bei schülervz gefunden?
danke, richt ich aus
die findet übrigens Bayern gut
Bayern finde ich auch gut, nur nicht so Bayern München.;)
bei schülervz gefunden?
danke, richt ich aus
die findet übrigens Bayern gut
Bayern finde ich auch gut, nur nicht so Bayern München.;)
flauschi im Fernsehen![]()
Das DSF zeigt gerade einen Bericht aus dem Seehotel Bad Segeberg, dem Traininglager von Arminia Bielefeld. Im Hintergrund konnte man eine verdächtige Person sehen, die Mütze tief ins Gesicht gezogen. Von der Figur her könnte das Flauschi gewesen sein, als Spion von Hans Rostock![]()
![]()
stimmt... da warste ja schon innen wechseljahren
sei nicht so frech zu Onkel Val.![]()
wen interessiert den so nen scheiß
Ich dacht Du bist in Ordnung und jetzt sowas.;)
maexchen - handgeb;)
Rob, habe Verständnis für die Hamburger Fraktion. Die sind gestern ausgeschieden, die Bayern im Endeffekt verdient aber glücklich weitergekommen, das erzeugt Frust und da wird schon mal das eine oder andere überzogen daher gesagt.
Aber es (der bessere soll weiterkommen) könnte so negativ für den HSV weitergehen, jetzt kommt der UEFA-Pokal gegen Leverkusen und die sind verdammt gut drauf....
32€ Kreditkartengebühr bei Buchung für 4 Personen?
8€ pro Person????
Wo ist der Unterschied ob die KK mit 1 Person oder mit 4 belastet wird?
GW
Die Kreditkartengebühr wird doch nur einmal erhoben, oder, also 8 Euro. Es ist doch wohl egal ob ich für eine oder vier Personen buche.![]()
Alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit, rote Socke.
![]()
![]()
![]()
betty, schläfst bestimmt in Bayern Bettwäsche, sag ehrlich.![]()
dass ihr mit euren armseligen Ruhrpottgetue am Samstag die passende Antwort bekommt.Die gazprom Millionen so zu verschwenden.Erbärmlich.
Auf wiederseeehn.
Neidisch![]()
Die echten Fans gibts eben nur im Ruhrpott, vor allem in Dortmund und Schalke. Deswegen verstehen die sich auch so gut.![]()
Peter N? Loddar M? oder doch Hans M.?
Mourinho, der muß nur noch deutsch lernen.;)
Hans Meyer wäre zur Zeit der Richtige, der würde denen den Arsch aufreißen.
dein erster vernünftiger satz heute
ruhrpott: dat liegt nur am trainer
![]()
schießt sie bitte am samstag aus der halleham se sich verdient
ihr verliert ja doch wieder in bielefeld
borsig, dann müssen wir ja die Grinsebacke behalten und der mogelt sich bis zum endgültigen Abschuß im Sommer durch.
Aber gegen die Bayern werden die sich endlich mal wieder den Arsch aufreißen. Die wissen genau, bei einer Niederlage ist es vorbei mit dem netten Onkel Slomka und das schöne Leben ist vorbei.![]()
Ihr seid seid 49 Jahren in der Bundesliga nur zweitklassig und habt in der CL noch NIE ein Viertelfinal erreicht.Was erlauben RUHRPOtt,Spiele wie Flasche leer, und treffe nix das Tor.Ihr müsst trainiere,trainier,trainiere
Ich habe fertig.
betty, betty, laß den Fusel weg.![]()
im Finale Dortmund wäre mir sympathisch!Wolfsburg wäre da wesntlich unangenehmer!
Hochmut kommt vor dem Fall.![]()
Mal ein paar Sätze zu den Bayern:
Das heutige Spiel hat mich bestätigt.
Der FC Bayern wird in Zukunft nur noch national eine Führungsrolle spielen und das auch nur weil die anderen Teams zu schwach oder zu dämlich sind. Bei diesen Investitionen müßten die Bayern mit riesengroßem Vorsprung die Tabelle anführen. Kaum überzeugende Darbietungen in der bisherigen Saison, außer gegen Werder. In der Allianz-Arena Unentschieden in Massen, gegen Duisburg, Frankfurt, Schalke, HSV, Bremen, Bolton, 1860, habe ich einen vergessen?
Es wird wohl soeben für den Titel reichen und auch im Verlierer-Cup wird man um den Titel mitspielen, wobei ich glaube das gegen Tottenham und Everton echte Probleme auftreten werden.(falls die beiden Gegner werden).
Aber die großen internationalen Ziele, sprich Erfolg in der CL, dürften in nächster Zukunft nicht möglich sein. Das Überstehen der Gruppenphase ist wahrscheinlich, aber mehr auch nicht. Das Team ist einfach zu schwach um auf höchstem internationalen Niveau mitzuspielen. Diese Meinung hatte ich schon im Herbst und dachte das kommt noch bei dem Spielermaterial, aber die Leistung ist einfach nur durchschnittlich.
vom Bökelberg haben wir auch schon aus der Arena geschossen.da kannst Du schliessen , was Du willst, nur ädern kannst DU es nicht!Hehe!
Kannste dat mal erklären![]()
![]()
Wat hat der Bökelberg mit dem Duselsieg der Bayern zu tun![]()
Der war zwar verdient, aber die Umstände....
findste
der is einfach schlecht. war auch bei unserm derby der mieseste aufm platz
Da lag nich an Gagelmann, sondern an euer katastrophalen Abwehr.
gagelmann... wenn ich nur diesen namen höre
Der Idiot hatte plötzlich einen Köttel in der Buchse, die Angst vor Rummelfliege und Hoeneß.![]()
Niemals ein Elfmeter!
Wie immer, vor den Bayern kuschen alle.![]()
Ryanair bietet 1 cent Flüge plus Kartengebühr Dienstags und Mittwochs an, vom 1.April bis 30.Juni. Es sind aber nicht alle Städte im Angebot.