Über so ne Entscheidung könnte ich mich richtig aufregen. Der schießt den an und die sagen Hand

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Der VAR macht eben alles gerechter.
-
Lt. Regeln wäre es in keiner Situation hand gewesen außer in dieser. Also hand darf nicht das letzte sein was berührt wird bevor der ball die torlinie überquert
-
Aber entscheidend ist ja, dass es unerheblich ist ob absichtlich oder unabsichtlich.
Wenn der Ball direkt ins Tor geht zählt es nicht.
Und ich denke sonst wäre es Abseits gewesen.
-
Aber entscheidend ist ja, dass es unerheblich ist ob absichtlich oder unabsichtlich.
Wenn der Ball direkt ins Tor geht zählt es nicht.
Und ich denke sonst wäre es Abseits gewesen.
Dann muss er abseits pfeifen. Das war doch dann vorher.
-
Schön die Lücke in der Mauer gefunden.
-
Klar Hand. Wahnsinn
-
Klarer geht es doch kaum?!
-
Dafür braucht der 6 Wiederholungen?
-
Zumindest konsistent , das 1:0 ab pfeifen und den nicht geben, wäre Lachhaft gewesen
-
-
Rot allerdings ein Witz… sorry.
-
Und dann noch rot. Also wirklich…
-
Nordirland führt!
-
Und dann noch rot. Also wirklich…
Das ist dann wirklich zu viel.
-
1:0 hätte zählen müssen
100% Elfer
Nie im Leben rot
Mal ehrlich. Bei Hand wird es immer Graubereiche geben. Aber das war doch alles eindeutig
-
1:0 hätte zählen müssen
100% Elfer
Nie im Leben rot
Mal ehrlich. Bei Hand wird es immer Graubereiche geben. Aber das war doch alles eindeutig
Lt. Regel gibts bei torerzielung keinen graubereich, daher durfte es nicht zählen
-
Aaah ich wollte schon schreiben - geile Bude.
-
Aaah ich wollte schon schreiben - geile Bude.
Hat die Stadionregie auch so gesehen
-
Tut mir echt leid für den Jungen , Rot , das ist einfach zu viel Bestrafung ..Ist ja nicht wie bei Suarez gg Ghana2010 gewesen.
-
Rot schon sehr hart…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!