1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. sportsfreund
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von sportsfreund

• Stadionverbot für 73 Bayernanhänger

• sportsfreund
    • 9. Mai 2007 um 10:47
    Zitat von HBabbe

Stadionverbote liegen im Ermessen des jeweiligen Vereins, das hat mit Grundrechten nix zu tun!

Ich denke ganz so einfach ist es nicht. Es ist zumindest rechtlich umstritten, ob die Vereine willkürlich Personen vom Stadionbesuch ausschließen können oder ob sie aufgrund eines Kontrahierungszwangs dazu verpflichtet sind Personen den Zutritt zum Stadion zu gewähren, falls es keine Gründe für einen Ausschluss gibt.

• Lizenzverweigerung für 4 Vereine in Österreich

• sportsfreund
    • 1. Mai 2007 um 11:30

Das wäre ja mal ein ziemlich harter Schlag für den österreichischen Fußball im Jahr vor der EM im eigenen Land. Vor allem ein Lizenzentzug für die beiden Wiener Vereine wird die Liga wohl kaum verkraften. Da kann man den Pokal dann zukünftig gleich am Anfang der Saison zum Brausehersteller nach Salzburg schicken. Hoffentlich kommt es nicht dazu.

• Was hört ihr gerade?

• sportsfreund
    • 1. Mai 2007 um 10:49

Ich glaub bis vorgestern war das hier das einzige Internetforum ohne "Was hörst du gerade"-Thread.;)

Covenant Call the ships to port

• Archiv Karlsruher SC

• sportsfreund
    • 30. April 2007 um 11:19
    Zitat von chicken

Weiss dazu jemand was wieviel das Spielfeld weg von der Gegengerade verlegt wird...?:neutral:

8 Meter wenn diese Infos hier noch aktuell sind:

Karlsruher Sport Club : Am 21. Mai rollen die Bagger an

• Archiv Karlsruher SC

• sportsfreund
    • 29. April 2007 um 22:53
    Zitat von bavarian

Super Saison gespielt und somit absolut verdienter Aufsteiger! Freu mich schon auf ein super Auswärtsspiel beim KSC nächstes Jahr!

Zitat von berezin

Fahrt zum Auswärtsspiel in der nächste Saison ist schon fest eingeplant.

Man sieht sich dann im Gästeblock. Was freu ich mich auf mein erstes "Auswärts"spiel zu dem ich mir der Straßenbahn fahren kann. Das wird ein Fest.:klatsch: :klatsch:Wäre es zu früh für einen tooor-Treff KSC-FCB 07/08-Thread ? :mrgreen:

Ach ja, natürlich auch von mir Glückwunsch an den KSC und allen KSC'lern viel Spaß beim Feiern.

• TV Tipps

• sportsfreund
    • 26. April 2007 um 19:13
    Zitat von redMUC

Samstag 28.04.2007
    16:00 Uhr - Das Vierte

Fever Pitch - Ballfieber

Englischlehrer Paul Ashworth ist seit seiner Kindheit glühender Fan des Fußballclubs Arsenal London. Doch als er sich in seine neue Kollegin Sarah verliebt, wird seine Begeisterung gebremst: Sarah kann Fußball nicht ausstehen. Und 'sein' Verein ist gerade auf dem besten Weg, die Meisterschaft zu verspielen. Als die Beziehung daran zu scheitern droht, stellt sich heraus, dass Sarah schwanger ist...

Ich warne vor diesem Film. Hat mit dem genialen Buch von Nick Hornby bis auf die Tatsachem dass der Hauptakteur Arsenal-Fan so gut wie nichts gemeinsam. Lieber das Buch lesen wer es nicht bereits getan hat. Das lohnt sich mal wirklich.

Derjenige der den Sendetermin ausgewählt, sollte sich auch besser nen Job suchen von dem er was versteht. Samtag um 4 ein Fußballfilm. :autsch: :autsch:

• Archiv Karlsruher SC

• sportsfreund
    • 26. April 2007 um 12:16
    Zitat

Ab Mittwoch, 25. April, können unter Vorlage der Dauerkarte oder des Mitgliedsausweises bereits Eintrittskarten für die Begegnung am 20. Mai gekauft werden.

Diese Karten sind nur im Fan-Shop "Greuther Teeladen" direkt im Playmobil-Stadion erhältlich.

Hab gehört wenn man noch jeweils 2 Packungen Roibusch Adventsapfel und Earl Grey Classic dazu nimmt, dann nehmen die das mit der Dauerkarte oder dem Mitgliedsausweis nicht so genau.:mrgreen:

• Mein Bericht von 1860 München - 1. FC Köln

• sportsfreund
    • 26. April 2007 um 09:21
    Zitat von Tom25

Egal... Einmal Löwe immer Löwe:klatsch: grüße nach kölle:winke:

Richtige Einstellung, aber falscher Verein. Grüße nach Schweinfurt.:winke:

Ansonsten seh ich das so wie Rob. Der FC Kölle gehört in die Bundesliga und ich drück die Daumen, dass es nächstes Jahr mit dem Aufstieg klappt. Hab die Fahrt nach Köln dieses Jahr schon vermisst.

