Gibt es irgendwo aktuelle Informationen zur Zahl der bisher verkauften DK ? Letzte Info auf der Homepage des KSC ist vom 9. Juli und spricht von 16.000.
Wäre mal interessant zu wissen wie viele Tageskarten es nächste Saison noch gibt und wann der VVK los geht.
Beiträge von sportsfreund
-
-
Laut Stadionwelt findet das Pokalspiel nun doch in Burghausen statt. Spieltermin soll wegen der Live-Übertragung Montag, der 6. August sein.
-
Vom Fanbeauftragten des FCB aus'm FCB-Forum:
ZitatKann sich noch bis Mo oder Di hinziehen. Jedoch wird der
allergrößte Teil der geantwortet hat, auch seine JK wieder
erhalten. Das steht schon fest. -
Also ich weiß nicht ob mit solchen Aussagen nicht evtl. nur der Dauerkartenverkauf weiter angekurbelt werden soll, da die Fans befürchten gar kein Spiel zu sehen wenn sie keine Dauerkarte haben.
Letzte Woche wurden 4.000 Dauerkarten verkauft. Bis zur 26.000er Grenze ist ja wohl noch ganz ordentlich Luft.
Vor allem: Wenn nur 600 Dauerkarten pro Tag verkauft werden können und angeblich noch 22.000 verkauft werden sollen, dann geht die letzte erst in ca. 7 Woche über den Ladentisch. -
dann ist es zu 90% sonntags, oder? is ja immer so....
Wir haben 3 Teams im Uefa-Cup und sonntags sind nur 2 Spiele. Es besteht also noch Hoffnung.
Bitte, bitte, liebe DFL, ich warte schon Jahre auf dieses Spiel. -
6. spieltag KSC-BAYERN
DAS WIRD EIN FEST
Die Woche vorher ist UEFA-Cup. Bitte, bitte liebe DFL nicht auf Sonntag legen. -
Was steht den unter Ziffer 2 in den VK-Bedingungen?
Steht nur die Frist drin innerhalb der der Verein das DK-Abo kündigen kann. -
Hab mich damals nur in die Liste eingetragen, damit ich eine JK bekomm. Bin weder Mitglied, noch bin ich jemals mit denen im Bus gefahren oder sonstwas!
Hab mein Schreiben auch eben aus dem Postkasten geholt.
Ich hatte sogar schon vorher ne Dauerkarte, hab meinen Antrag nur über die Schickeria dem FCB vorgelegt um in den Block 112/113 zu kommen. Hab den Antrag per Post an die Schickeria gesandt, d.h. ich hatte nicht mal persönlichen Kontakt zu den Jungs. Ich kann es echt nicht fassen.
Vor allem stell ich mir die Frage, ob es sich überhaupt lohnt um die Jahreskarte zu kämpfen, da ich es mir zumindest derzeit nicht vorstellen kann einen Verein weiter zu unterstützen der auf diese Weise mit seinen Fans umgeht. -
Jetz red mal kein Blech !!! Schickeria ist nicht gleich komplette Südkurve...Ich find´s net gut das alle über einen Kamm gezogen werden und alle im Dunstkreis der Schickeria als Verbrecher abgestempelt werden, aber mich kotzt es an das hier und überall pausenlos verbreitet wird ohne die SM gebe es null Stimmung mehr.
Schickeria hin oder her. Wenn ich sehe wie viele sich in den letzten beiden Jahren in der AA noch aktiv am Support beteiligt haben und von dieser Zahl die 700 - 800 abziehe, die von Ulis Rundumschlag betroffen sind, dann sehe ich ebenfalls sehr schwarz für die Stimmung. Aber die war ja auch bisher schon scheiße.
Das ist für mich erst mal zweitrangig. Was mich wirklich stinkwütend macht, ist die Art wie hier mit treuen Fans umgegangen wird. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Mitglied, war bei unzähligen Heimspielen und Auswärtsspielen im In- und Ausland und ich denke ich kann behaupten, dass ich nie etwas getan habe, was dem Ansehen des Vereins geschadet hat. Und jetzt wird man mit einem Tritt in den Ar... vor die Tür gesetzt. Wenn ich das Schreiben lese mit dem die Dauerkarte entzogen wird, muss ich mich echt fragen, ob ich sie überhaupt zurückhaben will. -
Wenn es wirklich dabei bleibt und der FCB wegen ein paar Idioten jetzt Hunderte von Unschuldigen bestraft ohne Rücksicht darauf was es für die Betroffenen bedeutet, dann kann ich nur hoffen, dass der Entzug der Dauerkarte für mich und die anderen Schwerverbrecher auch gleich mit der Kündigung der Mitgliedschaft verbunden ist, damit ich mir dieses Schreiben sparen kann.
Allen Fans von anderen Vereinen die mitlesen jetzt schon mal viel Spaß nächstes Jahr beim 18. Heimspiel im Hexenkessel Allianz-Arena. -
ich kopiere da mal aus den bundesligaforen.de
Hallo zusammen. Einige mögen es schon mitbekommen haben, aber für die bisher Ahnungslosen:
der FC Bayern kündigt jedem JK-Besitzer das Jahreskartenabo der damals (beim Umzug Oly/Allianz-Arena) seine Karte über die Schickeria bestellt hat. Dabei spielt es keine Rolle ob jemand Mitglied bei der SM war/ist, oder eben nicht.
