein

vorher hier einwenig nachschauen dann weiß man Bescheid.
-
wir fahren ab dortmund

ist doch der Luxusbus.;)
-
-
gandi, hasse schon die drei Kisten Bier bekommen

-
du würdest der doch nen denkmal aufstellen, wenn se euren hütchenaufsteller für die nächsten monate kaltstellen würde

dat is sone Sache

-
egon is über 40, bist du irre

da lernste wenigstens noch was.

-
kannste vergessen - Betty is weg!

betty ist auf`n Weg nach Schalke und haut die ganze Arena durcheinander.

-
-
jep, alles wieder fit, unkraut vergeht ja nit...noch gut weggekommen da?
alles super gelaufen und betty bringt mich wieder richtig in Schwung. Die is gut,die Alte.

-
wenn se dir rot gegeben hat, dann hastes bestimmt auch verdient ruhrpott

Ja Brasi, bisse wieder fit
, ich hatte Sonntag nach 36 Stunden ohne Essen und Trinken aber mit vielen Tabletten einen Rückschlag. Aber jetzt gehts wieder. War schon hart in Leverkusen, alle fressen und saufen und ich muß zugucken mit Zwieback inne Tasche, wo er jetzt noch ist.
-
die Betty hat aba ers gestern abend und heute so richtig aufgedreht hier
Vor einigen Wochen ging es bei den Bayern schon mal rund, genau wie gestern. Da hat sie mir doch glatt rot gegeben. War aber mehr ein Zweikampf zwischen uns.