• EM 2008 Frage und Antwort Fred

• sportsfreund
    • 24. April 2007 um 11:36
    Zitat von Tom25

kann ich widerlegen die These :winke:

Na dann war es halt doch mal wieder nur außerordentliches Los"glück". Wo meine Oma und der Rest der Familie sich doch so auf die EM gefreut haben.:mrgreen:

Danke für deine Antwort.

• EM 2008 Frage und Antwort Fred

• sportsfreund
    • 24. April 2007 um 11:28

Mir ist aufgefallen, dass alle meine Anträge, bei der die Besteller die gleiche Postanschrift hatten komplett leer ausgegangen sind und befürchte, dass diese evtl. auch gar nicht an der Auslosung teilgenommen haben weil sie vorher als potentielle Schwarzmarktkäufe aussortiert worden sind.

Was haben andere hier für Erfahrungen mit Bestellungen auf verschiedene Namen aber an die gleiche Postanschrift gemacht ?

• Archiv Karlsruher SC

• sportsfreund
    • 23. April 2007 um 22:30

DER KSC, DER KSC, DER KSC IST WIEDER DA :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Endlich wieder Erstligafussball in Karlsruhe !!!

• Archiv Karlsruher SC

• sportsfreund
    • 20. April 2007 um 14:24
    Zitat von laxinho

abwarten... immerhin wird mit nem 10-EUR-bustransfer nach KA geworben :huebscher:

Zitat

Mit dem Fanbus nach Karlsruhe
    Für das nächste Auswärtsspiel beim Tabellenführer Karlsruher SC bietet die SpVgg wieder einen Fanbus an. Zum Sensationspreis von nur 10 Euro fährt der Bus ins Wildpark Stadion

Ich glaube bei Unterhaching kann man das wörtlich nehmen.:mrgreen:

• Archiv Karlsruher SC

• sportsfreund
    • 20. April 2007 um 13:22
    Zitat von 220toto

Die 30 Hansel aus Haching können sich ja auf der Laufbahn platzieren :mrgreen:

Die sollen einfach auf der Ersatzbank ein bißchen zusammen rutschen.:mrgreen:

• EM 2012 in Polen/Ukraine

• sportsfreund
    • 18. April 2007 um 13:28

Also ich finde die Entscheidung klasse. Ist ne Gelegenheit mal Städte zu sehen, die man sonst wohl nie kennen lernen würde. Und mit Karten dürfte es auch keine Probleme geben.

Mal sehen wieviel Bier ich trinken muss bis ich Dnjepropetrowsk richtig aussprechen kann.:mrgreen:

• Für 19,- / 29,- Euro nach Paris

• sportsfreund
    • 12. April 2007 um 23:33

Für diejenigen, die es nicht allzu weit nach Strasbourg haben einfach mal bei der französischen Bahn: Machen Sie eine Bahnreise durch Europa und kaufen Sie Ihre Fahrkarten online unter TGV.com nachschauen. Von Strasbourg aus kann man mit einem Prem-Ticket für 15,- EUR mit dem TGV nach Paris fahren. Sind zwar auch schon sehr rar, aber wenn man zeitlich etwas flexibel ist, kann man durchaus noch was finden. Hab jetzt probehalber mal für das letzte Juni-Wochenende gesucht und mit Hinfahrt am Do. und Rückfahrt am Sa. oder Mo. kann man das noch für 30,- hin und zurück buchen.

A bientot a Paris :winke:.

• Bald wieder Stehplätze in England?

• sportsfreund
    • 11. April 2007 um 11:35
    Zitat von Spargo

:gruebel: Befürchte eher, das sie hier bein uns auch die Stehplätze abschaffen.

Damit rechne ich auch nicht. Zumindest nicht in den nächsten Jahren. Hamburg hat doch vor nicht allzu langer Zeit erst einen Teil der Sitzplätze wieder in Stehplätze umgewandelt. In der Allianz-Arena wurde zu Beginn der Saison wenigstens ein kleiner Stehplatzblock für die Heimfans eingerichtet. Derzeit ist die Stimmung bei uns eher pro-Stehplatz. Auch bei den ganzen Diskussionen in der letzten Zeit zur zunehmenden Gewalt in den Stadien war ein Umbau zu reinen Sitzplatzarenen - zum Glück - kein Thema.

Wenn die Fans in England tatsächlich erfolgreich sein sollten, vielleicht geht dann auch auf europäischer Ebene mal wieder was mit Stehplätzen. Aber bis das durch ist, bin ich eh so alt, dass ich einen Sitzplatz brauche.:mrgreen:

Wäre auch gerne bereit bei meinem nächsten Besuch auf der Insel beim Ausbau der Sitze behilflich zu sein.;)

• Bald wieder Stehplätze in England?