HEUTE ABEND findet um 19 Uhr in der Kegelhalle Säbener Straße ein Treffen des C12 statt, bei dem dieses Thema behandelt wird.
Wer also kurzfristig Zeit hat, und selbst betroffen ist, sollte schauen das er dabei ist.
Und selbst wer nicht selbst betroffen ist kann vorbeischauen und sich informieren.
Na klasse. Darauf hab ich nur gewartet. Gibt's hier noch jemand außer mir, der davon betroffen ist ?
Vielleicht kann ja heute abend mal jemand hier was dazu schreiben der bei dem Treffen war. Für mich ist das wegen der Entfernung und weil ich morgen in Urlaub fahre nicht machbar. -
Klasse Umfrage !! Da wird einem erst mal bewusst was man auf das Jahr gesehen für Entfernungen zurücklegt. Wenn man wie ich zu einem "Heim"spiel 300 km einfach fahren muss, dann braucht man auch nicht lange rechnen.;)
Mal zum Vergleich: Der Erdumfang beträgt ca. 40.000 km. Kann sich ja jetzt jeder mal ausrechnen wie oft er für seinen Verein schon die Erde umrundet hat. -
Stadionverbote liegen im Ermessen des jeweiligen Vereins, das hat mit Grundrechten nix zu tun!
Ich denke ganz so einfach ist es nicht. Es ist zumindest rechtlich umstritten, ob die Vereine willkürlich Personen vom Stadionbesuch ausschließen können oder ob sie aufgrund eines Kontrahierungszwangs dazu verpflichtet sind Personen den Zutritt zum Stadion zu gewähren, falls es keine Gründe für einen Ausschluss gibt. -
Das wäre ja mal ein ziemlich harter Schlag für den österreichischen Fußball im Jahr vor der EM im eigenen Land. Vor allem ein Lizenzentzug für die beiden Wiener Vereine wird die Liga wohl kaum verkraften. Da kann man den Pokal dann zukünftig gleich am Anfang der Saison zum Brausehersteller nach Salzburg schicken. Hoffentlich kommt es nicht dazu.
-
Ich glaub bis vorgestern war das hier das einzige Internetforum ohne "Was hörst du gerade"-Thread.;)
Covenant Call the ships to port -
Weiss dazu jemand was wieviel das Spielfeld weg von der Gegengerade verlegt wird...?
8 Meter wenn diese Infos hier noch aktuell sind:
Karlsruher Sport Club : Am 21. Mai rollen die Bagger an -
Super Saison gespielt und somit absolut verdienter Aufsteiger! Freu mich schon auf ein super Auswärtsspiel beim KSC nächstes Jahr!Fahrt zum Auswärtsspiel in der nächste Saison ist schon fest eingeplant.
Man sieht sich dann im Gästeblock. Was freu ich mich auf mein erstes "Auswärts"spiel zu dem ich mir der Straßenbahn fahren kann. Das wird ein Fest.Wäre es zu früh für einen tooor-Treff KSC-FCB 07/08-Thread ?
Ach ja, natürlich auch von mir Glückwunsch an den KSC und allen KSC'lern viel Spaß beim Feiern. -
Samstag 28.04.2007
16:00 Uhr - Das Vierte
Fever Pitch - Ballfieber
Englischlehrer Paul Ashworth ist seit seiner Kindheit glühender Fan des Fußballclubs Arsenal London. Doch als er sich in seine neue Kollegin Sarah verliebt, wird seine Begeisterung gebremst: Sarah kann Fußball nicht ausstehen. Und 'sein' Verein ist gerade auf dem besten Weg, die Meisterschaft zu verspielen. Als die Beziehung daran zu scheitern droht, stellt sich heraus, dass Sarah schwanger ist...
Ich warne vor diesem Film. Hat mit dem genialen Buch von Nick Hornby bis auf die Tatsachem dass der Hauptakteur Arsenal-Fan so gut wie nichts gemeinsam. Lieber das Buch lesen wer es nicht bereits getan hat. Das lohnt sich mal wirklich.
Derjenige der den Sendetermin ausgewählt, sollte sich auch besser nen Job suchen von dem er was versteht. Samtag um 4 ein Fußballfilm. -
Zitat
Ab Mittwoch, 25. April, können unter Vorlage der Dauerkarte oder des Mitgliedsausweises bereits Eintrittskarten für die Begegnung am 20. Mai gekauft werden.
Diese Karten sind nur im Fan-Shop "Greuther Teeladen" direkt im Playmobil-Stadion erhältlich.
Hab gehört wenn man noch jeweils 2 Packungen Roibusch Adventsapfel und Earl Grey Classic dazu nimmt, dann nehmen die das mit der Dauerkarte oder dem Mitgliedsausweis nicht so genau. -
Egal... Einmal Löwe immer Löwegrüße nach kölle
Richtige Einstellung, aber falscher Verein. Grüße nach Schweinfurt.
Ansonsten seh ich das so wie Rob. Der FC Kölle gehört in die Bundesliga und ich drück die Daumen, dass es nächstes Jahr mit dem Aufstieg klappt. Hab die Fahrt nach Köln dieses Jahr schon vermisst.