Ich habe auch mal einige Fragen.
Ich hatte im April bereits einen Antrag auf Übertragung einer Karte von meiner Freundin (die keine Lust hat) auf meinen besten Freund (der bisher keine Karten bekommen hat) gestellt, mit der Begründung, dass meine Freundin am Spieltag auf einer Familienfeier ist. Dies wurde natürlich abgelehnt. Vorgestern kamen die Karten endlich an.
Jetzt meine Fragen:
1. Kann ich unbedenktlich einen 2.Antrag stellen - hatte mal was davon gehört, dass die ganzen Bestellung stornieren können und wir letzten Endes dann ganz ohne gültige Karten dastehen.
2. Was sollte ich bei der Übertragung angeben - Familie wäre ja wegen der bereits abgelehnten Übertagung durchschaubar? Nochmal als Grund die Familienfeier angeben?
3. Kann ich die Übertragung nur über das Internet durchführen, oder kann ich mit meiner Freundin und meinem Kumpel an den Serviceschalter und die Übertragung dort durchführen?
Für jede Antwort wär ich sehr dankbar.
Beiträge von Pinguin
-
-
2x POR-IRAn Kat.1 stehe vor login. Erste Pn bekommt den link
-
-
Keiner Por-Iran 1xKat.1? Stehe vor Login
-
Jemand Por-Iran 1x Kat.1? ERste Pn bekommt den link
-
Jaaaaaaaaaaaa, ich habe endlich auch zwei Karten!!!!!!
Koren-Togo ist mir!!!!!!!
Aber mal eine Frage. Ich habe die Kreditkarte meines Vaters angegeben, könnte das Probleme geben, weil die Bestellung auf meinen Namen läuft?? -
Yoda,
danke für die Antwort.
Die Optionstickets werden aber doch hoffentlich auf die Anzahl der Plätze begrenzt oder ist Optione-verscherbeln bis das Konto explodiert angesagt? -
Die haben doch echt einen an der Waffel bei der FIFA. ICh habe mir letzte Woche als es noch grün war zwei Optionen "gekauft" - auch wenn die Wahrscheinlichkeit auf einen Lotto-Jackpott höher ist - habe mich extra beeilt um die noch in der Grün-Phase zu bekommen und mußte am nächsten Tag feststellen das die immer noch grün sind. Nach vier Tage gab es dann endlich keine mehr und jetzt ist schon wieder alles grün. Wie werden diese Optionen eigentlich verteilt? Nach Eingang oder per Los.
Das ist wirklich nur noch Fan-Verarsche - da fährt man jedes Wochenende quer durch die Republik um seine Mannschaft zu unterstüzten und bei einer WM, die der Höhepunkt einer "Fan-KArriere" sein sollte, stehste vorm Stadion und musst zusehen, wie Leute die man nie zuvor (und auch danach nicht mehr) bei einem Fussballspiel gesehen hast, mit den Karten wedeln
VIELEN DANK FIFA UND WM OK!!!
-
So, jetzt kann man bis zum 12.5. Opitionstickets bestellen. Die FIFA scheint wirklich in Geldnöten zu sein. Die wollen wohl noch mehr Prozesse führen und die Gerichtskosten bezahlen......
-
-
Das kommt bestimmt morgen, wenn die Opt-Tickets auslaufen. Das heute noch viel kommt glaube ich nicht - schon gar nicht für die Knaller-PArtien, die werden sich die Sponsoren schon alle unter den Nagel gerissen haben. Wenn man auch sieht wieviele Karten für die attraktiven Spiele bei Gewinnspielen weggehen, frage ich mich, ob überhaupt die Chance besteht, offiziell KArten käuflich zu erwerben.
-
Hallo,
mal ein (blöde) Frage. Ihr bietet hier alle Links für diverse Spiele an. Sind das ältere Fehleerlinks oder aktuelle. Ich bin jetzt 1 1/2 Stunden auf der Fifa-Seite und mir werden nur die Spiele Ang-Iran und Togo-Korea als zum Resale angeboten. Fra-Togo habe ich nicht ein einziges Mal gesehen. -
-
-
Zitat von Klinsmann
nur eine bestimmte anzahl von leuten könen gleichzeitig ihren antrag aus füllen. wenn es zuviele sind kommst du in den warteraum
ok, das ist klar, aber warum wird man nicht wieder aus dem warteraum rausgeworfen, wenn alle Tickets weg sind oder eben (bevorzugt) durchgestellt, wenn nach einer stunde wieder karten verfügbar sind. habe das eben mal 1 1/2 stunden immer wieder neu gestarten und nix ist passiert. habe nebenbei noch weiter nach karten gesucht und es kamen auch welche für die ich im warteraum festhingt, aber es passierte nix....:-((
-
-
Zitat von flsch
FLSCH :lol: :lol:Äh Fisch natürlich....:-))
-
Zitat von Starbuck
Ich wußte noch nichtmal, daß die nächste Stufe der CSS ist und daß das dann CSS heißt
Nee, ich will einfach nur gucken, ob ich KArten für Schweiz gegen Togo bekommen haben, die der nette Fish (nochmal vielen Dank für die Mühe) versucht hat für mich zu ordern, Aber selbst da ist alles überlastet....

-
Zitat von Starbuck
Sagt mal: Wenn einer der UNZÄHLIGEN neuen Versuche zum Ziel - sprich, zum Ticketbestellformular - führt...
Wie sieht denn dann der Bildschirm aus?
Vielleicht kann ich das Bild dann durch intensive Vorstellungsübungen auf meinen Monitor zaubern

Ommmmm, ommmmmm

Oder ist da noch nie jemand weitergekommen?
Das könnte ich auch gebrauchen....versuche seit geraumer Zeit einfach nur in den CSS zu kommen und bekommen nur immer Neuer Versuch angeboten....
-
Mal zwei blöde Frage.
1.Ab wann kann/soll man ein Link posten, wenn man die Tickets selber nicht haben will - wenn man im Ticketshop ist oder früher?2. Wenn man im Warteraum ist, dann ist die Chance auf Tickets eher gering, oder?