• sportsfreund
    • 10. April 2007 um 23:10

Die beste Nachricht die ich seit langem im Bereich Top-News gelesen habe.:klatsch:
    Ich hoffe die Jungs beeilen sich, damit die FCB-Fans den neuen Gästestehblock im Old Trafford bereits im Champions-League-Halbfinale einweihen können.:mrgreen:

Aber mal im Ernst. Ich glaub da auch nicht dran. Als ob die Politik sich schon mal für die Interessen der Fußballfans interessiert hätte. Ist wohl ne Masche um ein paar Wählerstimmen mehr zu bekommen.

Aber träumen darf man ja trotzdem.;)

• Archiv FC Bayern München

• sportsfreund
    • 2. April 2007 um 16:44
    Zitat von HBabbe

:huebscher:

Wat soll das denn bringen außer das es im Stadion arg langweilig aussieht? :autsch:
    Iss ja nich grad so daß man mit ner Zaunfahne einen erschlagen könnte :autsch::autsch:

Weil es in England keine gibt und dort mittlerweile auch kaum noch Ausschreitungen.

Nachzulesen hier:

http://forum.tooor.de/top-news/17262…er-stadien.html

Mir fällt dazu auch nur :autsch: :autsch: ein.

• Spieltage 18 & 19 terminiert

• sportsfreund
    • 30. März 2007 um 11:16

Hab mal ne Mail an die DFL geschrieben mit der Bitte um Mitteilung wann die Montagsspiele der 2. Liga am 31. und 32. Spieltag terminiert werden. Folgendes hab ich als Antwort erhalten:

Zitat

Sehr geehrter Herr xxxxx,

die Montagsspiele für den 31. und 32. Spieltag werden in der Woche vor Ostern aus den Sonntagsspielen des jeweiligen Spieltags terminiert.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihre DFL Deutsche Fußball Liga GmbH

Alles anzeigen

Das heißt spätestens an Ostern kann dann endlich in die Planung eingestiegen werden.

• Spendenaktion der Löwen

• sportsfreund
    • 22. März 2007 um 13:56
    Zitat von gaustar

die brauchen Zuschauer im Stdion...Zuschauen geht aber nur mit Geld in der Tasche...Geld in der Tasche....Arbeiten gehen!:mrgreen: :winke:

So hab ich das noch gar nicht gesehen. Aber ist für den Verein natürlich schon von Interesse möglichst solvente Fans zu haben.

Aber dieses Programm kommt mit dem aktuellen Wirtschaftsaufschwung leider bzw. eher zum Glück etwas spät. Bei einer Einführung vor ein paar Jahren wären in den strukturschwachen Regionen in Ostdeutschland auf einen Schlag 50 % der Menschen zu Löwen-Fans geworden.:mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Es schimmelt

Olchinger 26. Dezember 2025 um 06:57
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

Olchinger 26. Dezember 2025 um 06:56
  • NFL + Fantasy Football

Icey245 26. Dezember 2025 um 04:04
  • Der Gesundheits-Fred

Flingern1895 26. Dezember 2025 um 00:57
  • Gude, Servus und Hallo

Toffi 26. Dezember 2025 um 00:38
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

KaWi74 26. Dezember 2025 um 00:09
  • Groundhopper-Touren

Nils_01 25. Dezember 2025 um 22:17
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 25. Dezember 2025 um 22:09
  • Schweiz - SuperLeague

Hansano1965 25. Dezember 2025 um 22:06
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

peksim 25. Dezember 2025 um 21:09
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

stfn84 25. Dezember 2025 um 18:50
  • Fröhliche Weihnachten 2025

Rogätzer 25. Dezember 2025 um 17:47
  • Championship, League One oder drunter

Zumsel 25. Dezember 2025 um 17:07
  • Groundhopper - App

ChrisCros 25. Dezember 2025 um 17:04
  • PDC Dart WM

hocky1896 25. Dezember 2025 um 16:53
  • 3 Tickets The Weeknd München 25.06.26 Top Golden Circle

jason 25. Dezember 2025 um 16:04
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

Zumsel 25. Dezember 2025 um 15:49
  • Dynamo Dresden

Cemko92 25. Dezember 2025 um 15:15
  • S: Böhse Onkelz Frankfurt 4.7.26

Andi5421 25. Dezember 2025 um 14:26
  • Groundhopper-Rückblick 2025

EP-GH 25. Dezember 2025 um 14:01

Heiße Themen

• Gude, Servus und Hallo

14 Antworten, 245 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 13.115 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus

20 Antworten, 424 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus zusammen

33 Antworten, 1.066 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Groundhopper-Rückblick 2025

37 Antworten, 1.640 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 3 Tickets The Weeknd München 25.06.26 Top Golden Circle

2 Antworten, 77 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.647 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

46 Antworten, 809 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.329 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Nur noch heute: Votinghilfe ohne Registrierung/Namen usw.

21 Antworten, 711 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 28 Mitglieder und 1.284 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Andiano86
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • bluewave
  • chris1
  • Christian1887
  • Christie
  • Escape80
  • Exorzischt
  • Fußballmaster007
  • hanswurst
  • hotinho