Puuuh. Das geht nicht mehr lange gut. Wie kann man sich so den Schneid ablaufen lassen. Wir gewinnen kaum noch einen Zweikampf.
Beiträge von Pinguin
-
-
So langsam ist das echt nicht mehr feierlich. Von uns kommt ja gar nichts mehr…
-
So ist es richtig. Hektik rausnehmen, Ball laufen lassen und die Nordiren rauslocken.
-
Ist der Wirtz ein ****. Sorry… da wird er noch viel Spaß auf der Insel haben..
-
So ein perfekter Konter und dann so ein Abschluss

-
So schnell kann es gehen. Nochmal Glück gehabt.
-
Gesungene Hymnen finde ich anstrengend. Soll man dem Publikum überlassen!
Also auf geht’s! 2:1 Deutschland! -
-
Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue.
4. da fällt mir partout nichts ein und bräuchte einen Tipp. 1. DDFC War das ein deutscher Verein bzw. läge der Verein heute noch auf deutschem Bundesgebiet?
5. Sang Elton John die Hymne vor dem EM-Finale in Wien?
6. Borussia Mönchengladbach?
9. Oliver Schröder?
10. Arminia Bielefeld?
Wappenfrage - ich tippe auf das Wappentier von Preußen Münster (zweite von rechts) ist korrekt.
-
-
Montag ist für mich das entscheidende Spiel. Selbst ein unentschieden in Belfast müsste reichen - wenn man die letzten beiden Spiele natürlich gewinnt.Wobei Montag auch ein Pflichtsieg ist oder?

Wenn wir so lustlos auftreten wie in der ersten Hz gegen Nordirland oder gegen die Slowakei, dann sicher nicht.
-
Stimme ich zu! Slowakei zu Hause und Luxemburg auswärts muss man gewinnen. Wenn man da keine 6 Punkte holt, dann hat man die direkte Quali auch nicht verdient.
Montag ist für mich das entscheidende Spiel. Selbst ein unentschieden in Belfast müsste reichen - wenn man die letzten beiden Spiele natürlich gewinnt.
Dennoch bleibe ich hinsichtlich der Konkurrenzfähigkeit gegenüber den anderen Quali-Gruppenköpfen skeptisch. Hier fehlt es meines Erachtens vor allem an spielerischer Qualität. -
4:0 ist ehrlich gesagt ziemlich mau , wenn man 70 min in Überzahl spielt
Spiel war ok, aber auch nicht mehr. Auch wenn man Luxemburg nicht runterreden soll, war es „nur“ Luxemburg und das größtenteils zu Zehnt. Da kann man defensiv wenig bis gar keine Erkenntnisse aus dem Spiel ziehen. Offensiv bemüht, aber tatsächlich zu wenig. Bezeichnend, dass die Mittelstürmer wieder nicht getroffen haben. Schöne Kombinationen aber oft ohne Wert.
Egal gewonnen und das ist erstmal das wichtigste.Gegen Nordirland muss aber mehr kommen.
-
In der Tabelle zählt die Tordifferenz nicht der direkte Vergleich bei Punktgleichheit?
-
Warum muss ich, wenn ich Gnabry sehe, bloß an Dieter Hoeneß denken…

-
Führung natürlich verdient, aber Tore „nur“ aus Standards. Aus dem Spiel eher weniger zwingende Chancen. Insbesondere kommen oft die letzten (Steck)Pässe nicht an.
Will nicht meckern, aber das ist dann doch etwas wenig bislang. -
Spiel schon entschieden? Mich ärgern solche Kommentare der Reporter. Wahrscheinlich stimmt es, aber lass es mit 2-0 in die Pause gehen und in hZ kassieren wir rot und Elfmeter. Dann ist nichts entschieden. Ja,wenig wahrscheinlich, aber arroganter geht es nicht.
-
Aaah ich wollte schon schreiben - geile Bude.
-
Rot allerdings ein Witz… sorry.
-
Dafür braucht der 6 Wiederholungen?